Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Brücke

Der Cache befindet sich an einer ecke der brücke, nur welche das musst du rausfinden

von Team Asterisco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.972' E 006° 47.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7672

8 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
268 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet "LSG-Golfplatz oestlich der Grossenbaumer Allee_ Waldgebiete ""Grindsmark""" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 29. Januar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den noch?

Gruß,

Dingo01

nicht gefunden 22. April 2011 DieWills hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach einer guten halben Stunde Suche auch abgebrochen. Vielleicht sollte der Eigner mal den Platz kontrollieren. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen.

DieWills

nicht gefunden 24. September 2010 peterleinchen hat den Geocache nicht gefunden

Vorgestern und heute gesucht, aber nicht gefunden.
Extrem viel Muggel Verkehr und eine Ecke völlig zugewachsen.

Vllt. später im Winter noch mal schauen...
(oder weiß jemand, daß er nicht mehr da ist?)

nicht gefunden 27. Mai 2010 NeuerSucher hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin neu und habe ihn nicht gefunden.

Ob er noch vorhanden ist?

Gruß

NS

gefunden 17. Januar 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

TFTC

Hinweis 17. Januar 2010 Leontideus hat eine Bemerkung geschrieben

So, nachdem ich bei diesem Cache immer nur Fehlmeldungen abgeben konnte, habe ich mich heute auch endlich ins Logbuch eintragen können!

 

TFTC!

gefunden 14. Oktober 2009 casala99 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour, an der Duisburger Sech Seen Platte, haben wir diesen Cache um ca. 17:45 Uhr gefunden.
Es war unser 2. an diesem Tag und unser 2. überhaupt.

Dose in einem sehr guten Zustand.

Viele Muggels (mit Hunde, Räder u. Turnschuhen) trotz anbrechender Dunkelheit.

In: Murmel

Out: no

 

Gruß
casala99

gefunden 18. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

gefunden 31. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Tja, auch heute war meine Suche erfolglos. Allerdings waren anscheinend Arbeiter, denn es wurden Bretter an die Brücke angebracht und alles niedergetrampelt. Ist da der Cache etwa diesen Arbeiten zum Opfer gefallen?

 

Edit: Danke für die Logerlaubnis!

Hinweis 05. Juli 2009 Team Asterisco hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde überarbeitet und kann nun wirder begangen werder

nicht gefunden 05. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte diesen Cache trotz gründlicher Suche einfach nicht finden... Hoffentlich ist er nach den ganzen Regenfällen nichtweggeschwemmt worden...

nicht gefunden 22. Juni 2009 Geo-Archie hat den Geocache nicht gefunden

Muggel ohne Ende. Hunde, Jogger usw. Da ist ganz schön Verkehr.

Leider hab ich mich wohl zu blöd angestellt und nix gefunden.

Ich werde es an einem anderen Tag nochmals versuchen.

 

gefunden 30. April 2009 old jojo hat den Geocache gefunden

Mal eine Cachtour in den Mai unternommen. Schnell gefunden und erfolgreich geloggt. Herzlichen Dank an den Owner.

gefunden 07. März 2009 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Als "Die Beiden" geloggt

Als Dritter an diesem noch schönen Tag haben wir den gehoben. Nettes kleines Drive-In-Ding. Vielen Dank sagen Petra und Harri

gefunden 01. Februar 2009 Schwarzbaeren hat den Geocache gefunden

Bei schönem Morgenwetter den dritten Cache in Folge als Erster geloggt.

TFTC

Schwarzbaeren

gefunden 01. Oktober 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute frei, prima habe ich mir gedacht, Eworm angerufen und schon ging die Rutsche so gegen 12.00 Uhr los. Wir haben eine kleine Tradi Runde durch den Duisburger Süden, Ratingen bis nach Mülheim absolviert.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Man musste schon etwas genauer gucken. Der Blickwinkel macht es halt aus.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E