Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Holzhäuser Höhe

von Vampire666     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.499' E 009° 30.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. Januar 2009
 Gelistet seit: 13. Januar 2009
 Letzte Änderung: 10. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC74C4

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein kleiner drive in der aber auch zu einem kleinen Spaziergang durchs Feld einläd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvr xnegr süueg rhpu mhz pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzhäuser Höhe    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 07. September 2016, 16:50 92182 hat den Geocache nicht gefunden

Ist dieser noch aktiv? Hier wurde seit langem nichts gefunden

gefunden 26. Februar 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Nachmittag. Der Logstreifen ist feucht.
TFTC Wolf

gefunden 24. Januar 2014, 10:36 Svenespen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Die Dose ist defekt sowie das Logbuch voll und feucht.

gefunden 22. Juli 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 19:50 Uhr gefunden.
Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

gefunden 18. Juli 2012 hollehonig hat den Geocache gefunden

Wenn es nicht so diesig gewesen wäre, hätte man hier einen schönen Blick übers Tal.
TFTC Hollehonig

gefunden 17. Mai 2012 jgraef hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden und sicher geloggt.

DFDC,

jgraef.

gefunden 02. April 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

:o) wir hatten heute eine sehr ausgiebige cache-Runde...
... und hier konnten wir uns auch einloggen...
DFDTC!

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 12. Dezember 2010 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose lag in der Gegend rum. Inhalt war aber trocken. Nach dem loggen wieder versteckt.

TFTC

TeamUrtyp

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 20. August 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Nordhessischen Sommerevent diese Cache abgearbeitet.
TFTC sagen GG WG

gefunden 30. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Kurz die Aussicht genossen und dann den Cache geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 13. Mai 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Hier oben bin ich gern. Von hier habe ich einen rundum Blick über die Gegend,
besonders bei klarer Sicht; auch der Sonnenuntergang von hier oben betrachtet ist was besonderes.
Dank

gefunden 01. Mai 2010 Family-finders hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal schnell geloggt.

Danke für den Cache.

(# 8)

gefunden 10. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

gefunden 31. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Pfingstrunde schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht der Cache ist wieder da...

 

Danke Thomas

gefunden 03. Februar 2009 Erwisch hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg den Caches schnell geloggt! DankeCool

gefunden 01. Februar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Achtung Glatt! Das hätte man da mal schreiben sollen. Ansonsten war der Cache aber kein Problem.
TFTC

gefunden 19. Januar 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach der Lady hier noch kurz gehalten um diesen Cache kurz aus seinem sicheren Versteck zu holen.
Vielen Dank!
hi2k

gefunden 18. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 16:05 Uhr gehoben.

Die Dose lag auf den Boden [:O]

Hoffe mal, dass wir sie wieder richtig versteckt haben!

TFTC

Three Hobbits

gefunden 16. Januar 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden