Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

JACOBS DRÖHNUNG

siehe unten..;) Törchen am Feld^^

von GkCacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.499' E 006° 11.952' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2009
 Gelistet seit: 21. Januar 2009
 Letzte Änderung: 18. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC756B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache zum wachbleiben, nicht weil er auf dem Friedhof liegt,

(Untote , Zombies, Kopflose Reiter usw...)

sondern wegen dem Koffeingehalt...

 

KOFFEIN IST DOCH DIE MODERNE ART DES SCHLAFES !!!!!

Der Cache ist wirklich groß wenn man ihn einmal gefunden hat wird man es sehen  ;) das ist noch gute Handarbeit von uns..

Das heisst er bietet genügend platz für Bugs...Coins..und sonstigem Krempel den ihr loswerden wollt ;)

 

Der Cache kann eigentlich zu jeder Jahreszeit/Tageszeit und Witterung gehoben werden wobei es Nacht in der Nähe vom Friedhof ja schon ziemlich gruselig werden kann;)

WER IHN FINDET DER VERSTECKE IHN BITTE WIEDER GUT DAMIT NOCH VIELE ANDERE CACHER SPA? BEIM SUCHEN HABEN^^

UND BITTE ACHTET NICHT AUF DAS VERFALLSDATUM AUF DER DOSE :D

In diesem sinne viel spaß beim suchen...

wünschen euch GkCacher & Playtommel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JACOBS DRÖHNUNG    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Dezember 2013, 14:53 Scorche hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den Cache noch? Der letzte Fund liegt ja schon etwas zurück.

gefunden 27. August 2012 redbull222 hat den Geocache gefunden

Reingefallen

 

habe ihn den auch gefunden ......aber war nix mehr drine .....ist schon schade .....

 

habe ihn den auch so gelassen ......

 

 

schade

gefunden 27. März 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

Das Logbuch ist leider schon kompostiert, alles naß.

 

chris

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

gefunden 19. Juli 2009 CAT-ÜP hat den Geocache gefunden

Da haben wir die Dose gut gefunden.... mussten aber feststellen, dass der Rost schon um sich greift und das LOGbuch leider völlig unbrauchbar ist..... SCHADE.

 Die Idee ist aber sehr schön gewesen.... wir hatten nämlich nach einer Kaffeebude gesucht.... so kann man sich irren.

 

Viele Grüße

CAT-ÜP

log: 17.21Uhr


PS.: Eintragmöglichkeit über GEOCACHING.COM wäre wünschenswert

gefunden 02. Mai 2009 Lionkings hat den Geocache gefunden

schnell gefunden trotz vieler Muggels 

TFTC

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #17 @ 12:10

 3rdTF Smile

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 29. März 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Hey

 über den Friedhof und dann auch schnell gefunden

In Herz

Out Travel Bug H 3 1 R 2 9

Gruß Terramagna

gefunden 21. Januar 2009 DoppelP hat den Geocache gefunden

14:05 Uhr 

Mail bekommen und gedacht das ist meine Chanse.

14:15 Uhr

Also rein ins Auto und los.

14:35 Uhr

Erst die falschen Kordseingegeben und irgendwo in Würselen gelandet. Dann nachgeschaut korigiert und ab.

15:02 Uhr

Angekommen und trotzdem FTF. 

 

Mein zweiter FTF. 

 

TFTC sagt Doppel P und Familie 

In: TB und Magnet Smilie

Out ./.