Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

4. Geobier Westsachsen

di Smo     Germania > Sachsen > Zwickauer Land

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 40.542' E 012° 36.648' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 14. marzo 2009
 Pubblicata dal: 19. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC753C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

4. Geobier Westsachsen

Wann: Samstag, den 14.03.2009
Wo: Siehe Text

Freunde der satellitengeführten Sachensuche,

lasst euch von uns zum nunmehr vierten Geobier, dem fast schon traditionell zu nennenden Frühjahrsevent in Westsachsen einladen. Das Treffen wird wieder im Raum südlich von Zwickau in einer gut erreichbaren Kneipe stattfinden, wo genau, das hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab. Beim dritten Geobier im letzten Jahr mussten wir leider die Anmeldungen stoppen, weil wir absolut nicht mit dieser Resonanz gerechnet hatten und die Kneipe einfach zu klein war.

Darum möchten wir euch auch bitten, so weit dies jetzt für euch schon absehbar ist, so schnell wie möglich ein "Will Attend" zu loggen. Damit können wir abschätzen, wie viel Platz wir brauchen. Wir hatten uns vorgenommen, am 14.-15. Februar die Kneipe zu reservieren, damit wir auch noch was bekommen.

Ansonsten bleibt wohl nur noch zu sagen, dass es wieder ein recht schnörkelloses Treffen ohne eigens gelegte Caches, Namensschilder (wer mag darf nat. gern eins mitbringen), Diavorträge, Gewinnspiele, Kletterkurse oder ähnliches werden wird. Sondern einfach ein ganz normales Geobier zum gemütlich Rumsitzen, Quatschen, Ideen und Erfahrungen Austauschen, Freundschaften Knüpfen und Feindschaften Pflegen, Mysteries Aushorchen, gut Essen und Trinken sowie viel Spass und Lachen werden soll. ;)

Wir freuen uns auf euch
Lucie und Steve

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4. Geobier Westsachsen    partecipato 4x parteciperò 1x Nota 1x

Nota 17. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 15. marzo 2009 auge 2865 ha visitato l'evento

Vielen Dank für´s organisieren. Ich weiß, das das immer eine Menge Arbeit und Zeit kostet.
Für uns Neulinge war es sehr interresant viele Cacher mal persönlich kennen zu lernen und hier und da etwas zu erlauschen.
Wir kommen das nächste mal gern wieder. Vielleicht klappt es ja schon am 4.4. in Zeulenroda.

partecipato 14. marzo 2009 TeamBikerfreund ha visitato l'evento

Nachdem wir den ganzen Tag ausgiebig Würmer gesucht, eine Gießerei durchstreift und Rohre von ihrem Geheimnissen befreit haben, waren die Geobiere sicher verdient.
Wir haben wieder nette Leute kennen gelernt und viele Cacheempfehlungen bekommen.

Danke für die Organisation sagt

TeamBikerfreund aus Dresden

partecipato 14. marzo 2009 Beschu ha visitato l'evento

Scheen wars mal wieder euch alle wohlbehalten im neuen Jahr wieder zu sehen. Location und Essen waren super und der Wunsch mit dem guten Wetter ging zum Glück auch in Erfüllung.

LG an alle von Stev und Ines

partecipato 14. marzo 2009 idl0r ha visitato l'evento

Was für eine tolle Location?! Bin leider etwas später gekommen, sodass das Gespräch mit der regionalen Cachergilde leider etwas kürzer ausfiel.
Dafür aber wieder neue Gesichter kennengelernt und alte auf Anhieb wiedererkannt.[:)]

Danke für's Ausrichten dieses feinen Event's und Applaus für die Wahl der Location an Lucie & Steve!

parteciperò 19. gennaio 2009 Schlaatz vuole visitare l'evento

Wir werden dabei sein. das heist 2 Personen.

Wir freuen uns schon drauf. Bis dann,....  das BB Team!