Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Trackable Hotel BZ

TB Hotel in der Naehe von Bozen - TB Hotel nelle vicinanze di Bolzano

von KingfisherTeam     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 28.700' E 011° 16.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 15. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7999
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DEUTSCH:

Das TB Hotel befindet sich in der Naehe der Schnellstrasse ME-BO bei der Ausfahrt Eppan.
ES MUSS IMMER 1 COIN ODER TB VORHANDEN SEIN !!!

ITALIANO:

Il TB Hotel si trova nelle vicinanze della superstrada ME-BO alla uscita di Appiano.
DEVE RIMANERE SEMPRE 1 TB O GEOCOIN NELLA CACHE !!!

ENGLISH:

The TB Hotel is near the highway ME-BO near the exit Eppan-Appiano.
IN THE CACHE MUST STAY ALWAYS 1 TB OR GEOCOIN !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de]boreunyo qre Fpuenaxr vz Rsrh[it] fbcen yn foneen aryy rqren[eng]bire gur one oruvaq vil

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Box
Box

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

bateria di von fruzia

Logeinträge für Trackable Hotel BZ    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. August 2014 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

weg.

gefunden 13. Mai 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache am heutigen Urlaubstag . Morgen gehts in Bozen weiter . Danke fürs Verstecken!

gefunden 03. Dezember 2013, 15:00 Albejoma hat den Geocache gefunden

aller Anfang ist leicht

Bilder für diesen Logeintrag:
coincoin

gefunden 05. April 2013 Erzit-Team hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenhalt auf unserer Cacherunde und die Kiste war gefunden, aber trotzdem ein sehr gutes Versteck. 

gefunden 01. Oktober 2011, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 11. August 2011 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suche unter Klettereinsatz gefunden.

gefunden 22. August 2010 Irdnatz hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher nach Bozen zum Loggen genutzt. TFTC

gefunden 10. August 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel haben wir auf unserer Bozen Tour besucht. Da wir z.Zt. genügend TBs mit uns führen, haben wir sie mal durchgetauscht icon_smile_wink.gif

Den TB den wir gestern hier abgelegt haben, wurde schon gegrabbt.

IN: TB
OUT: TB

Salui e grazie con Germania

[#HSCA, C, 17:04, car, 06]

gefunden 18. Mai 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden


#1280 2010-05-18 15:22
natürlich musste ich hier anhalten um nach dem rechten zu sehen
DfdC sagt araber95

gefunden 05. April 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

10:17 h
Auf der Heimfahrt von Lazise nach Rosenheim hier in Südtirol einen Zwischenstopp eingelegt. Leider hat und das TomTom etwas in die Irre geführt, aber letzendlich den naheliegenden Parkplatz doch noch gefunden. Ein starker Nordföhn heute bei relativ milden Temperaturen aber starkem Wind.
In: GC
Out: GC
Grazie per la cache!
K&K from Bavaria

gefunden 18. Oktober 2009 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Am frühen morgen machten wir uns auf Richtung Norden und da sahen wir ein Tb Hotel auf dem GPS aufleuchten. Unsere Augen begannen auch zu leuchten und so machten wir uns auf zum Hotel. Vor Ort war zum Glück noch nichts los, so das wir ungestört suchen und loggen konnten.

Danke für das schöne Hotel und viele Grüsse aus der Schweiz

IN GC; OUT GC

gefunden 15. Juli 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Weg nach Kaltern mitgenommen.

gefunden 02. Juli 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Cache beim Vorbeifahren eingesammelt. Leider nur ein TB vorgefunden. Der wollte nicht mit; da er zum Ötzi will.Frown

IN: Parkscheibe   OUT: -

Tobi & Tani

gefunden 16. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 19:00

Raus: Rowena's foot TB (bitte noch einloggen)
Rein: MaulefCoin
Rein: Torn Yellow Mailer #2

Gruss,
Klaus vom Team-Noris aus Nürnberg

gefunden 08. August 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:00
gegen Ende der heutigen Radtour vorbeigeschaut.
Out: DINO, TB (Tracking-No. verklüngelt[:I][:I][:I] wird nachgeloggt)
In: Minikuscheltier, TB

Danke für den schönen Cache und Gruß aus dem Siegerland,

Roger

[This entry was edited by MonsterS4R on Wednesday, August 20, 2008 at 2:26:25 PM.]

gefunden 13. Juli 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel war schnell gefunden, denn im Unterschied zu vielen Dosen in der Region führt eine "Cacher-Autobahn" sichtbar bis zum Versteck.

DfdD

gefunden 20. Mai 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem verregneten Tag.
T4TC

gpainvain
+coin
-tb

gefunden 16. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bozen noch am TB Hotel vorbeigekommen und nach kurzer Suche gefunden. Danke für diesen Cache.

gefunden 17. März 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Coin gegen TB getauscht.

#698 um 11:00

gefunden 09. November 2007 SimFloG hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! Nettes Hotel! TFTC