Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

WeitBlick

WeitBlick - das sagt doch schon alles!

von heitlinger2008     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 20.917' E 008° 44.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 08. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC74AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
474 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

WeitBlick - das sagt doch schon alles!

Liebhaber desselben kommen hier voll auf ihre Kosten!

Und dazu drei Varianten für einen schönen Spaziergang mit und ohne Kinder (vgl. Waypoints unten).
Also ausprobieren!


1e744193-1be6-4e24-8d99-5a9dedc04bf8.jpg
"In der relativen Nähe des Caches"

Achtung auf Muggels, vor allem am Wochenende.

Bitte nur bei Helligkeit angehen, da Hochsitz für Jäger in der Nähe.


Bitte Stift mitbringen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 21.316'
E 008° 43.888'
Parkmöglichkeit 1: N 49° 21.316 E 008° 43.888
Kleiner Parkplatz nähe Lingenthal. Ca. 3km für Hin- und Rückweg.
Achtung: Gefährliche Straßenüberquerung!!!
Bitte unbedingt auf Kinder achten!
Parkplatz
N 49° 20.344'
E 008° 44.713'
Parkmöglichkeit 2: N 49° 20.344 E 008° 44.713
Alternative zu Parkmöglichkeit 1: kleiner Parkplatz nahe Ochsenbach. Ca. 3km für Hin- und Rückweg.
Parkplatz
N 49° 21.127'
E 008° 42.959'
Parkmöglichkeit 3: N 49° 21.127 E 008° 42.959
Noch eine Alternative für eine etwas längere Tour. Ca. 5km für Hin- und Rückweg.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu uäatr uvre fb urehz... Fcbvyre ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler - 2023
Spoiler - 2023

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße - Süd (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WeitBlick    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. Juli 2023, 15:11 wehrlosconi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2023, 18:20 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Den cach gesucht, gefunden und dann die Aussicht genossen.

gefunden 29. April 2023, 11:52 hertmall hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2022, 13:31 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Heute stand bei herrlichem Frühlingswetter die Gaiberger Runde auf dem Programm.

Auch dieser Cache war problemlos zu finden.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #56

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2021 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Gaiberg war das Ziel unserer heutigen "Brüderlein-Schwesterchen-Tour. Nachdem katz mich eingesammelt hatte und den Zielort erreicht haben begannen wir direkt mit der Gaiberg Runde. Natürlich nicht ohne den ein oder anderen Abzweig "falsch" zu nehmen und so auch den "WeitBlick" zu loggen.

Ein herzliches Danke für diesen Cache an heitlinger2008!

gefunden 09. Mai 2021, 23:10 Masuhei hat den Geocache gefunden

Heute waren Shayadin und ich endlich mal wieder mit dem Rad unterwegs, ein bissel einfahren und dabei, um geschmeidig zu bleiben, immer wieder ab- und aufsteigen und ein paar Dösle suchen. Der Blick war weit, das Dösle nah. Aber, wo nur? Ah, hier. Der Blickwinkel muss stimmen, dann erspäht man es. 
🦢Danke für den Cache. Schön war's 👍

gefunden 09. Mai 2021, 19:24 Shayadin hat den Geocache gefunden

Von der Gaiberger Runde kommend, machten Masuhei einen Abstecher hierher, genossen die Aussicht, erfrischten uns mit den mitgebrachten Getränken und signierten das Logbuch des Caches.
🐩Danke für den Cache 😀

gefunden 08. Mai 2021, 13:07 xtough hat den Geocache gefunden

Erstmal eine muggelfreie Phase abwarten... Tftc 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer MTB-Runde habe ich hier eine kleine Pause eingelegt, die Umgebung der Bank von Müll gesäubert und den Cache geloggt. Danke für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2019 WolfKK hat den Geocache gefunden

Mich heute auf der ersten Cachetour des Jahres heute hier als erstes ins neue Logbuch eingetragen.
TFTC Wolf

gefunden 07. Dezember 2018, 09:16 b_smurf hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist toll! Hab eine ganze Weile hier gesessen.
Dabei hab ich nur die Halterung gefunden, die Dose ist weg.
Wär schön, wenn es repariert würde. Tftc!

kann gesucht werden 04. Juli 2016 heitlinger2008 hat den Geocache gewartet

So. Neue Dose (PETling) am neuen Ort. Hint und Spoiler beachten. Es kann wieder losgehen. Viel Spaß.

