Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Schwarze Eule

Drive-In mit befestigter Fahrbahn. An der Grenze des Landschaftsschutzgebietes. Bitte die Natur beachten!!

par John-Deere     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.358' E 009° 44.397' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. juillet 2008
 Affiché depuis : 03. mars 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC7A5C
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwarze Eule    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2011 Flitsche trouvé la géocache

auf dem Weg zum Minigolfplatz in Barmstedt gesucht und zügig gefunden; TFTC

trouvé 05. juillet 2011 die Drahtesel trouvé la géocache

Zum Feierabend einen kleinen Abstecher von der Hauptroute gemacht und diese Dose zügig gefunden.
DFDC

trouvé 03. septembre 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Auch zuerst auf falschem Weg gewesen, aber dann doch recht zügig gefunden und geloggt.
DFDC!

trouvé 05. août 2010 Lothorol trouvé la géocache

Zuerst einem, wie sich herausstellte, falschen Spoiler-Trampelpfad gefolgt ; dann kurz das Gehirn arbeiten lassen und den Cache fix gefunden.
Danke für's Verstecken !
Die Lothorol's  :)

trouvé 18. septembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Die Eule beobachtete uns mistrauisch bei unseren Bewegungen, doch wir schnappten ihr die Kleine Dose vor den Augen weg und setzten unseren Log ab.

trouvé 05. septembre 2009 ninharp trouvé la géocache

Diesen kleinen konnten wir trotz des plötzlich eintretenden Regens auch zügig finden.
Allerdings hab ich beim Nanobus meinen Kaffeebecher auf dem Autodach stehen gelassen,
wo er natürlich bei der Ankunft hier nichtmehr war ;)
Naja was solls, schwund iss überall....

TFTC ninharp

trouvé 28. juillet 2009 ZehEff trouvé la géocache

Der Trampelpfad wies den Weg. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. juin 2009 Sueffel trouvé la géocache

Cachename ist Programm.
Vor-Cacher haben mit der Zeit einen fetten Spoiler hinterlassen;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 07. juin 2009 ahornsucher trouvé la géocache

Schnell gefunden. nur die Brombeeren waren einwenig im Weg

trouvé 28. mai 2009 inahexe trouvé la géocache

nach dem zweiten Anlauf und genauer Betrachtung der Bilder kann man ihn gut finden

trouvé 22. mars 2009 4G-Team trouvé la géocache

Heute auf unserer Barmstedt und Umgebung Runde war auch diese Dose auf unserer Liste. Wirklich ein netten Drive-In.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 01. janvier 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Waren heute auf einer kleinen NeujahrsTour unterwegs und haben dabei schnell nochmal hier angehalten und geloggt.
Frohes neues Jahr.

trouvé 16. novembre 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Wieder mal ein kleiner Ausflug mit meiner Mutter. Das Wetter war eher eklig als schön, auch wenn ab und zu die Sonne durchlugte.

1. Schwarze Eule

Ein gezielter Griff um 14:47 Uhr.

2. Nanobus

3. Die Luft ist raus

rkschlotte

trouvé 12. novembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Mit Glück sofort gefunden.
TFTC!

trouvé 01. novembre 2008 antenne trouvé la géocache

Sehr nett finde ich den Hinweis "bitte die Natur beachten" - der Cacher Highway war nicht zu übersehen. Und trotzdem suchten wir eine Weile, bis Uwe von hinten ins Geschehen eingriff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 16. août 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Ein schneller Griff und das Döschen war meins.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1206 @1220

trouvé 10. juillet 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Nah endlich!
Im Dritten Anlauf geschafft [B)].
Irgendwie war das Döschen wohl im Hyperraum temporär verschwunden [:(].

DFDC

trouvé 08. juillet 2008 oneways trouvé la géocache

Dank des Hints (aber ohne Foto) konnte der Cache schnell gehoben werden. Hoffendlich ist mir das wieder Verstecken nicht zu gut gelungen.