Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

BAB1 - Schaumberg-Kreuz (Saarbrücken --> Trier)

Zigaretten-, Pinkel-, Geocache-Pause

door Chris Race     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.997' E 006° 58.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 23. februari 2009
 Listed since: 25. februari 2009
 Laatste verandering: 23. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC79C6

31 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
247 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Micro auf dem Rastplatz "Schaumberg Kreuz (Ost)", also in Fahrtrichtung Trier.

Der Cache liegt nur geringfügig neben der geteerten Fläche, meinen bescheidenen Anatomiekenntnissen nach ziemlich "pinkelsicher".

Aber trotzdem:


Nach neuem EU-Recht weise ich ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesem Cache um einen privat ausgelegten Cache handelt und ich somit keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen oder bieten kann für den Fall, dass sich doch jemand die Schuhe dreckig macht oder ggf. menschliche bzw. tierische Hinterlassenschaften vor- oder deren Geruch anstössig findet. Beschwerden diesbezüglich oder auf Grund fehlender schöner Aussicht, fehlendem Ambiente oder Lärm richten Sie bitte direkt an die zuständige Autobahnmeisterei! Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Rastplatz-Caches führen Sie bitte mit einem Therapeuten in Ihrer Nähe!
Weiterhin sind eine Rückgabe, der Rechtsweg und sonstige Dinge generell ausgeschlossen!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, dann suchen Sie den Cache nicht!
Spass-Cacher erhalten eine negative Bewertung und der Vorgang wird von mir an die GeoPolizei weitergeleitet.
Bums aus fertig!


Vielleicht noch ein Hinweis, da der Cache sich ja lokationsbedingt unvermeidlich nahe einer Bundesautobahn befindet:

Gecodeerde hint   Decoderen

Enfgcyngm ovggr fnhore unygra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 23. mei 2014 Chris Race has archived the cache

Jau, der ist in der Tat wech. Sorry für das späte Archivieren Verlegen.

Niet gevonden 25. juli 2013, 17:30 dockers63 heeft de cache niet gevonden

Isser weg? Trotz intensiver Suche im Gehölz und an diversen Mutternkappen eines Autobahnschildes offenbarte er sich mir nicht. Letzter Log 2011...  Gibt mir jetzt auch zu denken!

Gevonden 04. september 2011 mamu2010 heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Cachetour kurz Rast gemacht und geloggt.

Danke Mamu 2010

Gevonden 16. april 2011 Saarfee heeft de cache gevonden

Am Samstag auf dem weg nach Saarbrücken, kurz angehalten paar Fußballmuggels abgewartet und sicher gelogt.

 

LG SaarFee

Gevonden 18. februari 2011 Wurschdbude heeft de cache gevonden

#1 auf unserer heutigen Cachetour, zusammen mit daSchamaeleoN schnell geloggt.

TFTC!

geloggt am 18.02.2011 um 14:19:11 von meinem N900 mit AGTL.

Gevonden 10. november 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Nach der Dienstreise nach Saarbrücken auf dem Heimweg hier Zwischenstopp eingelegt.<br />
Gruss und Danke für den Cache

Gevonden 16. september 2010 geo-moo heeft de cache gevonden

Zurück von Saarlouis-Tour zur Cacher-Basis.

TFTC
geo-moo

Gevonden 09. juni 2010 HenryFive heeft de cache gevonden

Easy to cache ... aber auf die Muggels aufpassen

TFTC - HenryFive -

Gevonden 16. mei 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Frankreich schnell gefunden.

DfdD

#1002 (Gesamt #1007)

Gevonden 08. april 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Auf unserer nächtlichen Tour heute haben wir diesen Cache , der uns noch in der A1-Sammlung fehlte, mitgenommen. Das Schild Schild läßt sich ja nicht übersehen Laughing.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Team Schopper

Gevonden 20. maart 2010 MH18 heeft de cache gevonden

Zusammen mit sbayer79 gut gefunden.

TFTC!

Gevonden 28. december 2009 Team Spajk heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg nach Daun haben wir hier schnell gehalten.