Coordinates changed from:
N 49° 20.917 E 008° 44.147

Coordinates changed to:
N 49° 20.918 E 008° 44.148

Distance from original: 7.1 feet or 2.2 meters.

momentan nicht verfügbar 28. Mai 2016 heitlinger2008 hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich mal nachsehn.

nicht gefunden 14. Mai 2016, 15:14 Sebsule hat den Geocache nicht gefunden

Konnten ihn leider, nach einem schönen sparziergang von zu Hause aus, nicht finden.

gefunden 20. September 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

sehr schöner weiter Blick hier. Vielen Dank für ´s Zeigen und den Cache

gefunden 24. Mai 2015, 13:30 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

<p>Ein sch&ouml;ner Platz f&uuml;r einen Cach...</p>

gefunden 27. April 2015 Kienappel hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Svensoen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 24. Januar 2015 BaiertalMania hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache

gefunden 26. Dezember 2014 wiccaman hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Nach Stille heute auch noch Weitblick gemacht Wetter war durchwachsenaber es war schö ,hatten wirklich Weitblick.

Danke für den schönen Cach.Cool

gefunden 16. Februar 2013 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 18. Oktober 2012 Drazhar hat den Geocache gefunden

Super Ausblick und schöner Cache! Danke

Leider haben wir unseren Stift vergessen ;)

gefunden 14. August 2012 redvau hat den Geocache gefunden

Unser1. Cache,

war ein schöner Spaziergang und eine schöne Aussicht über den Kraichgau

Zwinkernd

gefunden 22. Juli 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

Schöner kleiner Spaziergang mit toller Umgebung.

gefunden 07. Juni 2012 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! Und wir haben ihn problemlos gefunden. Außerdem ein wirklich schöner Blick, und auf dem Hinweg von Gauangelloch her haben wir auch noch (mitten am Tag) ein Reh gesehen, rundum gelungen also.

TFTC

gefunden 06. November 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Oohhhh, wie schöon kann doch der Herbst sein! Wir waren bei schönstem Herbstwetter an diesem wunderschönen Ort!
Vielen Dank für diesen Cache, der uns wieder einmal an eine Stelle in der Nähe führte, an den wir sonst wahrscheinlich nicht gekommen wären!
fambecker

gefunden 15. Mai 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang die Dose schnell gefunden und den Weitblick genossen.

DFDC, Bergbauer

gefunden 05. März 2011 fabi_77 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Wunderschön. Hat Spaß gemacht. Nettes Plätzchen, schöne Aussicht.

gefunden 21. November 2010 MarMattMiJu hat den Geocache gefunden

Tolle Location, nur schade das der HImmel heute sehr trüb war.

TFTC

MarMattMiJu

gefunden 11. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

So unspektakulär, wie der Name des Caches, ist der Ort an dem er liegt nicht.

Es ist wirklich eine sehr schöne, entspannte Tour, an deren Ziel das Gefühl aufkommt, durch ein Fernglas zu sehen (zumindest bei klarem Wetter!)

TFTC Winnietatsch

gefunden 07. Juli 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice view. Even better some yards before the caching coordinates. Great!
TFTC
Ryo

gefunden 29. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Platz. Cache gleich gefunden und geloggt. Hatte leider keinen Stift dabei, mit Blut wollte ich nicht unterschreiben (fand ich dann doch übertrieben), daher der Versuch mit heimischer Erde. Cool

gefunden 17. Mai 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Königstuhl den kleinen gleich gefunden.Danke für den wirklich schönen Weitblick sagt der Onkelweo

gefunden 18. April 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Wirklich schöner WeitBlick.

