Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kunst auf dem Berg (Aachen, NRW)

This little cache is located nearby a very beautiful piece of installation art.

von radioscout     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.219' E 006° 04.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7727

10 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Kunst auf dem Berg (Aachen, NRW)


It is not necessary to touch the work of art to find the cache.
Es ist nicht erforderlich, das Kunstwerk zu berühren, um den Cache zu finden.


Bus stop: Ehrenmal/Lousberg
Timetable information: www.aseag.de


This little cache is located nearby a very beautiful piece of installation art.


The cache is hidden inside of a knothole. A small reflector marks the location. Use the spoiler picture.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gur pnpur vf uvqqra vafvqr bs n xabgubyr. N fznyy ersyrpgbe znexf gur ybpngvba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunst auf dem Berg (Aachen, NRW)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 02. Oktober 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

The work of art was removed.

nicht gefunden 27. Juni 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute in der Nähe und hatten leider einen alten Ausdruck dabei.
Also kein Fund, aber eine kleine (Ross-)Geisterstunde erlebt.
Wenn die Dose wieder da ist, kommen wir wieder.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Hinweis 03. April 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

Cache container replaced. I try to find a longer lasting cache container.

gefunden 27. März 2009 Hennry99 hat den Geocache gefunden

Diese Kunst auf dem Lousberg hat mir richtig gut gefallen.

Danke für das Zeigen sagt Hennry99

gefunden 24. März 2009 neand hat den Geocache gefunden

schöner platz danke

gefunden 19. März 2009 Nachteule hat den Geocache gefunden

Heute meine Lousbergrunde gedreht. Dabei mir diese schöne. interessante Installation angesehen. 

Danke für den Cache 

Karlheinz

 

gefunden 18. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Dose war schon wirklich sehr zerfressen. Falls es mal regnet, könnte sie sicherlich nicht mehr dicht halten.

DFDC
Flozza1

Hinweis 17. März 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

It looks like if there is a problem with some little animals. I will try to find a solution.

gefunden 17. März 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute alle Funde bei Opencaching nachgeloggt haben, mussten wir natürlich auch noch eine Runde über den Lousberg drehen um dort ein paar Caches zu finden.

Den Cache fand Mrs. Revealer mehr durch Zufall, denn er lag einfach auf dem Boden herum und war extrem angeknabbert - sogar das Logbuch hatte Nagespuren. Wir haben ihn zurück in sein Versteck getan, aber hier muss unbedingt eine neue Dose her.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Hinweis 09. März 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

The cache is still in its hiding place.

gefunden 07. März 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Tolle Sache. Haben uns noch mehr Infos zu den Künstlern geholt. Danke

TIMO+Esa

Hinweis 02. März 2009 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

Thanks for the info.

gefunden 01. März 2009 krypto hat den Geocache gefunden

Wirklich schön, die Installationen da oben. Die Dose haben wir auf dem Waldboden gefunden. Haben sie dahin getan, wo wir glaubten dass sie richtig aufgehoben ist.

TFTC

krypto

gefunden 24. Februar 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Tolle Kunstwerke - danke für's Zeigen!
TFTC Eifelbaer

gefunden 08. Februar 2009 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einem sehr originellen und schönem Kontext :-)

Hat uns super gut gefallen, TFTC!

gefunden 08. Februar 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

FTF! ;-))

Das war richtig interessant! Man mag dazu stehen, wie man will, aber diese Kunstinstallation ist schon faszinierend! Vielen Dank, dass wir hier her geführt wurden! - 12:40 -

Bilder für diesen Logeintrag:
KunstinstallationKunstinstallation
KunstinstallationKunstinstallation
KunstinstallationKunstinstallation