Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hünengrab

magischer Platz auf dem lande

von IndianerJo SH     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.248' E 010° 26.261' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2009
 Gelistet seit: 01. Februar 2009
 Letzte Änderung: 17. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7691

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Dieses ist eins der vielen Hünengräber in Stormarn

 Achtung!!! 

Dieser Chache beinhaltet einen magischen Ring sowie eine alte Schamahnen Figur der Vodokräfte nachgesagt werden. Also nehmt nur die Mächte mit die ihr auch beherrschen könnt und füllt diesen Ort mit neuer Magie auf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Dhrephf Ebohe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Eichede (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hünengrab    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. September 2015, 19:19 MJBeetle hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend hat es mich hier her verschlagen. Wollte mir schon immer mal so ein Hünengrab anschauen, vielen Dank für's zeigen.
Benötigt allerdings ne Wartung, der Deckel fehlt, habe ihn auch nicht gefunden, Logbuch ist stark in Mitleidenschaft gezogen.
... freie Bahn mit Marzipan ...
3. September 2015 19:19 TFTC!!!

gefunden 24. Februar 2015, 08:54 krimonolov hat den Geocache gefunden

Leider etwas klammes Logbuch!
Aber schöne Gegend, gerade in der frühen Morgensonne!
Dfdc.

gefunden 10. August 2013 donnaesmeralda hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, bei schönem Wetter , bin noch ganz am Anfang und freue mich auch über leichte Suche..

gefunden 12. Mai 2013 hike-bike hat den Geocache gefunden

Im Vorbeiradeln mitgenommen.

Der ältere Muggel war nicht der Flotteste und drehte dann auch noch um.

War aber schön da.

DFDC

gefunden 05. Mai 2013 Nico766 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, DfdC

gefunden 18. Mai 2012 reperama hat den Geocache gefunden

Bei so schönem Wetter ein toller Platz. Danke

gefunden 01. August 2011 petermich hat den Geocache gefunden

lustige Idee für die ganze Familie

gefunden 13. Februar 2011 3üsse hat den Geocache gefunden

Der erste Geocache unserer Familie.Trotz des kalten Windes sind wir mit Fahrrädern gefaren.Wir haben ein TRAVEL BUG gefunden!  8)

gefunden 10. Oktober 2010 HMEber hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in meiner alten Heimat. Das Grab kannte ich noch aus alten Zeiten aber das ich dort einen Schatz finen würde hätte ich nicht gedacht.Wir alle hatten viel spaß.

gefunden 20. Juli 2010 Celtichunter hat den Geocache gefunden

TFTC schönes Versteck. Aber da ich hier wohne...hab ich es schnell ausfindig gemacht.

 

mfg Celtichunter

gefunden 15. November 2009 schwarzer fuss hat den Geocache gefunden

Unser erster! War cool.Kommen aus Eik und kannten natürlich das Hünengrab. Vielen Dank

gefunden 18. Oktober 2009 Golbart hat den Geocache gefunden

Gefunden! Der versteckte Hinweis ist etwas irreführend... Trotzdem ein sehr schöner Ort für einen Cache.

gefunden 20. September 2009 karei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend dort.

Leider etwas zu offensichtlich, vermutlich auf Grund von Witterung oder Tieren. Habe versucht es wieder etwas unauffälliger zu verstecken (natürlich an gleicher Stelle).

 Gruß Karei

gefunden 08. September 2009 magu-2 hat den Geocache gefunden

im Abendrot gefunden

TFTC

gefunden 14. Juni 2009 kirscheding hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenuntergang,

an diesem wunderschönen Ort geloggt.

Vielen Dank.

kirscheding

 

gefunden 13. April 2009 Walking in my Shoes hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Out: - In: -

gefunden 10. Februar 2009 aegidaeon hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache und der erste Log! Vielen Dank für diesen tollen Cache!

In: - Out: -

TFTC!