Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Meister Lampe

 kleiner Tradi im Münsterdorfer Wald

von Wanderjugend Kreis Steinburg     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.220' E 009° 31.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Januar 2009
 Gelistet seit: 17. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC74FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Cache überhaupt Smile

Hier an einem sehr Muggelfreien Ort ist es notwendig einen Hang hinunter zu gehen. Also Vorsicht bei Glätte...

 

Falls ihr in der Grube keinen Empfang haben sollt, startet eine Peilung 130° Wahr 49 m vom Punkt

N53 54.237 E9 31.025

 

Parken könnt ihr bei N53 54.052 E9 30.686

 Frohes Jagen!

 

Wanderjugend Kreis Steinburg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meister Lampe    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. November 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Entweder ist der Wald verhext, die KOs nicht gaaaanz korrekt oder mein GPS betrunken gewesen. [;)] Nach einiger Suche nicht da gefunden wo vermutet, dafür aber meinen ersten Munzee entdeckt. Auch sonst eine interessante Location, das sieht man nicht alle Tage. Vielen Dank!

gefunden 01. August 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wegen des Erdcaches waren wir gerade hier und so haben Brunowins, Bikeman und ich hier nach dem Cache gesucht bei der viel zahl an Möglichkeiten kann das schon mal dauern aber wir wurden fündig und konnten so um 17:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Hinweis 30. Mai 2010 Wanderjugend Kreis Steinburg hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte auf jeden Fall noch da sein. Er wurde erst gestern bei Geocaching.com als gefunden geloggt.

 Weiterhin Happy Hunting!

Wanderjugend Kreis Steinburg

nicht gefunden 30. Mai 2010 yammy1300 hat den Geocache nicht gefunden

Wir mit Leo (Hund)
In viele Baumstümpfe geschaut  :,-( , leider nix gefunden  :,-( .Währe sonst unser 1. Cache gewesen  :D ???Ist der Cache denn noch da ???Wir sind hier fast zu hause.

gefunden 19. Januar 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Was ist das denn icon_smile_shock.gif
Hat hier ein Meteorit eingeschlagen icon_smile_question.gif
Bombenkrater icon_smile_question.gif
oder einfach Laune der Natur icon_smile_question.gif

Egal die Dose schnell gefunden und beim Abstieg ins Loch eine Bodenprobe genommen. Der Hinweis auf Glätte im Listing ist durchaus angebrachticon_smile_big.gif

TFTC
#295 (GC) #296 (OC)
19.01.2010 20:50

gefunden 09. Oktober 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache. Dagegen war ja der gestrige mit jeweils 4,5 Sternen ein Spaziergang. Aber sonst sehr schön. Mussten uns beeilen denn es wurde schon langsam dunkel. TFTC

gefunden 23. August 2009 tinkerbell74 hat den Geocache gefunden

Geeignetere Schuhe wären schon was feines gewesen. Aber es ging auch so den Meister Lampe zu besuchen.

TFTC 

gefunden 20. April 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend genau das richtige.
Sehr schöne Gegend hier.
Wenn es geregnet hat, bestimmt sehr flutschig;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. April 2009 theblackcat hat den Geocache gefunden

Wirklich beachtlich SurprisedCool, zusammen mit Kindern war ich direkt im GZ und wir fragten uns, wie dieses Loch hier wohl entstanden ist. Über weitere Informationen hierüber würde ich mich sehr freuen.
Der Cache war nach einigem hin und her vom GPS zu finden.

Der Cache Titel passt ja ausgezeichnet zur Jahreszeit Wink ...

Vielen Dank für den Cache & schöne Ostern 

Michael

gefunden 24. Februar 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nur ein genetisch verändertes Kanickel kann solche gigantischen Löcher buddeln. Nach dem Fund haben wir uns schleunigst vom GZ entfernt, um dem Tier nicht zu begegnen. Wenn der angehoppelt kommt dann, gibts bestimmt eine Schneise durch den Wald. Erinnert uns irgendwie an Godzilla und seine Freunde. DFDC

gefunden 08. Februar 2009 ProDragon hat den Geocache gefunden

Was tut man nicht alles, um einen Schatz zu findenWink.

Schneeregenschauer und eisiger Wind konnten uns also nicht abhalten, den aufgeweichten Hang hinunterzurutschen, zu suchen und auch fündig zu werden.

Vielen Dank für unseren schon zweiten CacheSmile

Out: Nichts   In: Bunte Murmel

gefunden 17. Januar 2009 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Heissa! Smile Da hat sich unser nächtlicher Einsatz ja richtig gelohnt. War gar nicht so einfach den rutschigen Abhang im Dunkeln bei eisigem Regen runter (und auch wieder rauf-) zuklettern, aber was tun wir nicht alles um auch mal einen Erstfund zu ergattern. Mussten im nebligen Licht der Taschenlampe eine ganze Weile suchen bis wir das kleine Döschen endlich in den Händen hielten.

Vielen Dank für Nr.462 sagen Fischkopp & Gräte