Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Hightower0815´s first cache

von Hightower0815     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 57.608' E 010° 32.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2005
 Gelistet seit: 03. Februar 2009
 Letzte Änderung: 02. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC76C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mein erster Cache. Es befindet sich nur eine Logrolle im Cache. Bitte eigenen Stift mitbringen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rgjn rvara Zrgre uöur..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hightower0815´s first cache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 57.608' E 010° 32.112', verlegt um 18 Meter

gefunden 13. Oktober 2020, 16:02 littlefusto hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit dem Fahrrad. DfdC.

gefunden 20. Oktober 2018 verirrt hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Uelzen wurde dieser Cache angesteuert und gefunden.

gefunden 09. Februar 2018, 14:54 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und geloggt Veni vidi invenerunt

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach Nordwesten gewandet. Neue Koordinaten: N 52° 57.608 E 010° 32.112

gefunden 11. Juni 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar herrlichen Radtouren durch die Lüneburger Heide haben wir hier noch einen kleinen Stopp eingelegt und auch dieses Döschen gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Verstecken und Pflegen sagt Buschi48 aus Thüringen.

gefunden 12. August 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 6k@PXO Projektes heute im Umfeld vom Uelzen
auf einer 20 km Fahrradtour einige grüne Kisten in lachende Smilys verwandelt.
Alle Cachedosen waren gepfelegt und ok, die Logbücher trocken und aufnahmefähig.
Danke fürs Verstecken sagt der
Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team
Das obere Örtzetal grüßt Oberbayern

gefunden 19. Juli 2013, 17:55 Omme96 hat den Geocache gefunden

Hier stand ich heute wegen all der baustellengaffenden Muggels ganz schön unter Strom, konnte jedoch blitzschnell zugreifen.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 20. Mai 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben der mnnliche Teil der CachHiMa´s und ich auf unserer heutigen MTB Tour durch den STadtwald gesucht und auch gefunden. Schön das die Dosen auch auf OC zu finden sind. Da macht das Loggen doppelt Spaß.

Viele Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

gefunden 11. Mai 2013 Melfja hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

gefunden 03. Juni 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Tja, da isser... Januar 2005
Nix wie hin und Hightowers ersten gesucht,gefunden und...geloggt

Nun sollte meine Matrix einigermaßen gut aussehen,, ah , noch einer,,am Bahnhof,,,

Vielen Dank für diesen 7 Jahre alten, aber frisch renovierten, Cache

Gruß aus Walsrode vom
ECKI

gefunden 27. November 2011 lraKsnaH1999 hat den Geocache gefunden

Ich und mein Freund haben die Dose gefunden aber leder ohne Inhalt. Stirnrunzelnd Der Erfinder dieses Caches sollte sich das mal anguckn Zwinkernd

gefunden 06. April 2011 dain88 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich Muggel-frei geloggt. Schönes Versteck. DfdC

gefunden 12. März 2011 swisser_11 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner fast Drive In Cache!  Aussteigen mußte man doch noch und auch schnell gefunden.
Guter Einfall, so mit ein Magneten. Cool

Danke

gefunden 11. Oktober 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Ah, diese Bergwertung kannte ich noch aus meiner Jugend - da wurde bergab die Höchstgeschwindigkeit des eigenen Drahtesels getestet. Heute jedoch nur mal schnell den Cache um 13:15 Uhr gehoben.

TFTC, Corny

gefunden 06. September 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Diesen hier noch mitgenommen, weil er so schön auf dem Weg lag. Eigentlich ne schöne Gegend aber leider müssen die Leute immer alles zumüllen...
Gut gefunden und kein Muggelalarm.
TFTC
andiwi

gefunden 06. September 2009 Fried_Fred hat den Geocache gefunden

Um 20:00 Uhr war ich wohl heute der Letzte.
DfdC

  Koordinaten:  N 52° 57.603' E 010° 32.126'

gefunden 01. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wochenendtour um Uelzen mit dem Fahrrad haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hightower0815

gefunden 30. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Der Cache ist heute (3.2.2009) erst hier gelistet, aber gefunden habe ich ihn schon am 30.8.2008 via Listing GC.COM. Cool

Auf kleiner Uelzen-Cachetour diesen "neuen" Alten mal angefahren. Klar, der war schnell gefunden. Da hat sich aber einer mit dem Logstreifen Arbeit gemacht. Das habe ich woanders so noch nicht gesehen. Da hat jemand Zeit. Aber: Lauter alte Bekannte im Log, diverse haben wir schon getroffen.

Vielen Dank für den Cache!
Liebe Grüße von fotomike Wink
OC-Cache #77

gefunden 14. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer Tagestour mit HHL und Geopirat haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 12. September 2005 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Heimweg von der Arbeit geloggt.
Gut zu finden.
In: 1?-Cent
Out:-

gefunden 06. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich die richtige Anfahrt gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr vor uns verstecken.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 06. April 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

schnell gefunden. Das Log ist absolut voll.

MfG Jörg