Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

RR7b - Ententeich in Homberg

door Vamp-Duck     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.327' E 006° 55.446' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. maart 2009
 Listed since: 09. maart 2009
 Laatste verandering: 02. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7B05
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinsetzen und die Enten beobachen. Aber achtet beim Suchen darauf, dass euch niemand beobchtet. Das kann manchmal recht schwer werden. ;-)

http://www.wandern-im-kreis-mettmann.de/ratingen/wg_rund_rt_07_karte.html

Dieser Cache ist Teil des Ratinger Rundwegs.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RR7b - Ententeich in Homberg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 02. februari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 22. november 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 01. november 2011 kaiserp heeft een notitie geschreven

ist nicht auffindbar denke er wurde verbrand.

Gevonden 05. mei 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Zum Loggen musste ich nur den rechten Moment zwischen 2 Muggel-Gruppen abpassen.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 27. april 2011 makatao heeft de cache gevonden

Leider reichte die Zeit nur für RR7c und RR7b. Jedenfalls sind diese Wanderwege sehr schön zu laufen und verbunden mit dem einen oder anderen netten Cache, umso schöner. TFTC - Makatao.

Gevonden 10. september 2010 americatraveler heeft de cache gevonden

Trotz Regen gefunden.

Gevonden 02. juni 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 den Rat befolgt und ein Päuschen gemacht, Enten beobachtet und geloggt. Danke für den Cache in schöner UmgebungLaughing

Farytale19

Gevonden 02. juni 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hallo!

...warum beim cachen hetzen??? - Also erst mal Pause machen Cool und in Ruhe loggen und die Gegend genießen! Wahnsinn wie dick die Karpfen hier im Teich sind!!!

DfdC und LG aus Wupppertal

Anja

Gevonden 11. april 2010 manowar heeft de cache gevonden

<p>OC Nachtrag:</p><p>hier, so kann ich mich erinnern, habe ich im Auto Pause gemacht... Stand ja auch bl&ouml;de... und der Rest unseres Teams hat das D&ouml;schen gehoben</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

Gevonden 09. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 21. februari 2010 samy0r heeft de cache gevonden

Gefunden, geloggt und weiter gings :)

Gevonden 20. februari 2010 Larsemann05 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Erst etwas kompliziert gedacht, doch dann auf Normalmodus umgeschaltet und gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 19. augustus 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

Gevonden 14. augustus 2009 Lektor heeft de cache gevonden

Heute mal wieder ein kleiner Cachekontroll- und Umgebungslistenbereinigungsspaziergang. Hier ist alles so, wie es sein sollte.  :)

Gevonden 19. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Vamp-Duck sagte uns, dass der Cache disabled ist, daher wollten wir diesen eigentlich garnicht besuchen. Da "Die Torfnasen" aber trotzdem einen Fund vermelden konnten, haben wir diesen Cache an unsere heutige kurze Runde doch noch drangehängt.

Von den Koordinaten haben wir uns für einen Moment irritieren lassen. Dennoch hatten wir den Mikro schnell und muggelfrei in der Hand [:)]

Das Logbuch war noch ganz frisch, wurde demzufolge gerade erst getauscht.

Danke,

Gruss Silke und Michael

Gevonden 04. juli 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

#16 auf unserer heutigen RR-Tour - Bankbelagerung, Finden, Loggen und weiter gings...

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

Gevonden 16. mei 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. april 2009 Veggie-Man heeft de cache gevonden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 16:55 gelogged. Das klassische Versteck zuerst übersehen, aber dann kam Hilfe vonortskundigen Cachern. Danke!

Gevonden 23. april 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Hier ist früh morgens zum Glück noch nicht viel los.

TFTC

Gevonden 10. april 2009 Keksdose heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kuscheltiger, Regenbogenraupe und ssambdar auf einer netten Abendrunde gefunden.

DfdC

Gevonden 10. april 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Das schön Wetter hat Aislingde und mich heute nach Homberg gelockt.

Dabei lag dieser hier dann auch auf dem Weg.

Wir konnten die Dose allerdings erst auf dem Rückweg finden, da sich hier beim ersten mal Muggel festgesetzt hatten.

Hübsche Stelle hier.

TFTC

Gevonden 10. april 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

Während ich noch rund 3 Meter zu hoch am suchen war, hatte der Kuscheltiger bereits die Dose an einem eher typischen Versteck gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 21. maart 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2009 Controletti heeft de cache gevonden

18.03.2009 - 18:19. Cache konnte unauffällig gefunden werden. Nur die Enten schauten zu. Cool

Gevonden 14. maart 2009 haegar62 heeft de cache gevonden

Finden und loggen war nicht das Problem

Hat sich dann aber geweigert wieder dahin zu gehen wo er herkam

TFTC
(09:40)
#136