Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grafity on the wall

Der Cache ist gut geschützt (bombiger Schutz). xD

von MikaUausH     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.883' E 009° 55.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC766A

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist voll gegen die Wand gerannt und steckt noch in der Mauer.Laughing

 

Daraufhin ist die Mauer etwas mitgenommen .Frown

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

(Ohaxre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Was war das ?
Was war das ?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vahrendorf Forst (Haake), Heimfeld, Eissendorf und Marmstorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grafity on the wall    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Dezember 2009 kokoline hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind heute hier vorbeigekommen, die Dose scheint weg zu sein, ist jedenfalls nicht mehr da wo sie mal hingehörte.

Gruß

Kokoline

gefunden 29. November 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist pittschenass. Da das Döschen eindeutig undicht ist, habe ich dort auch keinen trockenen Logstreifen reingelegt, das es keinen Sinn gemacht hätte. Mit viel Müh' habe ich es aber noch hingekriegt meinen Nick auf das sich zersetzende Papier zu kritzeln.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 30. Oktober 2009 UncleOwen hat den Geocache gefunden

Da sucht man was ganz anderes und findet 'nen OC-Cache... wir waren etwas irritiert :)

Das Logbuch ist nass und die Dose stinkt.

gefunden 11. Oktober 2009 kiwit hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Unser erster Cache. Danke

gefunden 17. August 2009 Heinwurscht hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar jetzt nicht mehr wann ich hier war, aber gefunden hab ich dich schon... Wink

Der nächste, der diesen Cache findet kann hier ja kurz mein Funddatum reinschreiben...

 

Gruß

 

Heinwurscht

gefunden 15. August 2009 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich für heute gar nicht geplant. Aber wenn ich schon soo dicht am Döschen entlang komme, kann ich einfach nicht "Nein" sagen! Laughing

 

Vielen Dank für den kleinen Cache in bunter Uumgebung!

 

xibalba01

GC-FRESH

gefunden 01. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden war die Dose schnell gefunden, Danke!

gefunden 10. April 2009 kokoline hat den Geocache gefunden

Das hat uns gut gefallen, auch wenn wir erstmal auf der anderen Seite gesucht haben, aber nur wegen der Tarnung, hier war nähmlich einiges los.

Gruß

Kokoline

gefunden 01. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Freches Versteck, sowas finde ich immer besonders gut. Zum Glück war es hier unten recht leer, oben war ja die Hölle los, hunderte Hundemuggel, das wird immer schlimmer...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. März 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Voll betriebsblind erst mal die "wahrscheinlichen" Verstecke untersucht. Danke für den Cache und nach solangerv Zeit noch das Treppchen erklommen. Das geht nur bei opencaching.

gefunden 08. Februar 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Den habe ich schnell gefunden - und kam sogar noch als #2 aufs TreppchenLaughing

 

DFDC

 warrel

gefunden 31. Januar 2009 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Das schöne an OC-Caches ist ja, dass man auch noch 3 Stunden nach Veröffentlichung einen FTF machen kann! Cool

 TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin