Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hederquellgebiet

von schroeder10000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.262' E 008° 36.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Januar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7726

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hederquellgebiet    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Wir waren wegen dem EarthCache hier da muß der Tradi natürlich auch gesucht werden.


Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr

Beim Besuch des Earthcaches habe ich natürlich auch dieses Döschen in der tollen Umgebung gesucht und konnte es schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Oktober 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Hier angekommen konnten wir unsere Schuhe, nachdem wir sie bei Cachekotten 6 völlig verdreckt hatten, endlich wieder säubern. Dann haben wir noch ein paar Muggels vorbeiziehen lassen und konnten um 13:30 Uhr loggen.
DFDC

gefunden 25. September 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden. Sehenswerte Location!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 22. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich zu 1/1-Filmdosen eine recht eindeutige Meinung. Aber hier ist eine Stelle, wo eindeutig eine solche Dose hingehört: die Stelle ist nicht nur aufgrund ihres geologischen Hintergrundes sicherlich sehenswert (das sind viele andere Filmdosen eher nicht) und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten passt hier wirklich nichts größeres hin.

Danke und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 18. September 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Der vierte und vorletzte Salzkottener Cache auf heutiger Paderborner / Salzkottener Tradi/EC Tour, bevor es zu EC Hederquellgebiet ging.

gefunden 23. August 2009 Jo3500 hat den Geocache gefunden

Schon unser 2ter Cache heute.

gefunden 02. August 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt.

Eine schöne Stelle, Abends bei Sonnenuntergang.

Danke sagen Spusi12

gefunden 17. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war der neunte auf meiner heutigen "After-School-Tour". Ein echt schönes Plätzchen zum entspannen und erholen. Ein Griff und der Cache war meiner.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Sehr nett und idyllisch hier. Habe die Gelegenheit genutzt und eine kurze Pause gemacht um meinen eigenen Heder- äh Wasserstand mit Mineralwasser aufzufüllen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 03. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am Earthcache stand auch diese Dose auf der heutigen ToDo-Liste. Im Team mit OWL-Fritz war der Cache schnell lokalisiert.

T4TC an dieser schönen Lokation!

Gruss Poenni

gefunden 03. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 30. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 12 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Ein nagelneues Logbuch in der Dose! Und wer darf als erster? ICH!! Sozusagen ein FTW (First-to-Write) :))
Logzeit: 11.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 26. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Nun auch hier geloggt,wurde zeit.

OSSI

gefunden 19. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Der immer wieder zum Besuch einlädt. Bei dem schönen Wetter war erstaunlich wenig los.

DFDC, Vasquez.

PS. Und auch hier habe ich beinahe vergessen zu schreiben: Das Logbuch ist voll. Wer sich jetzt noch eintragen will, muss mit Rand oder Rückseite vorlieb nehmen. Daher sollte es bald erneuert werden.

gefunden 04. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

DAs war doch ehrensachen, wenn wir schon den Earthcache besuchen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 17. März 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 12:41

Fix gefunden und dann noch einen nette Pause gemacht!

gefunden Empfohlen 08. März 2009 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Nach den Earthcache schnell diesen in wunderschöner Umgebung gehoben.TFTC

gefunden 01. März 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, die sehr nett angelegt ist. Mussten einen längeren Moment warten, bis die Gegend Muggelfrei war. Dann fix geloggt.

DFDC
Birgit & Thomas

gefunden 24. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde mitten in Upsprunge.
Der kurze Rundgang durch das Quellgebiet hat uns sehr gut gefallen.
Im Frühjahr werden wir hier sicher nochmal Station machen.

TFTC   tuxluxx

gefunden 04. Februar 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

gefunden 24. Januar 2009 splitti hat den Geocache gefunden

Endlich, die erste Dose am heutigen Tag! Was für ein schönes Gefühl an diesem schönen Ort.

gefunden 24. Januar 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

gefunden 24. Januar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gestaltetes Quellgebiet.
TFTC
Rainer

gefunden 20. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache mit den präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein schöner kleiner Spaziergang in wirklich toller Umgebung erwartet euchSmile, vielleicht hat ja der ein oder andere Cache mehr Motivation das Tretbecken zu benutzen bei mir fehlte sie bei den heutigen TemperaturenLaughing.


TFTC  OpaTheo