Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Birkenwäldle

Birkenwäldle

von Glaspa     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.793' E 010° 10.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 24. Januar 2009
 Letzte Änderung: 26. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC759E

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
554 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Ort, der zum Ausruhen bei einem Spaziergang einlädt. Ein kleiner Tümpel an dem die Vögel zwitschern ist gleich in der Nähe. Nahe dem Versteck ist eine gemütliche Bank mit Aussicht über die Umgebung. Der Empfang ist nicht besonders gut zwischen denhohen Bäumen, also nicht aufgeben, wenn Ihr das Versteck nicht gleich findet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Birkenwäldle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1M1RG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2015, 17:37 Ankii hat den Geocache gefunden

Hab ein Weilchen Gebraucht bis ich es gefunden hab... TFTC

gefunden 12. Oktober 2015, 00:52 DanielRitterDE hat den Geocache gefunden

TFTC, Danky

gefunden 24. September 2015, 12:47 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Ich weiß nicht ob das so gut ist wie die Dose da versteckt ist, aber bisher sieht sie ja noch ganz gut aus...

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 21. August 2013, 09:54 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg. DANKE fürs Zeigen.
TFTC.

gefunden 03. März 2013 familymaier hat den Geocache gefunden

familymaier bedankt sich bei Glaspa für den cache!

familymaier@geocache

gefunden 12. Januar 2013 Illergeister hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Danke.

gefunden 25. Juni 2012 franzi95 hat den Geocache gefunden

schöner geburtstagsfund :)

gefunden 02. April 2012 ObiWan64 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinen Töchtern und einer Nichte unterwegs zu unserem ersten Cache, nachdem ich endlich ein GPS-Gerät gekauft hatte. - Nachdem wir endlich die richtige Bank gefunden hatten, war der Cache auch recht schnell entdeckt. - Wir haben den Fussballbären mit in die Box gepackt.  - Vielen Dank an den Ersteller des Caches.

gefunden 04. März 2012 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach dem Ostermarkt in Roggenburg noch eine paar Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Hier sind wir sehr schnell fündig geworden.
TFTC

gefunden 30. Dezember 2011 dead.man hat den Geocache gefunden

got it. :)

gefunden 24. November 2011, 15:45 Eldalan hat den Geocache gefunden

Nachlog
2011 gefunden über gc.com

gefunden 21. November 2011 othc hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit ein Hin & Log!

T4TC

gefunden 22. Oktober 2011 Trucker-Andy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden 

 

dfdc

gefunden 08. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Bei schönem Wetter schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 11. September 2010 Penni Lane hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache....schnell gefunden....danke Smile

 

 

gefunden 25. August 2010 gefape hat den Geocache gefunden

Nach drei versuchen haben wir + hund es endlich geschafft

Gruß

Team gefape

gefunden 19. Februar 2010 frieda1309 hat den Geocache gefunden

heute geloggt. Ist ein netter Spaziergang und ein schöner Platz, auch im Winter.

gefunden 16. November 2009 anze hat den Geocache gefunden

Schön zu suchen.

Kinder hatten Spass ( Max und Nils)

 

Anze

gefunden 25. Oktober 2009 Openkäscherteam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Koordinaten sehr gut passend.

Vielen Dank sagt das

Käscherteam

gefunden 12. Juni 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Der Platz wäre auch schöner wenn die Dorfjugend hier nicht ihre Sauforgien feiern und den ganzen Wald zumüllen würde.

Dose wurde Dank des genialen Hints schnell gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Nach der Kommunionsfeier noch schnell gelogged

TFTC Kickstarter

gefunden 13. April 2009 schnufffy hat den Geocache gefunden

Schöner einfacher Cache.
War eine nette Ostertour bei schönem Wetter
Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 01. April 2009 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Nettes Wäldchen, geräumiges Versteck !


Danke für die nette Rast und liebe Grüße !

gefunden 15. März 2009 SinusTeam hat den Geocache gefunden

schneller netter cache!

gefunden 15. März 2009 Roca27 hat den Geocache gefunden

war gut zu finden!

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 ameisenbaeren hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönem Sonnenschein und 4°Grad plus (gefühlte 8°Grad plus) nach ca. 20 Minuten den Cache gefunden und haben uns alle riesig gefreut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erfolgreicher CachefundErfolgreicher Cachefund