Wegpunkt-Suche: 
 

Söhre-Aus-Blickwinkel

Aussichts-Eckchen am Waldrand

von Chief Cody     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 12.579' E 009° 31.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. März 2009
 Gelistet seit: 06. März 2009
 Letzte Änderung: 06. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7A95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser kleine Multi besteht aus einer Station und dem Final. Er beginnt am alten Wasserhäuschen von Wollrode und die Strecke zum Final ist je nach Route etwa 500 Meter lang. Die letzten 70 Meter sind je nach Rad nur noch bedingt Radgeeignet. Am Final wird man an klaren Tagen am Waldrand durch einen Blick bis auf die Langenberge und den Habichtswald incl. Herkules belohnt.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba: Jvr qvr Cvymr
Svany: Nz Ivryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Söhre-Aus-Blickwinkel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2021, 19:59 otterbein hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu einer Wanderrunde bin ich an dem Multi vorbei gekommen . Nachdem ich mein Cachemobil abgestellt hatte bin ich zuerst mal in die Pilze [;)], danach zum Final mit einem super Ausblick. Danke für das pflegen und legen . DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2015 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause tauchte auf dem Garmin, direkt am Wegesrand, noch ein Multi auf. Vor längerer Zeit hatte ich mir mal das Listing durchgelesen und irgendwie blieb mir in Erinnerung das von hier aus eine schöne Aussicht in Richtung der Langenberge gibt. Also schnell an die Seite gefahren und das Auto geparkt. Der Start war schnell ausgemacht und schon ging es in Richtung Final, welches schnell gefunden werden konnte. Leider war die Aussicht nicht ganz so klar, dass man die ganzen Sehenswürdigkeiten nicht wirklich
erkennen konnte.

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

gefunden 02. Mai 2015 ChaosCacher03 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für´s verstecken.

gefunden Empfohlen 07. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Eine richtig gute Idee und ein schöner Platz am Ende. Danke, das hat Spaß gemacht.Lachend

gefunden 02. Januar 2013 realpoldi hat den Geocache gefunden

Station 1 bedarf einer Reparatur. Hatte leider das nötige nicht dabei. 

gefunden 27. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, war super einfach!

gefunden 09. März 2012, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Diese Runde heute morgen absolviert und den
schönen Ausblick genossen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 31. Dezember 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Kleine Silvesterrunde im Schnee. Beide Stationen gut gefunden.

Danke und einen guten Rutsch.

gefunden 11. September 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi mit einer sehr gut gemachten 'Aussichts-Karte'. Kompliment icon_smile.gif
No trade
TFTC
Recon

gefunden 23. Oktober 2009 japhy6 hat den Geocache gefunden

Heute mit Verstärkung bei mildem Herbstwetter

den cache gesucht und gut gefunden.DerFinal liegt

an einer sehr  schönen Ecke! Dankefdc ,  Japhy6

out:robot

in:TB, Aufkleber

gefunden 15. Juli 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

gefunden 20. April 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung bei Superwetter gemacht und die Aussicht genossen.

Vielen Dank
Peter