Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

0xDEADBEEF

Microcache an einem schönem Platz zum Rasten

von rikman     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.752' E 013° 06.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC79B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Hiddensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

So im vorbeiradeln mitgelogt,schönes(momentan muggelfreies) Plätzchen zum verweilen.

gefunden 12. August 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Dank des heftigen Regens war das leider unser einziger Cache auf unserem Besuch auf Hiddensee. Wir haben hier einen kurzen Halt eingelegt und schnell geloggt, nass waren wir eh schon bis auf die Haut.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

gefunden 15. Juli 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Cache an diesem schönen geschützten Ort zum Rasten gefunden.

#12

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3 

gefunden 24. Juni 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Als wir die Beschreibung sahen, waren wir verwundert, dass sich ein Cache so gut da hält und nie gemuggelt wurde. Als wir ihn dann vor Ort suchten, wurde uns bewusst, warum das so war. Gutes Versteck!

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 25. Mai 2010 fmue7ty hat den Geocache gefunden

wirklich ein schoener platz! zwar hat mich mein navi einmal ums karree geschickt, dann war er aber sofort gefunden.

gefunden 17. Mai 2010 T5-Pilot hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in traumhafter Umgebung. Danke für den Cache sagt der T5-Pilot.

gefunden 25. März 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Über die Holperstraße ging es von Kloster aus mit dem Rad in Richtung Südteil der Insel. Die Sonne schien, es war wunderbar frühlingshaft. Da war es nett, eine kurz Rast einzulegen und unter diesen angenehmen Umständen einen gemütlichen kleinen Cache in Strandnähe zu loggen.
Der Cache ist in einem guten Zutand. Vielen Dank fürs Verstecken!

Speicher3
25. Mar 2010 
12.00 Uhr 

gefunden 04. September 2009 reja_75 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, Danke

gefunden 07. August 2009 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Fast per Zufall gefunfden... Wir rasteten an dieser Stelle (daher wohl der Name  ;) ) und ich nutzte die Gelegenheit nocheinmal die umliegenden Caches zu scannen und siehe da: ich saß fast darauf und musste nur die Hand ausstrecken.

gefunden 19. Juli 2009 Luchsauge hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug nach Hiddensee den Cache ohne Einsatz des GPS-Gerätes, allein nach der detailierten Beschreibung leicht gefunden. Ein gutes Versteck wo auch jeder Hiddenseebesucher mal vorbei kommt. Geloggt 16:25 Uhr. Grüße aus Nordhessen Luchsauge1A

gefunden 15. Juli 2009 Nobody20050 hat den Geocache gefunden

zusammen mit "Torbjon" gefunden

...aufgrund lauter Cacher kaum zu Übersehen^^ 

trotzdem schön versteckt!!

 

Vielen Dank!! 

gefunden 10. Juli 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Mann, war hier heute ein Betrieb. Aber das Warten hat sich gelohnt.

gefunden 28. Juni 2009 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Entdeckt war er ja schnell, aber dann hieß es abwarten. Nach einer Schulklasse auf dem Rad und 2 weiteren Wagenladungen Muggels, die ausgerechnet hier die auf der Weide stationierten Pferde begutachten mussten, konnten wir endlich loggen.

TFTC
GeoTomTom, Sophie und die Aushilfscacher

gefunden 13. Juni 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nach diesem Motto haben wir die Raststelle zuerst in Beschlag genommen so daß viele muggels neidvoll vorbeizogen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

gefunden 10. April 2009 kido_connection hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Osterwetter mit Kind und Kegel muggelfrei geloggt.
Danke dafür sagt kido_connection.

gefunden 21. März 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte sich die Dose bei meiner Rast an der Raststelle nicht lange verstecken. Dann gings mit dem Rad weiter Richtung Dornbusch! Schöne Halterung! Danke! Gruß Lex

gefunden 19. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Am Besten ist: einfach Platz nehmen - das vertreibt die störenden Muggel wirklich am besten!
Und dann ist auch das Loggen kein Problem mehr.
Vielen Dank für die tolle Idee sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 30. Juli 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Der Rastplatz wurde frisch gestrichen inkl. Cache, Klasse gemacht, aber der Inhalt ist in bester Ordnung. Alles wieder da.