Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache
Bildstörung

di n.a.     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.000' E 012° 02.549' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 08. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC774D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bildstörung    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. ottobre 2013, 12:00 Polo6n2000 ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel ging bei uns einiges erstmal auf Störung ...

Doch schnell war klar, was das hier eigentlich soll. So konnten wir auch zügig den Muttercache finden, der ja ganz in der Nähe unserer alten Heimat liegt ... Ob wir diesen jemals machen werden, bezweifle ich ...
Aber so konnten wir auch die Krankheit ausmachen und somit am Ende das Rätsel endlich lösen.

Heute war dann der Outdoorteil dran. Hier hatte der weibliche Part von uns den richtigen Riecher, der männliche durfte die Dose dann heben. Doch wo ist unser Stift? Hmm ... den hatten wir wohl verloren. Gut das in der Dose mehr als genug Auswahl an Stiften war

Danke für das Rätsel und die neuen Erkenntnisse, die wir dadurch über diese Krankheit bekommen haben.

TFTC

trovata 25. marzo 2010 Foschal ha trovato la geocache

Irgendwann hatte ich letztes Jahr das Rätsel gelöst, doch der lange Winter verzögerte immer wieder meine Suche. Heute jedoch war das Wetter ideal und bei strahlendem Sonnenschein und sonnigen Temperaturen spazierte ich dann zum Doserl. Dieses fand ich wohlbehütet in seinem Versteck und es freut sich auf weitere Finder.
TFTC  Foschal

trovata 25. ottobre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Mit ein bißchen Geduld und Warten auf die richtigen Logs war der Muttercache bald gefunden, das Ermitteln der Koordinaten dann schon fast Routine. Heute auf einem kleinen Cachespaziergang in dieser schönen Gegend konnte die Dose dann auch zielsicher gefunden werden.
Danke für den Cache!!

Mit den ganzen Spoilern hier in den Logs böte sich der Muttercache ja schon fast als Bonus hierzu an .

 

trovata 31. luglio 2009 hihatzz ha trovato la geocache

Der Cache wir ja sehr selten gefunden was denke ich daran liegt dass die meisten gar nicht wissen dass es eine richtige Dose hier gibt und dass die Difficulty für dieses "Bonusdöschen" nicht 5 ist.

DfdD und viele Grüße an den Owner,
hihatzz (#877)

trovata 01. maggio 2009 sqrt ha trovato la geocache

Muahahahahaha!

trovata 25. aprile 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Dieser Cache stand bei mir auch schon auf der "Ignore list", da der Muttercache mir einfach zu weit weg war. Nachdem aber nun eine "Abkürzung" gelegt wurde, war es an der Zeit, das Fragezeichen von der Karte zu löschen. Es bedurfte aber dennoch der fernmündliche Aufforderung durch nordeuropäisches Großwild, an der schon dreimal untersuchten Stelle doch noch ein viertes Mal nachzusehen...
Danke für die Dose und die Aufklärung über diese bedrückende Krankheit! [i](#1379)[/i]

trovata 22. aprile 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Mmmh, ein merkwürdiger Cache. Drei Monate nach Veröffentlichung wird erstmals eine Dose versteckt . Letztendlich ist es egal, ob die Lösung weit entfernt liegt, man muss nur wissen wo sie liegt . Also Lösung gefunden und heute Nachmittag auch die frisch versteckte Dose aufgespürt. Ich beanspruch jetzt einfach mal den FTF für mich , schließlich haben sich die Vorfinder ja nicht im Logbuch eingetragen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#445 / 16:00