Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB- Hotel "Traveler-Inn"

Hilf TB`s und Coin`s auf die Reise...

von Stechfliege     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.815' E 012° 05.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. September 2008
 Gelistet seit: 20. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7554
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilf TB`s und Coin`s auf die Reise...

Hallo und ein Herzliches Willkommen
an alle Travelbug`s und Geocoin`s !!!

Macht es Euch in unserem Hotel bequem, erholt Euch von den Strapazen der Reise und wartet in wild-romantischem Ambiente auf Eure Weiterfahrt...

Preis: Die Bezahlung für den Aufenthalt hat Euer Geocacher bereits erledigt, indem er das Hotel gefunden (auch ordentlich wieder versteckt) hat und die Hausordnung des Hotels beachtet...

Du musst jetzt nichts weiter machen, als die nächste Mitfahrgelegenheit zu Deinem Ziel nicht zu verschlafen!!!
Also dann: Guten Aufenthalt und schnelle Weiterfahrt!

Regeln:
1. Bitte respektiere die Reiseziele der Travelbug's und der Coin's. Bitte nimm keinen TB oder keine Coin mit, denen du nicht auf seiner Mission helfen kannst.
2. Nimm nicht mehrere TB`s oder Coin`s aus dem Cache! Deine Nachfolger finden auch lieber ein bewohntes Hotel...
3. Besuche so oft du willst den Cache. Beim zweiten und allen folgenden Besuchen bitte nicht mehr loggen, sondern eine Note posten.
4. Aus Platzgründen im Cache bitte nur Coin's und/oder TB´s tauschen!
5. Bitte tarne den Cache wieder gut, so dass er nicht von Fremden gefunden wird!
6. Vergiss bitte nicht die TB`s und Coin`s zu loggen!

Parken kannst Du bei:    50°25.807   012°05.410  Eine kleine Anlage für ein Picknick gibts auch!
Zum Traveler-Inn mußt Du nur etwas die Straße entlang und dann ein paar Meter in den Wald.

Erstausstattung: TB`s Blacky Bloek, Jumpy, Kasper, Dr. Little, LDK-Racer und Coin`s Championsship Germany, Minz

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvare Jhemry, hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Talsperre Pirk (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB- Hotel "Traveler-Inn"    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Hof bin ich heute hier kurz vorbeigefahren und hab das Hotel schnell gefunden.

Dass das Logbuch klamm ist, kann ich so eingentlich nicht bestätigen, der Zustand ist absolut akzeptabel. Leider ist auch hier schon einiger Unrat in der Dose und leider befindet sich nur der Jeep-TB drin.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 02. März 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Und auch hier haben wir auf der Fahrt nach DD noch vorbei geschaut. Die Tarnung ist ja mal sowas von auffällig unauffällig :D. Danke für das gut gefüllte Hotel!
Holbi

gefunden 07. Februar 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 424 @ 13:28 Uhr

Nachdem sich mein Suchgerät endlich eingependelt hatte, konnte ich die Kiste auch gleich finden. Waren sogar ein paar Gäste vor Ort und so konnte ich ne Coin gegen ne andere tauschen

TFTC sagt thorbytes

gefunden 25. Oktober 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider waren keine Gäste da. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2010 Passant78 hat den Geocache gefunden

<p>Schnell gefunden - zusammen mit Rattenbernd</p><p>&nbsp;</p><p>Danke</p>

gefunden 03. Oktober 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und geloggt.

gefunden 01. Oktober 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher von der Autobahn. Gut gefunden. Danke
in:TB

gefunden 13. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz einen Halt im Hotel gemacht, leider wollte mit mir niemand reisen :-(

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

gefunden 27. August 2010 basenjifamily hat den Geocache gefunden

Haben ihn schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

gefunden 06. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mal schnell angehalten und das Hotel besucht. Da die erwarteten Gäste nicht mehr da waren: no trade
#425, 12:56, T4TC!

gefunden 16. Dezember 2009 A&H hat den Geocache gefunden

die feine kiste war schnell gefunden .
so konnte ich geokrety Geobill mal guten tag sagen.
in/out: nix
danke sagt H von A&H ***

gefunden 06. Dezember 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Wow, war das ein Riesen-Cachebhälter! Hat wirklich Spaß gemacht, sich hier mal kurz die Beine zu vertreten!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen,
<b><font color="green">Nacht&Nebel</b></font>

gefunden 06. Dezember 2009 Trollmond hat den Geocache gefunden

Der Behälter hat uns wirklich gefallen!!!
Während eines Kurzurlaubs im Vogtland mußte natürlich auch dieser große Cache dran glauben!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Nordhausen/Thüringen,
Trollmond

rein: 2 Coins
raus: 2 TB's

gefunden 30. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

out: TB
DFDC
Klaus

gefunden 19. September 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 09. Juni 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
Eine Coin rein und eine raus.

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 20. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Im Mai auf dem Heimweg diesen Cache gefunden und nun endlich auch auf OC nachgeloggt. Danke für den Cache! TH

gefunden 14. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#166, Heute bei herrlichem Wetter das schön stabil gebaute Hotel besucht. Jede Menge Gäste da!!
OUT: nix
IN: GeoKrety Lemming (der will auf die Kanarischen Inseln!)
danke sagt Dallhans72

gefunden 22. Februar 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Out: 12Kiwiheads
In: Deutsches Museum

gefunden 17. Februar 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten 25 cm Schnee den Cache gut gefunden und einen TB eingecheckt. Gute Reise wünscht argus2864

gefunden 15. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte Cache auf unserem Rückweg aus dem Urlaub.
Sind ja bald wieder zum Geo-Bier in relativen Nähe.

Danke sagt

TeamBikerfreund

out: Carion-Crow-Coin

gefunden 07. Februar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Spieleabend noch schnell 2 Coin´s ins Hotel gelegt,damit sie schneller durch Deutschland kommen.

TFTC

in: 2 TB

out: 1 Coin

auge 2865

gefunden 14. Dezember 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Nach einem Wochenende in Plauen haben wir dieses TB-Hotel besucht und einen kleinen Gästewechsel vollzogen. Hinein kam "Franzls Piraten TB", welchen wir nun schon das zweite Mal in unseren Händen hielten. Hinaus die "Veni Vidi Vici"-Coin.
Danke für den schönen Cache! F_&_U

gefunden 05. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q auf unserer heutigen Vogtlandtour gut gefunden und gleich mal ein Komplettaustausch gemacht.

Danke sagt das
ChaosTeam

in: 2 x TB
out: 2 x TB