Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rabbits Valentins Cache

Schöner Multi im Naturschutzgebiet

von Team Rabbits     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.146' E 008° 31.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7774
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Valentins Cache mit anschließendem Bonus

Parken könnt Ihr bei N 49° 24.258 O 8° 31.241.

Die Runde geht durch das Naturschutzgebiet, Ihr müßt den Weg nie verlassen nur beim Ziel.


alte Brücke: hier findet Ihr die Koordinaten zur nächsten Stage.

Das Käppchen: hier sind die nächsten Untergebracht :-)

die große Brücke: auch hier sind Koordinaten versteckt....

der gespaltene Riese: hier liegt der Schatz versteckt bitte genauso wieder verstecken.
Im Deckel der Box sind die Koordinaten des Bonus versteckt.


Cacheinhalt:
Herzschatulle
edler Kugelschreiber
"Deppesche" Kugelschreiber "Löwe"
M&M Truck
Bauchtasche beige
Mini Bierkrug
kleines Gemüsekochbuch

Viel Spaß beim suchen :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung von Philippsburg bis Mannheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwetzinger Wiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rabbits Valentins Cache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Februar 2010 Team Rabbits hat eine Bemerkung geschrieben

 

Unser Valentin wünscht gewartet zu werden,
wir beeilen uns ihn schnellst möglich freizugeben.

herzliche Grüße,
Team Rabbits

gefunden 10. Februar 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2009 kaindar hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr!

nicht gefunden 17. August 2009 d0x hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

wir habe gestern Nacht versucht den Cache zu finden, sind aber bei 

"Das Käppchen: hier sind die nächsten Untergebracht :-)"

nicht weiter gekommen.

 

Haben einen kleinen Reflektor gefunden, aber kein weitern Hinweis.

Haben auch in Bäumen etc. gesucht.

 

Viele Grüße,

Christian.

gefunden 24. Mai 2009 die Rennsemmeln hat den Geocache gefunden

einer der ersten caches für uns - hat super viel spass gemacht, vielen Dank!

gefunden 30. April 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ui, dieser Multi hat echt schön angefangen. Eine klasse Location, superschöne Idylle und viele Vögel, die lustig ihre Liedchen trällerten. Alle Stationen waren gut zu finden, auch das Final ist bestens gewählt. Allerdings hat mir dann die Plastiktüte um den Cache (visit link) und das zerfledderte Logbuch (eher eine Zettelwirtschaft) gar nicht gefallen.
Die T- Wertung halte ich bei dieser Wegstrecke für einen Stern zu niedrig gewählt.

Habt Dank für Cache # 1041, gefunden um 9:18 Uhr.
wittels

gefunden 26. April 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde hier. Wegen eines Fehlers beim eintippern erst woanders gesucht. Als der dann entdeckt war, gings ohne Probleme.

TFTC

Tine+Stefan


gefunden 13. April 2009 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 02. März 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Auch wir kannten diese schöne Ecke bisher noch nicht. Cachehund Willy und die Oberhexe waren sehr angetan und werden uns hier nochmals bei besserem Wetter umsehen. Zu unserem Vorteil war der Regen schon, denn es war mal gar niemand unterwegs und so konnten wir in aller Ruhe alles finden. Vom Finale waren wir dann richtig begeistert - Klasse dieser Riese- und ein toller Abschluß für diesen Cache. Haben schnell geloggt, das nichts naß wird.
TFTC no trade

gefunden 20. Februar 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Heute, Freitag Nachmittag viertel vor drei, war hier KSU (keine Sau unterwegs!).
Der triste Februartag mit Novemberstimmung konnte der Schönheit der Landschaft jedoch nichts anhaben - nach einer guten Dreiviertelstunde incl. Bonus absolviert.

Das Final war dann das Sahnehäubchen mit Aha-Effekt...
Danke für's Zeigen - no trade

gefunden 11. Februar 2009 Team Thunderfrog hat den Geocache gefunden

Bei Sauwetter und Sturmwarnung... hat trotzdem riesen Spass gemacht ! Danke ! -no trade-

gefunden 10. Februar 2009 eMundeS hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D F T F Rabbits Valentins Cache  :D  :D  :D

Mittags zufällig diesen Neuen im Nachbarort gesehen, dann schnell mit CachePosaune trotz Unwetterwarnung auf den Weg gemacht und es hat sich gleich doppelt gelohnt  :D .
Die Stationen waren alle gut zu finden, lediglich am grandiosen Finale haben wir erstmal 10 min in die falsche Himmelsrichtung gesucht  :o .
Zurück ging die Runde dann noch über den Bonus Cache.

DFDC #508 und liebe Grüße von eMundeS

out Herz / in VHS Spy Kids