Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Freie Sicht

by Spline1     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.281' E 009° 26.679' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 25 January 2009
 Listed since: 25 January 2009
 Last update: 31 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC75C7
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich dachte an diese schöne Stelle gehörte mal ein Cache hin. Deswegen ist jetzt hier ein leichter Cache für alle versteckt!. An dem Ort hat man eine schöne Sicht über das Calenberger Land. Natürlich nur, wenn man bei Tage kommt:)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Suche!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Freie Sicht    Found 11x Not found 1x Note 2x

Note 18 October 2010 Spline1 wrote a note

Was fällt dir denn ein du Vogel? Das er bei GC weg ist heißt nicht das er nicht noch findbar ist, wenn du dir da mal mehr als die erste Zeile durchgelesen hättest... Und das ihn hier keiner findet hängt eher damit zusammen, das hier keiner nach caches guckt... Und was ich für Attribute setze entscheide immer noch ich. Fazit cache ist da. Weiteres Fazit wäre er nicht da hätte es ne Ewigkeit gedauert das von OC festzustellen...

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 May 2010 DA_45671o found the geocache

Schnell gefunden und Geloggt!

Seekandfound hat sich erst nicht getraut reinzufassen.

Found 05 April 2010 ThorWalez found the geocache

Endlich kein Muggle mehr und Freundin wohl auch angesteckt. Cool Die Aussicht ist wirklich schön, auch bei Dämmerung. 

Found 05 January 2010 LA_Hunters found the geocache

Leider nichts gefunden. Das ist allerdings der erste Cache und dann noch bei 25 cm Schnee! Aber gebe nicht auf!

Not found 27 September 2009 ArthurK did not find the geoacache

Heute hier leider nichts gefunden.

Found 26 April 2009 turbomax found the geocache

Inhalt: Logbuch und Stift

Leicht zu finden. Der Cache hat mir gefallen.Cool

Found 22 March 2009 Blaubär & Biene found the geocache

Zum Abschluss unserer Deister-Cacher-Runde diese kleine Dose auch noch gehoben. Wir mussten schon etwas suchen, gar nicht so einfach.

DFDC

Found 18 February 2009 Die goldenen Herzen found the geocache

Heute mal einen kleinen Feldspaziergang gemacht und den hier entdeckt. DFDC

Found 14 February 2009 camino8 found the geocache

Auf der kleinen Vordeister Tour auch diesen gut gemachten Cache im großen Rudel gefunden.
Vielen Dank an den Owner.


Happy hunting camino8

Extinct species writing DNFs and not used telephone joker

Found 30 January 2009 wimahe found the geocache

Zusammen mit Heimon schnell gefunden.

Danke Gruß wimahe

Found 30 January 2009 Heimon found the geocache

Freie Sicht, eisiger Ostwind und intensiver Backgeruch begleitete uns und wimahe auf dem kurzen Weg zum Cache. Loggen, wenden und schnell zurück ins warme Auto! TFTC Gruß Heimon # 1124

Found 26 January 2009 tomlom found the geocache

Da wollte ich heute am frühen Morgen mal die "Freie Sicht" genießen, bei uns war das herlichste Wetter, aber nach einem halben Kilometer Anfahrt zog der Nebel auf, also war es am Final auch nicht viel mit der freien Sicht, ich hatte aber den Durchblick und konnte loggen !

Vielen Dank für den Cache, Gruß und Glückwunsch an den Erstlogger;

tomlom

bei geocaching dauert es aber diesmal recht lange mit der Freischaltung !!

 

Found 25 January 2009 IceMP found the geocache

Was sehe ich den da? Genau das Richtige für eine kleine Abendrunde. An dieser Lokation bin ich schon als Kind herumgeklettert. Die freie Sicht war gut - zwar nicht ins Calenberger Land (außer den Lampen), aber dafür entschädigte der klare Sternenhimmel ...

Viele Grüße an Spline1

IceMP