Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.147' E 008° 49.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Februar 2009
 Gelistet seit: 09. Februar 2009
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7758
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal

 

Im Final vom Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal findest du meinen alten

ausgemusterten N.... Communicator mit dessen Hilfe das Final für den

Bonus Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal ermittelt werden kann.

GeoChecker für das Final (für alle mit mobilen Internet)


  Der Fund ist auch bei Opencaching zu Loggen.



FTF am 15.02.2009 von JoJomau & Tank242

Additional Waypoints

HIDDEN: 011MHKM - Final
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Gebiet der Städte Maintal und Hanau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus zum Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

Schon etwas länger her, dass wir den schönen Multi absolviert haben. Leider war damals der Bonus nicht zu finden.
Heute waren wir wieder mal Richtung Taunus unterwegs, was lag da näher als sich den Bonus zu grabschen.
Wie ich eben am Datum meiner Uhr sehe, habe ich vermutlich mit dem 18ten geloggt.
Dank an den Owner für die Info zur neuen Dose.

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 16. September 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich erst von der falschen Seite und musste mich durch die Büsche schlagen, nur um dann festzustellen dass ich das wichtige Hilfsmittel im Auto gelassen habe. Erstmal verzweifelt so rumprobiert bis ich dann doch zurück zum Auto bin. Mit dem richtige Hilfsmittel war das Bergen dann auch ein Kinderspiel!

gefunden Empfohlen 09. März 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Dank der Bergehilfe von dem Owner habe ich den Bonus beim suchen nach dem eigentlichen Cache
Gefunden.
Die Verstecke von Lupo sind halt immer wieder schön.
Gruß Nettee

gefunden 07. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi, gleich noch den Bonus mitgenommen. Meine Hand hätte ihn bergen können, die "Neuerung" wäre also für mich nicht notwendig gewesen. Aber es tut sich ja noch was in den nächsten Jahren....

Danke für die schöne Lokation

Gnom

gefunden 10. April 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gut gefunden, vielen Dank