DFDC & guten Rutsch ins neue Jahr

Team Spajk

Gevonden 25. december 2009 sandrauandreas heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 20. december 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden

danke für´s verstecken

Gevonden 13. november 2009 dd2xlc heeft de cache gevonden

Schnell zum Wochenendbeginn geloggt.

Die Luft war etwas streng, vielleicht lag's am ungünstigen Wind.

dfdc

Gevonden 20. september 2009 zentrierdorn heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2009 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mitgenommen.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 23. augustus 2009 Tom Tom heeft de cache gevonden

Viele Muggels trotz Sonntagmorgen schwierig

 Danke TFTC Cool 

Gevonden 30. juni 2009 Trüffelwutzje. heeft de cache gevonden

Mal kurz rechts abbiegen und warten bis die Luft sauber ist,

dann ein schneller Cach und wieder weiter auf der BAB1.

DfdC!

 

Gevonden 10. mei 2009 asra_94 heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache absolut problemlos bei leerem Parkplatz gefunden hatten, parkte dann während wir im Auto am Loggen waren direkt hinter uns ein Muggle. Oder wars vielleicht gar kein Muggle...? Jedenfalls mussten wir eine ganze Weile warten, bis er endlich weiterfuhr und wir den Cache wieder an seinen Platz bringen konnten.

Danke! asra_94

Gevonden 10. mei 2009 imoen heeft de cache gevonden

Heute schnell noch mitgenommen auf dem Rückweg von Homburg.

Gruß, imoen

Gevonden 02. mei 2009 Psycho906 heeft de cache gevonden

Und noch so ein Quickie zwischendurch....

Gevonden 26. april 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Gevonden 25. april 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf der "Durchreise" gut und schnell gefunden.

Gevonden 22. april 2009 THWPIDI heeft de cache gevonden

War schnell gefunden

Opmerking 01. april 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist wieder trocken, die Dose ist auch geringfügig modifiziert, einem Finden sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Und es wäre schön, wenn das Logbuch auch noch lange trocken bleiben würde, deshalb die Bitte: Wenn es regnet (meistens erkennbar daran, dass man am Auto die Scheibenwischer laufen hat ), dann sollte man ggf. auch im Auto loggen...

Opmerking 30. maart 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Zeit für eine Trocknung Cool.

Gevonden 29. maart 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Saarzwerg gefunden! TFTC!

Gevonden 11. maart 2009 der-pate-von-sb heeft de cache gevonden

schöne drive-in serie , danke , gut gefunden Cool

Gevonden 07. maart 2009 wulfman heeft de cache gevonden

07.03.2009 09:39 Found: Der Cache lag leider offen am Boden, ich habe ihn an der üblichen Stelle wieder versteckt.

TFTC wulfman

Gevonden 03. maart 2009 maurermann83 heeft de cache gevonden

Nr.1 der heutigen Tradi-Tour!

TFTC, maurermann83

Gevonden 02. maart 2009 DirtyFrank0815 heeft de cache gevonden

Der Auftakt für meine heutige A1 Runde. Viele (meist schlafende) LKW Muggel hier. Aber alles gute erledigen können.

Gevonden 28. februari 2009 oligator heeft de cache gevonden

So, heute war die andere Seite dran, da war natürlich kein Podestplatz mehr möglich. Genau vor dem Cache stand dann auch ein LKW, dessen Fahrer sich aber nach einiger Warterei schlafen legte. So konnte ich dann doch noch (hoffentlich) unerkannt loggen.

Gevonden 28. februari 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnt ich erst beim zweiten Versuch heben.Beim ersten Mal stand direkt vor der Cache Location ein Wagen der Polizei,da wollt ich mich nicht auffällig verhalten.
Am heutigen Samstag hat es aber problemlos geklappt.

Team Amor

Gevonden 26. februari 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Nach der Eppelborn-Tour bin ich auch noch zwei mal die Autobahn entlang gedüst.
Danke für die Caches
Team Poseidon