Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alsfelder Nano Tour//Beinsport

von teq2     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.419' E 009° 14.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 11. März 2009
 Letzte Änderung: 13. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7B2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller (magnetischer) Nano, zur Not auch gut mit dem Auto zu erreichen, aber laufen wäre schon besser... ;)
Ihr müsst das Gelände zum finden des nanos übrigens nicht betreten!
Am besten Pinzette zum ziehen des Logbuches mitbringen!

Für alle, die noch keinen Nano geloggt haben: Nachdem ihr das "Logbuch" gesigned habt, die Rolle eng zusammenrollen und erst in den Deckel stecken, das erspart euch viel Zeit ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alsfelder Nano Tour//Beinsport    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 17. August 2009 olfplatsch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche war hier nix zu finden. Vielleicht beim nächsten Mal

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 02. Mai 2009 ktwbm hat den Geocache gefunden

Schöner Cache; schnell gefunden.

gefunden 23. April 2009 matthiast hat den Geocache gefunden

Auch hier noch loggen.

TFTC Matthias

Hinweis 11. März 2009 teq2 hat eine Bemerkung geschrieben

Das war dann ein kleiner Nebeneffekt von "OCPROP". Auf geocaching.com gibt's den halt schon lange :-)

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mit dem Auto bis vor die Schranke gefahren [:)] war noch ein bisserl glitschig, aber die tolle Aussicht hat das wieder wettgemacht,

TFTC kadett11

gefunden 18. Februar 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Hier mußte heute sogar noch die Taschenlampe in den Einsatz komenum ihn zu finden. Ging dann aber schnell.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 08. November 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Trotz einbrechender Dunkelheit noch gut gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Na dann will ich den auch hier mal loggen (ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung gefunden *gg*).

DFDC

gefunden 15. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

schöner Ort, schöner Cache, vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

gefunden 15. Juni 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

schöner Ort, schöner Cache, vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte

gefunden 27. April 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#284 - Ich bin quer übers Gelände gelaufen. Glücklicherweise war niemand da, den es hätte stören können.

TFTC
karloff

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Fix auch hier gegen 16.40 Uhr zuschlagen können. Der Logstreifen ist voll!!
Gruss und danke an den Owner für den Cache
sagt Heinz im Team
und Maskottchen im Starglider

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.