Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2009 (Kiel)

Und wieder ruft das Dönertier ...

von KBreker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.507' E 010° 06.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Eventdatum: 09. April 2009
 Gelistet seit: 09. Februar 2009
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7761
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kultveranstaltung gibt es natürlich auch wieder im Jahr 2009: den Döner's-Tag am Gründön(n)erstag.

Diesmal wurde die folgende Dönerbude ausgewählt:

Garip's Döner, Metzstraße 36, 24116 Kiel

Ab 17:00 Uhr habe ich mal den Laden gebucht.


Foto: Wikipedia

Es muss davon ausgegangen werden, dass die Anzahl der Teilnehmer(innen) in diesem Jahr nochmals zunimmt. Sitzplatzgarantie ist daher ausgeschlossen. 

Möglicherweise muss ich die Teilnahme auch begrenzen (spätestens dann, wenn die Gefahr besteht, dass für mich kein Döner mehr übrig bleibt!).

Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern (bitte vorher Hände waschen  ) und sicher gibts auch noch die eine oder andere Neuigkeit der regionalen Geocaching-Szene auszutauschen.

Guten Hunger und bis dahin!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2009 (Kiel)    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 21. August 2009 Schusterkinder hat das Event besucht

Meine Eintrag hole ich heute nach! War ein schönes Treffen.

teilgenommen 10. April 2009 delete_106085 hat das Event besucht

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

teilgenommen 09. April 2009 mac2k2 hat das Event besucht

Das war mal wieder klasse, viele interessante Gespräche geführt, und natürlich auch döner gegessen.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Mac2k2

teilgenommen 09. April 2009 dellwo hat das Event besucht

Ein schöner Dönerstag. Lecker Essen, nette Gespräche.

Danke an Kai und Grüße an alle.
dellwo

teilgenommen 09. April 2009 Dr. Geofisch hat das Event besucht

Am Gründönerstag gabs auch hier ein wirklich nettes Event, bei dem ich auch wieder neben den "alten Cacherhasen" ein paar "Frischlinge" kennenlernen durfte. Es ist schön zu sehen, daß die Gemeinde der Geocacher immer vielfältiger wird, ich glaube, das ist gerade bei diesem Hobby sehr wichtig, denn so kommt man doch immer wieder auf neue Ideen. Der Döner war prima und die Zeit ist ganz schnell verflogen. So wurde mir zusammen mit dem Spielwolf und seinem Franz die "Ehre" zuteil, letztendlich das Licht auszumachen. Danke an Kai für die Organisation dieses Events und viele Grüße!

teilgenommen 09. April 2009 KBreker hat das Event besucht

Ich hoffe die Döner haben geschmeckt und alle waren zufrieden.

Eines ist mir klar geworden: bei der Jugendförderung in Sachen Geocaching müssen wir uns keine Sorgen machen.

Allerdings mache ich mir schon Gedanken, wie ein Döner's Tag 2010 mit 50+x Teilnehmern aussehen soll.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die netten Gespräche! [;)]

Kai (KBreker)

teilgenommen 09. April 2009 Big-Dad-99 hat das Event besucht

Wir beide waren mit Smilla xl dabei. War ganz nett, mit einigen konnte man sich austauschen. Danke!

teilgenommen 09. April 2009 Waldschrompf hat das Event besucht

Nette Leute getroffen, interessante Gespräche geführt und lecker Döner gegessen. Das war wieder mal ein Döner's Tag, wie er im Buche steht.

möchte teilnehmen 16. März 2009 Freakwaves Vater möchte das Event besuchen

Der Termin ist notiert!!
Freakwaves Vater

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.507' E 010° 06.974', verlegt um 4.1 km

möchte teilnehmen 10. Februar 2009 Waldschrompf möchte das Event besuchen

Smile