Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SF5: Ihlsee reloaded

tatsächlich in einem Feuchtgebiet an einem schönen See

von Kniepzwicker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 57.382' E 010° 17.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC75D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Reihe "Segeberger Feuchtgebiete" (zehn Tradis und ein Bonuscache) ware nicht vollständig ohnen einen Cache am Ihlsee. Dort ist es einfach zu jeder Jahreszeit schön und man trifft viele Spaziergänger, Hunde, Jogger und Nordic Walker. Auch diesmal wird ein PETling gesucht.

 

Bonusfrage:

I = Welche Nordic Walking Route verläuft direkt am Cache vorbei?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvare süe süasr, süasr nhf rvarz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Ihlsee und Ihlwald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Ihlsee und Ihlwald (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SF5: Ihlsee reloaded    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 22. Oktober 2016 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

und tschüss

gefunden 05. April 2015, 17:56 Ollies67 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um den Ihlsee machte ich hier ein paar Schritte abseits des Weges.
DfdC von µKosmos

gefunden 08. August 2014, 11:58 Pingobingo hat den Geocache gefunden

Sehr Geschick angebracht. Dfdc

gefunden 21. Juli 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute mit hupsi-1 eine Tour in die Region um Bad Segeberg unternommen.
Dabei haben wir einige Dosen finden können. Auch diese war auf unserer
Runde dabei.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 29. Juni 2014, 16:37 tobyhh23 hat den Geocache gefunden

Man muss schon den richtigen Blickwinkel haben aber zufällig gefunden mit schumi 71 29. Juni 2014 16:39

gefunden 29. Juni 2014, 16:37 delete_304182 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. März 2023

gefunden 17. Juni 2014, 21:55 Melli74 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 20. März 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute habe ich das tolle Wetter ausgenutzt und bin mit dem Rad los.
Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank fürs Verstecken
sanchopancho

gefunden 05. November 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde mit meinem Agenten diesen Kleinen finden und loggen dürfen.

Danke für den Cache :-)

gefunden 25. Februar 2012 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde um den Ihlsee auch hier noch schnell eingetragen.
miau

gefunden 03. Februar 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 14. Januar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Ui....hier ist es aber muggelig....naja ich hab dann schnell zugeschlagen nachdem die Northern Walker vorbei waren und die kleine Familie mich neugirig begutachtet hatte...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 16. Oktober 2011 Bacchus hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg mitgenommen. schönes versteck

gefunden 01. Oktober 2010 Speedy_Conzales hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den SF1 gelogt haben sind wir weiter hier her gefahren. Der kleine (4J) hat auf sein Fahrrad noch nicht schlapp gemacht. Schönes versteckt.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit McRoell, MacMorph, chilihead68, YvonneW und Vossis vor dem Event noch eine Runde um den Ihlsee gedreht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 18. Juli 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kalkbergs vor dem heutigen Event "Sommer am See" mit Vossis, yvonnew, MacMorph, McRoell und ulf78 eine schöne Runde um den See gedreht und wurden auch hier fündig.

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 06. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

Schöner Hinweis zum nachdenken. Hatten viel Spass. Danke.

gefunden 06. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Und noch einer! Heute hatten wir einen guten Tag! Meine Tochter war begeistert!

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juli 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mitgenommen.

nicht gefunden 24. Mai 2010 Ame hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind den Weg auf und abgegangen, haben aber keinen Cache entdeckt.

gefunden 01. April 2010 GeoQueen hat den Geocache gefunden

das logbuch ist voll! sollte mal gewechselt werden.

gefunden 16. Mai 2009 The Deathfields hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter gut gefunden und geloggt. Endlich haben wir mal den Ihlsee in Angriff genommen!

TFTC!

Die Deathfields

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der war auf unser heutigen SF Runde schnell gefunden. Manche Anwohner sind ja um ihre Häuser zu beneiden. Von der allgemeinen Wirtschaftskrise ist hier jedenfalls nichts zu merken. [:D]
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 22. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Der Hasengrill verriet die Dose schnell.

TFTC Holger Danske

gefunden 15. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir das Döschen gut finden. Nur der Hinweis zeigte sich nicht, wir kamen wohl von der falschen Seite.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Von der Schaukel zum Ihlsee... fast vom Weg aus gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1794 @1105

Hinweis 08. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier waren wir uns dann sicher, der Owner will etwas für unser Fitnees tun, ein Cache länger als der andere (vom Fußweg her). Und dabei liebt Novadi doch Hardcore Drive-ins.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 24. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 21. Februar 2009, 16:18 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi gelöst war, konnten wir auf dem Rückweg zum Auto auch noch diesen finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

gefunden 08. Februar 2009 Balu_too hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang gehoben.

gefunden 05. Februar 2009 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang um den See gut und zügig gefunden. Um 12:00 Uhr geloggt.

Vielen Dank

Gruß elchbock

gefunden 26. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute im Dunklen noch schnell gefunden.
Danke.

 Liebe Grüße, Vicky1