Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Stealth

von Deuil&Data     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.605' E 009° 07.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Februar 2009
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7ADE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stealth    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

 

Gesucht,
gefunden und nun auch nachgeloggt.



TFTC
Hamkon2009





gefunden 09. Mai 2010 reste hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Gruß Reste

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 11.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

lm Team auf Somborner Runde blieb auch der "Tarnbomber" nicht lange verborgen. Die Sonne lacht und wir auch, wir ziehen weiter. TFTC sagen der Heinz nebst Maskottchen Elfriede nahebei im Glider

gefunden 24. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auch hier mal nachgetragen!

gefunden 24. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Hier ebenfalls mal eingetragen!

gefunden 11. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

tftc siehe GC1ME4V fritzson und heinzdottir

gefunden 25. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Wow! Wir durften uns heute als Erste in das brandneue Logbuch eintragen  :)

Der Muggel auf der anderen Strassenseite ist äusserst interessiert  :o Aber, man erkennt seine Silhouette auch durch die Gardinen, so dass man einen guten Moment zum Suchen und Verstecken abschätzen kann  ;)

Vielen Dank für diesen filigranen Cache,
Pipowitsch

gefunden 17. Juli 2009 AnDaLuPa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 10. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

das war ja einfach Laughing

gott sei dank konnte der cache nicht mehr weglaufen, hihi

das logbuch sollte mal erneuert werden

gefunden 15. April 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Und noch mal viel Glück gehabt. Das ging viiiieeel schneller als gedacht.

gefunden 21. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

In den letzten Tagen schon ein paar mal hier vorbeigefahren, aber jedesmal Muggel uff de Gass. Heute musste er aber dran glauben (trotz der Muggel an der Ecke, die waren mit ihrem Umzug beschäftigt),

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 20. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 konnten wir das Behältnis schnell enttarnen. Und nun wissen wir auch, wer hier wohnt! [;)]
Viele Grüße und danke für den Cache.
#1068

gefunden 20. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 10. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

mein schnellster fund am heutigen tag
T4TC

gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Danke für die nächtliche Erheiterung.

[size=1](Tftc #816@22:00)[/size]

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 21. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Frauchen hatte den richtigen Riecher, oder war nur geschätzte 2 Meter näher drann .
Danke für den Cache.

gefunden 15. Februar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller Drive-In. Angehalten, Anna raus, geschnappt, geloggt und weiter....

[Danke und Grüße

Anna und Tobias]

gefunden 14. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den konnte ich schnell finden.
so gefallen mir Tradis, wieder eine schöne Idee von dem bekannten Cacherpärchen[:)]

TFTC und Gruß an die Owner kadett11

gefunden 14. Februar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Da war es heute nachmittag ziemlich ruhig in der Gasse. Schöne Idee.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 07. Februar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden...Danke...