Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Teufels Teigtrog

by derlilaweisse     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 21.004' E 008° 09.561' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 28 January 2009
 Listed since: 28 January 2009
 Last update: 07 September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC762E
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
274 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Besucht den Teufel an dem Platz , an dem er der Sage nach den Teig zum Brotbacken vorbeitet hat . Parken könnt ihr an der Straße .

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Teufels Teigtrog    Found 29x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 September 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 August 2019 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M42H) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 December 2016 alex8012 found the geocache

Auf einer abendlichen Tour nach einer Weile gefunden.
War wie schon von anderen bemängelt passen die GC-Koos nicht so wirklich, aber die OC-Koos fast perfekt.

Note The geocache description is outdated. 21 March 2016 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform weichen hier die Koords ca. 13 m ab, D/T-Wertung: 2/2,5

Found 10 January 2016 frodoline15 found the geocache

Tftc. Schöne Gegend. Nach einigem Suchen dann doch sicher und muggelfrei gelogt. 

Found 10 January 2016, 18:18 willybrumm1966 found the geocache

Schnell und sicher gelogt. Tftc

Found 05 September 2015 Alpenköchin found the geocache

Found 01 February 2014 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 23 September 2012 belmy found the geocache

Schöner Cache. Nur leider komplett nass !Schade!

Found 15 August 2012 diegi1941 found the geocache


Beim Abendspaziergang geloggt.

Danke.  8)

Found 28 June 2012 dieDela found the geocache

Gut gefunden. Vielen DankLachend

Found 04 April 2012 KundeX-Team found the geocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

Found 28 March 2012 schledi99 found the geocache

Wir kannten das Großsteingrab noch nicht, schöner Platz am Wittekindsweg bzw. DivaWalk! Cache nach längerer Suche gefunden.

Found 11 March 2012 ayla0112 found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 22 April 2011 maddin51 found the geocache

Erster Fund auf unserer Wittekindsweg-Tour nach Porta: Am 18.4.11 gegen 11 Uhr gut gefunden! Schöner Platz! Danke!

Die Kottens

Found 05 March 2011 maisell found the geocache

Hallo

 

gutes Versteck, und schnell gefunden.

Found 17 September 2010 AL006 found the geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck und tolle Aussicht.

 IN:-        Out:-

AL006 sagt Danke

Found 19 August 2010 Silenos found the geocache

Ich habe den Cache gefunden. Das "Logbuch" ist so nass, dass man keine Einträge machen kann.

TFTc

Gruß Silenos

 

Found 27 June 2010 bikerwelo found the geocache

Heute mit 2 Gastcacher diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagen Team Bikerwelo

Found 20 June 2010 sossi der ossi found the geocache

Die Dose war schnell gefunden. Die Umgebung läd zu langen Spaziergängen ein.

TFTC sagt sossi der ossi

Found 15 March 2010 Die vier Flocken found the geocache

Heute habe ich mein Motorrad aus dem Winterschlaf geholt , um ein paar Dosen zusuchen . Tongue out

Bei schönstem Wetter mit Wassertreten fing es an .

Nach dem Motto "Es ist Sommer und was ist schon dabei ..." .Cool

Unterwegs fing es an zu Regnen aber wir Biker sind hart im nehmen . Yell

Logbuch ist genau so Nass wie ich noch geworden bin !

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 25 February 2010 Mikovic found the geocache

Auf heutiger Cache-Tour rund um Vehrte auch diese Dose gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 28 December 2009 Trinitus found the geocache

Da ich mich schon seit geraumer Zeit mit der Trichterbecherkultur befasse, ist mir der Teufels Teigtrog als Hinterlassenschaft eben jener Kultur bereits gut bekannt wie auch alle anderen Großsteingräber in Nordwestdeutschland!

Den Cache habe ich schnell gefunen - das Logbuch war recht nass, konnte aber noch gut loggen!

TFTC

Found 15 June 2009 donnerfee found the geocache

es gibt einfach zu veil teufelszeug in der gegend

Found 01 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Eine interessante Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 31 May 2009 alaomai found the geocache

Schnell gefunden ohne GPS Empfänger, außerdem noch die
Bekanntschaft mit einer kleinen Kröte gemacht( haben uns zuerst beide erschreckt)
Danke und Gruß
alaomai

Found 12 April 2009 melma2 found the geocache

Gesucht.... gefunden! Danke sagen melma2 + Anhang

Found 15 March 2009 murphywise found the geocache

Hm... dank guter Ortskenntnis ist mir nicht aufgefallen, dass die Koordinaten nicht stimmen. Dafür hätte ich das GPS wohl aus der Tasche holen müssen [;)]
TFTC

Found 01 March 2009 estrellas found the geocache

Nach dem extrem langen Aufenthalt beim Süntelstein, waren wir hier in 0,nix am Ziel.
Vielen Dank von estrellas + L

Found 21 February 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Die Koordinaten waren bei mir immer noch teuflisch abweichend. Der Nullpunkt lag ca. 40 Meter vom Objekt entfernt.
Nach 4 Minuten mitteln mit dem GPS 60 CSx hatte ich N 52° 21.005 / E 008° 09.572
Mit mehr Nähe zum Objekt ließ sich die Dose aber auch noch so finden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 04 February 2009 bodhran found the geocache

Tja, auch wenn ich hier erster bin, leider war 5 Stunden vor mir der FTF..

 

Gruß bodhran