Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Willkommen in Thaiden! - LP

 kleiner Drive-In für zwischendurch / BYOP

von Johansibär     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.694' E 010° 00.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Januar 2009
 Gelistet seit: 29. Januar 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC7640
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Am Fuße des Krautberges und des Teufelsberges liegt der Ortsteil Thaiden
als nördlichster Ortsteil Ehrenbergs, im Ulstertal.
Er ist überwiegend landwirtschaftlich und touristisch geprägt.
Auch der Basaltabbau, sowie dessen Verarbeitung
zu verschiedenen Betonelementen und Pflastersteinen prägen das Ortsbild.
Ein Mustergarten sowie ein Museum am FCN-Gelände
geben Aufschluss über die Geschichte des Basaltabbaus
und die Geologie der Rhön.

kleiner Drive-In für zwischendurch / BYOP



Johansibär´s-Geo-Caching-Page

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Thaiden! - LP    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M6RD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Oktober 2020, 23:24 Miriamel123 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist dieser Cache überhaupt noch aktiv?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs verstecken. Hat sehr viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.


Die Muggelbande aus Fulda!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016, 14:15 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Eine wahrliche LP. Schnell zu finden.

gefunden 25. Juni 2015, 11:58 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.

#56#

gefunden 22. März 2015, 12:49 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Am heutigen Rhön Urlaubstag wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#354/12:45}

gefunden 03. Oktober 2014, 16:21 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Heute werdend einem Fest in der Pension Haus am Brunnen schnell mal los und geloggt

gefunden 07. Juni 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Schöner Lostplace, schon so oft durchgefahren.
Danke für Cache Nr. 560

gefunden 03. Januar 2013 zauberbruder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GarfieldFFM Cache gesucht und gefunden, vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Januar 2013 GarfieldFFM hat den Geocache gefunden

Fast vergessen und vorbei gefahren, dann doch noch an den Cache erinnert.

 

Schnell gefunden

 

Trade:

in - Ü-Ei-Figur

out - nix

 

Vielen Dank

gefunden 24. Oktober 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache sind wir von Seiferts aus hingewandert. Der Cache war schnell gefunden. Danach haben wir uns noch ausgiebig das private DDR-Museum in der Nähe angesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen des Ortes.

Hinweis: Das Logbuch ist leider nass.

gefunden 09. Oktober 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

09.10.2011 17:55 #903
Nach kurzer Kraxelei die Dose schnell gefunden. Der Inhalt entpuppte sich weitestgehend als manschige Zettelsammlung, irgendeine mitleidige Seele hat allerdings ein wassergeschütztes neues Logbuch spendiert. Den TB, den wir ablegten, wird die Feuchtigkeit hoffentlich nicht stören. DfdC

gefunden 10. September 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Zuerst Cache gefunden,dann aufs WirtefestLachend

gefunden 10. September 2011 wollsau hat den Geocache gefunden

beim dritten versuch gefunden

mfg. wollsau

gefunden 11. August 2011 MadMäxboy hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Mika hat sich bei der Durchfahrt spontan an die Brücke erinnert. Mit etwas Gefrickel konnten wir dann tatsächlich noch an die Cachekoordinate kommen und wenige Minuten später loggen. Die Dose ist innen feucht und sollte mal getrocknet werden. TFTC, sqrt

gefunden 27. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cache leicht feucht. Danke.

gefunden 15. Mai 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Logbuch trocken...

Siehe TobisIsi.

gefunden 15. Mai 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Vor Besuch bei Schwiegermutter mit IsisTobi geloggt.

 

AN ALLE NACH UNS!!!

Neues trockenes Logbuch ist im transparenten Ü-Ei! Lachend

 

Gern geschehen... Zunge raus

gefunden 21. Oktober 2010 Geogeher hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

komme im Moment jeden Tag hier vorbei. Heute hab ich dann endlich mal gehalten und den Cache auch nach einigem Suchen gefunden.

Nichts getauscht.

 

Viele Grüße

Geogeher

gefunden 28. August 2010 klumbatsch hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal hier war, habe ich natürlich auch angehalten, gesucht und gefunden.
Interessante Brücke mit einem guten Versteck.

Danke sagt
klumbatsch

- no trade -

gefunden 21. Mai 2010 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Kurz Station gemacht. Danke

gefunden 18. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2379 18. April 2010

Auf dem Nachhauseweg vom CW-Wochenende im Eisenacher Haus (Erbenhausen) hier vorbei gekommen und den Cache besucht.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Mit unseren "Minis" schnell gefunden!

DfdC

gefunden 10. November 2009 rhönwichtel hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich wöchtentlich durch - witzig, dass man dann plötzlich mal extra vorbeikommt Laughing

gefunden 25. Oktober 2009 Rhönhase hat den Geocache gefunden

Die Rhönhasenkinder haben den Cache leicht gefunden. Danke fürs legen

gefunden 15. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Diesen Lost Place haben wir uns gerne noch angeschaut. So machten wir einen kleinen Abstecher hierher und konnten die Box dank exakter Koordinaten problemlos finden.
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi auf der Heimfahrt gesucht und gefunden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 31. Juli 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 31.07.2009 um 20:25 Uhr
Auf dem heutigen Dreiländerweg und Earthcachetag hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 05. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schöne Brücke

lg Jan

gefunden 04. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Record Oben Cache, nur nicht ganz so schwer.

gefunden 31. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Schwarze Moor hab ich diesen Cache gefunden.
Solche Plätze liebe ich.
Danke für den Cache
Reiner

gefunden 31. Januar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:30 Uhr.
!!!! STF !!!
Gut gefunden. Da sind wir schon öfter drunter her gefahren und haben uns gefragt wie's oben aus sieht. Netter Lost-Place.

in: Coin / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry