Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

GMT + mind. 1 in optisch Kirchhoven

von ThoRa06     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.600' E 006° 03.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten!


So mancher Cacher weiß, wo er hinfahren muss, wenn er dieses Bild sieht.
Alle anderen müssen herausfinden wer die Personen auf dem Bild sind.
Nachdem ihr herausgefunden hab, wer es ist, müsst ihr die Positionen der Buchstaben im Alphabet bestimmen.


ABCDE


FGHIJK

Der Nachname = LMNOPQRSTU


51°05.(N+S)(B-R) 006°03.K (G+Q+F)



Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen, bitten euch aber den Hint zu benutzen um keine Nachbarn zu stören!!!

Wer wissen will, warum der Cache so heißt, der muss mit uns verabredet gewesen sein ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

O jvr Ohggreoyüzpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GMT + mind. 1 in optisch Kirchhoven    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 06. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 12. Januar 2009 ThoRa06 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, ich hatte einen Dreher in der Koordinatenberechnung, habe es aber verändert!

gefunden 12. Januar 2009 Dragon25 hat den Geocache gefunden

**************FTF*************FTF************FTF****** 

Da ich ja wußte, wo ich hinsollte, bin ich direkt losgefahren und hab das super versteck recht schnell gefunden. Nur das Logbuch blieb verborgen. Nach ein wenig Suche, hab ich es dann auch gefunden. Bin dann noch ein wenig reingegangen und Pause gemacht. Cool

TFTC

Dragon25