Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BAB Limburg 1

von Waage & Steinbock     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.729' E 008° 04.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB Limburg 1    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg nach Hause!

Gruß blueguy!

gefunden 10. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging flott.

gefunden 14. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Trotz des Betriebes hier lies er sich recht unauffällig loggen - hoffe ich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Juni 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Ein hin und mit und weg
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 23. Mai 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von ACDC mitgenommen und gemeinsam mit bojes gehoben ;-) 4/5

TFTC
Keep on smiling
die Cachefriends

gefunden 15. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen gesucht und gefunden. Das war eine willkommene Abwechslung zu den ganzen Staus.

Danke
eilinger

gefunden 10. Mai 2009 Waldmeister47 hat den Geocache gefunden

 

um 11:15 Uhr schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro

Waldmeister 47

gefunden 07. Mai 2009 flughamster hat den Geocache gefunden

um 14:45 Uhr schnell gefunden.
Den sieht man schon vom weitem :-)

Das originale Logbuch ist VOLL, jemand hat aber ein neues dazugelegt, es können sich also wieder einige in das kleine XXS Log eintragen ....

Sollte dennoch mal gewartet werden.

Danke für den Micro !
Grussssss Team Flughamster (s) #113

gefunden 01. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Aachen haben wir den hier mitgenommen.

Das Logbuch platzt aus allen Nähten (ist ja aber inzwischen bemerkt worden...) TFTC

ChemoCachers

gefunden 17. April 2009 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Quasi klassisch. Schnell, unauffällig und problemlos geloggt.

TFTC sagen Sam Bert Fisher und HayaJenny vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

gefunden 30. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 14. März 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 10. März 2009 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

TFTC!

Doctor Brain

gefunden 25. Dezember 2008 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

kleiner Ausflug nach Limburg. Dabei den Cache gehoben und geloggt.

Gut und schnell gefunden.

Greetz Team Sandman633

gefunden 19. Dezember 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt in den dringend nötigen Weihnachtsurlaub gut gefunden.
TFTC
mash71

gefunden 27. November 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1330 - 06:35

gefunden 20. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Mist, Handy im Auto vergessen. Da mußte ich doch das große gelbe "Telefon" nehmen, um mich vor den Muggeln zu tarnen.
TFTC Jutta
18:00

gefunden 04. November 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln kurz angehalten und geloggt.
Danke und Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 10. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur vorgegebenen "Mission" hier noch einmal das tarnen, täuschen und verschleiern geübt. Man sind hier Muggels.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 08. Oktober 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg 3
eine kurze Rast und ein schneller Cache.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 17. September 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einem Kundentermin habe ich heute etwas öfter Pause gemacht und die Statistik mit ein paar Drive-In-Caches aufgebessert. [;)]

In der Nähe des Caches machte eine Busladung Rentner-Muggel eine ausgiebige Pause. Nach 20 Minuten warten wollte ich schon frustriert aufgeben, da öffnete der Bus endlich wieder die Türen und die Fahrt ging weiter. [:P]

Danach war der Cache schnell gefunden und gelogt.

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

gefunden 05. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame eine kurze Pause gemacht.
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 07. August 2008 fbelardi hat den Geocache gefunden

Trotz vieler gelber KFZ-Kennzeichen unauffällig gehoben.

Danke für den Cache.

fbelardi.

07.08.2008 17:50

 

gefunden 25. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Neu Anspach mit Geotuppi mitgenommen.

Log: 0:15

(GC#134 Gesamt#146 OC#174)

gefunden 06. Juli 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop auf dem Weg ins Büro. Wollte schon im Auto nochmal den Hint nachlesen, da kam mir jemand mit leichtem Grinsen entgegen. Viele Grüße nochmal an den netten Kollegen aus Tübingen.
Die Dose befindet sich ca. 10m off - vielleicht von einem Vorgänger falsch zurückgelegt? Der Hint passt aber trotzdem [;)]