Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

[FTT] Gruselhütte

von Kazandior     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.658' E 009° 23.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. März 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA5

22 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
683 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist meine Premiere.
Leider konnte ich aus Zeitgründen noch keinen Cache legen und starte deshalb erst jetzt.

Der Cachename hat nur bedingt etwas mit dem Cache zu tun. Er ist in der Nähe der Gruselhütte zu finden.

Have Fun!

Startinhalt:
-Nichtraucherschild
-Baby Bug
-Schlüsselband "Allos"
-Pfennigstücke (zur Erinnerung an die DM-Zeit)
-Jägermeisteranstecker (leuchtend)
-Fingerring

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

SevrqJnyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [FTT] Gruselhütte    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. April 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1N5TJ) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (20.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2016, 20:24 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Haben die Grusselhuette gut gefunden und den Cache langsam eingekreist. Tolle Location. TFTC

gefunden 27. März 2016, 16:24 Stramunkel hat den Geocache gefunden

Gemütliches Plätzchen :-D DfdC
Out: Kinderarmband
In: Deko-Flatterlinge, Pinguin

gefunden 06. Januar 2016, 16:25 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

gefunden 06. Januar 2016, 16:23 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute mit carphunter81 die Weinstädter Gegend weiter abgecached, da es uns wegen des Topinambur - events hier her zog (wo wir aus genau diesem Grund mal wieder zu spät kamen)
Hihi
Tftc

gefunden 02. August 2015 hauseb24 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit (vermutlich Ende letzten Jahres gefunden) nur noch nicht online geloggt Cool. Schickes Häusle und so gemütlich Zwinkernd. Haben was rein aber nix raus.

gefunden 13. April 2014 FTNMR. hat den Geocache gefunden

War ein schönes Ziel für unseren Sonntagsspaziergang.

Vielen Dank.

In: Schlumpf

Out: Stern

gefunden 13. April 2014 cachehunter14 hat den Geocache gefunden

Für nachts ist dieser cache nicht so sehr empfehlenswert! Zwinkernd

Heute bei Tag: Gesucht, gefunden, geloggt.

gefunden 12. Januar 2014, 16:29 andulak_de hat den Geocache gefunden

... Hurá ... Der erste heute ... Mit sykorky

gefunden Empfohlen 08. Januar 2014, 15:30 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Haben die Gruselhütte schnell gefunden samt Cache. Zum Übernachten nicht empfehlenswertÜberrascht

In: 5ct 

Out: nichts

Gruselig war allerdings die verweste Rehleiche unweit des verwunschenen Platzes. Wahrscheinlich streichen hier nachts Füchse umher...?Cool

 

 

 

gefunden 06. Mai 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde ganz ohne Grusel schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 02. August 2012 R O B I N hat den Geocache gefunden

Erst reingeschaut, aber dann die Dose gefunden.
Echt urig!

Danke für den Cache und Gruß; Robin

gefunden 08. April 2012 RMK595 hat den Geocache gefunden

erst hatten wir ein bisschen Probleme mit der genauen Ortung, dann gings aber relativ flott. Verstecke gäbe es ja auch drumherum reichlich, bisschen suchen lohnt sich! :-) danke!

gefunden 21. November 2010 Quasselgeister hat den Geocache gefunden

Netter Cache: Gefunden mit meinen 3 Süßen.

Out: Kolumbianische Muschel, grüner Gurkenkopp, Nähset, skifahrender Wolf

In: Musikant, Osterei, Armband aus Brasilien, Nashorn

PSle: Die Schachtel ist kaputt, deshalb war drinnen alles naß; wir hatten leider keine neue dabei, hätten sie sonst ausgetauscht. Wir haben aber zumindest das Loch als Abfluss nach unten gelegt und einen trockeneren Platz gesucht

Die Milchzähne

gefunden 08. November 2010 Vieta hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe gestern den Cache gefunden. Ein wirklich gelungener Cache, verbunden mit einer wunderschönen Wanderung dorthin. Vielen Dank.

vietaKiss

Out: Glasmurmel

In: Muschel aus Kolumbien

nicht gefunden 08. Oktober 2010 ec-pc hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich die Hütte gefühlte 25 mal umkreist habe und auch jeden Stein umgedreht habe, hab ich aufgegeben. Zudem sind auf den angrenzenden Gärten die Apfelpflücker unterwegs. Vielleicht beim nächsten Mal.
Grüße ec-pc

gefunden 10. Juli 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden und erfolgreich geloggt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 07. März 2010 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Trotz viel Schnee gefunden. Super gelegt. 

Out: Pfennigstücke

In: Schlüsselband

gefunden 07. Januar 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Heut waren irgendwie lauter Leute in den umliegenden G&#xE4;rten und haben<br/>wie wild Holz ges&#xE4;gt oder sonst was gemacht. Deshalb Umweg gegangen<br/>und mich von unten (sprich talseitig) der Gruselh&#xFC;tte gen&#xE4;hert.<br/>Dann schnell gesucht, gegruselt wie sich's geh&#xF6;rt und wieder unauff&#xE4;llig<br/>abged&#xFC;st. Danke f&#xFC;r den Cache & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 28. Juni 2009 Trustable hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

14.6.09 15:00 #18
Zuerst waren wir uns nicht sicher ob das Versteck wirklich hier ist oder nicht, aber nach ein bisschen suchen sind wir fündig geworden. Die Leopardenschnecke und der Tausendfüßler haben sich von uns jedenfalls nicht stören lassen ;-). Ansonsten eine tolle Location im Schutz der Blätter (zumindest im Sommer). Ist das Stückle zum pachten frei?

Danke fürs Zeigen.

Rein: nix
Raus: nix

gefunden 24. Mai 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Heute mitm Felix einen Abstecher in die Berge erste Kirschen klauen [:P] (nur ein paar...)
JA und da stand se  :) Die Huette...

Der dritte Griff auf dem selben m² brachte dann den Erfolg, hehe.

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

gefunden 29. März 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Die Wanderratten nur um 15 Minuten verpasst.
MPLC!

nicht gefunden 01. März 2009 baerendreck hat den Geocache nicht gefunden

plusminusnull

gefunden 01. März 2009 Archi hat den Geocache gefunden