Der nächste Schatzsucher könnte einen Bleistiftspitzer mitbringen.

 

gefunden 08. Februar 2010 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind und vereisten Wegen zusammen mit meiner Tochter gelogt ;-)

Gruß Mr Jones und Team

gefunden 24. Januar 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 26. Dezember 2009 19michi68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und sehr schöne Gegend. Wir haben den Cache relativ leicht gefunden, auch Dank des Hinweises.

gefunden 25. Dezember 2009 peacemaker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort - haben eine ganze Weile suchen müssen

 

Vielen Dank

gefunden 11. Dezember 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Auch wenn heute nicht optimales Weitblickwetter herrscht, waren wir doch begeistert von der Aussicht die sich uns bot. Bei gutem Wetter muß dies hier wirklich ein wunderschönes Plätzchen sein. Cachehund Willy war auch begeistert von der schönen Morgenrunde hier in dieser Gegend. TFTC und den netten Tagesanfang

gefunden 18. Oktober 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Wirklich eine herrliche Aussicht.

Vielen Dank fürs Zeigen.

_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 16. August 2009 sunkids hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nochmal dort, nachdem der Cache damals weg gewesen ist, und sind glücklich, ihn gefunden zu haben.

Von hier aus auch Grüße an die BiMis...wir haben im Logbuch gesehen, dass ihr das auch nochmal probiert habt :-)

 

TFTC

ULTI

gefunden 27. Juni 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner weiter Ausblick. nix raus nix rein.

Vielen Dank - revilo68

gefunden 10. Juni 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Echt schön hier, den Fleck kannte ich noch nicht, obwohl wir hier als Kids rumgeflitzt sind. Mit Romerror bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden. Danke!

nicht gefunden 26. April 2009 sunkids hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute ebenfalls da und haben ihn leider nicht gefunden. Wir haben dann noch die nette Bekanntschaft mit den Bimis gemacht. Auch gemeinsam war der Cache nicht zu finden. Die weißen Reflektoren ja, aber mehr leider nicht.

 

nicht gefunden 26. April 2009 bimis hat den Geocache nicht gefunden

Klasse Aussicht aber leider nicht gefunden, auch im Dunkeln ist kein roter Reflektor zu sehen.
Dennoch Danke, die Aussicht war es wert!

gefunden 22. April 2009 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick. TFTC. Gruß Anatom

gefunden 19. April 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute über die Felder gezogen und haben die grandiose Aussicht genossen. Klasse! und vielen Dank.

Gruß mama.joe, papa.joe, BB und LL

gefunden 13. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Leider hast es gerade genieselt und der Ausblick sich zugezogen, als ich die magische Stelle erreichte. Trotzdem ein schoenes Plaetzchen.

vielen Dank

gefunden 29. März 2009 h-moll hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden @19:50 MESZ, netter Blick über den Kraichgau von dort oben. Leider hatte ich keinen Kugelschreiber dabei, daher kann ich den Fund nur hier loggen.

h-moll

gefunden 18. März 2009, 13:40 tobiba hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter kribbelte es richtig in den Beinen. Also raus auf´s Fahrrad und eine Runde auf Heidelbergs Hausberg gedreht. Dabei auch hier vorbei gekommen. Sehr schnell gefunden. Da war die Freude groß 

Danke sagt Tobiba.

gefunden 01. März 2009 spidey hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen, leicht gefunden. Vielen Dank.

gefunden 08. Februar 2009 Yannik0511 hat den Geocache gefunden

Weitblick leuchtet auch weit im Dunkeln

gefunden 21. Januar 2009 Liantra hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtwanderung gut und schnell gefunden.

TFTC!

Liantra