Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwerin Outbreak #25 - Feldwache

Tradi in einem Waldstück östlich von Schwerin

von Pegasus37     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.174' E 011° 41.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 28. Januar 2009
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7634
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bis hier raus ist die Ansteckung schon gekommen!
Schwerin Outbreak Cache - Es breitet sich aus

In diesem Waldstück befand sich ein Übungsgelände der NVA, der aufzusuchende Platz war der zentrale Treff- und Orientierungspunkt. Das hier befindliche Gebäude wurde meines Wissens nach nie als "Wachgebäude" benutzt, hieß aber im Armeejargon immer "die Feldwache".
Der Cache befindet sich wenige Meter davon entfernt.


PS: Nach der ersten Kritik an der Filmdose und der entsprechenden Vorbereitung habe ich die Büchse heute (29.03) gegen einen größeren Behälter ausgetauscht.

PPS: Es bestehen im Moment keine Beschränkungen der Befahrbarkeit dieses Waldstücks. Der Cache kann durchaus in Drive-In-Manier gehoben werden, allerdings darf man nicht mit ausgebauten "Straßen" in Autobahnqualität rechnen.

Inhalt:
- Stift und
- Logbüchlein (zum ständigen Verbleib)
- USB-Kabel
- Taschenlampe
- Ü-Ei-Krimskrams

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Shffr rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwerin Outbreak #25 - Feldwache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Oktober 2016 Pegasus37 hat den Geocache archiviert

Schluss

gefunden 27. August 2014, 14:26 skaty100 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die Ruhe wirken lassen. DFDC

gefunden 20. August 2014, 10:53 Pasox hat den Geocache gefunden

Damals, also wirklich damals war ich in meiner aktiven Zeit beim Militär schon ab und zu in der Gegend. Heute steht man hier völlig allein und kann der Stille lauschen. Danke fürs herlotsen nach so langer Zeit. #13 - 10:53

gefunden 01. März 2014 sommer70 hat den Geocache gefunden

TFC ,  No trade , sommer70 , diesmal nur mit halber crew

gefunden 09. Mai 2010 mrbionik hat den Geocache gefunden

Trotz Zusammenstoß mit großem bösen Hund erfolgreich gefunden Cool

Danke und Gruß Anne + Peter

gefunden 15. April 2009 lisantola hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Danke lisantola