Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Dreschplatz

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.542' E 009° 06.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Dezember 2008
 Gelistet seit: 12. März 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7B52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Dreschplatz


Kleiner "Drive-Inn"

Wollte an den ehemaligen "Dreschplatz" am nahe liegenden Ort erinnern wo vor einigen Jahren die Bauern ihr Korn gedroschen haben. Die Anlagen vom Dreschplatz sind schon seit langem verschwunden und einem Kinderspielplatz gewichen.

Achtung hier kann ein sehr grosses Muggel aufkommen sein!!!

Viel Spass beim suchen!!!


BITTE GENAU WIEDER VERSTECKEN WIE VORGEFUNDEN UND GUT TARNEN!!!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug va qre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Dreschplatz    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der war damals fix gefunden

gefunden 17. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Wie kann man nur so blind sein. Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Kindern auf den Spielplatz gegangen und nebenbei ganz schnell diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß Reste

gefunden 06. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nach dem Treffen mit dem Owner bin ich hierher weitergegangen. Zuerst musste ich ein älteres Ehepaar von der Bank verscheuchen, ehe ich - vergeblich - suchen konnte. Ein Cacher, den ich später unterwegs getroffen habe, hat mir dann aber den Trick verraten. Eigentlich hatte ich nach etwas in der Art Ausschau gehalten, aber manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen...

TFTC

nicht gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf unserer ersten Somborner Runde sind wir hier kläglich gescheitert. Aber wir kommen wieder soviel steht fest.

Bis dann

reste

gefunden 01. Januar 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team auf kleiner Nord-West-Spessart Runde auch hier mit kalten Fingern zulangen können.
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

gefunden 22. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Nett!

gefunden 22. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Fett!

gefunden 18. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

easy to find - no trade. fritzson und heinzdottir

gefunden 25. August 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und ein gar nicht so einfaches Versteck  :)

Die Kinder konnten schön spielen, während ich den Suchspuren der Vorgänger folgte. Es einige Zeit gebraucht, bis ich das durchaus faire Versteck dann doch enttarnt hatte.

Vielen Dank für den Cache an diesem erholsamen Ort,
Pipowitsch

gefunden 18. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. Der "doppelte Boden" hat uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 17. Juli 2009 AnDaLuPa hat den Geocache gefunden

Gesucht, schnell gefunden, geloggt, Dackel von einer Hundemuggel gesucht, ab nach Hause.

gefunden 09. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

Innocent schönes versteck

ratz fatz mit unterstützung einer cacherin aus dem hohen norden geloggt.
haben ne kleinigkeit dagelassen....danke lingare

 

gefunden 15. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag! Irgendwann mal über Geocaching.com gefunden!

gefunden 11. Juni 2009 wodan77 hat den Geocache gefunden

Found it!

gefunden 10. Juni 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

naja nachdem ich den wahnsinn dort nie gefunden ahbe den fix gefunden

t4TC

gefunden 15. April 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Während wir suchten, gesellte sich der Cacheowner zu uns. Nach etwas Smalltalk konnte wir den Cache finden und loggen.

gefunden 20. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit Gonzo0815 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für den Cache.
#1071

gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Hier war doch schonmal einer [;)]. Vorsicht beim Aufrichten: Watch your head ![:D]

[size=1](Tftc #813@21:30)[/size]

gefunden 25. Januar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute morgen ungestört gefunden
Danke un Gruß
horwischer

gefunden 06. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Noch einer in Somborn, ohne Muggels geloggt...Danke...

gefunden 03. Januar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon einmal. Hat sich ganz schön verändert.
In einem mugglefreien Augenblick geschaut, gefunden und gelogged,
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Samstag 03.01.2009 / 12:19

gefunden 31. Dezember 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Achherje, wir hätten diesen ohne Joker wohl auch nicht so schnell gefunden. Wenn man das anhand der D Wertung weiß ist es ein toller Cache ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 28. Dezember 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir wissen ja nicht, was hier in den letzten Tagen schon los war. Wir standen - ohne GPS, ohne Verrenkungen oder Suchaktivitäten - in der Nähe des Kreuzes und wollten abwarten bis die Muggel vorbei waren, als wir schon von Weitem angesprochen wurden: "Suche se was?". "Äh, nein" "Des Internetdings, des liegt da ...". Der Mann hatte recht.

gefunden 28. Dezember 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.

gefunden 28. Dezember 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Mier habe auch des Internetdinggsda mit guter Tarnung duch die Kids gefunden, dafür wurde auch noch ausgiebig gespielt . Aber da war doch schon mal einer am mittlerweile fehlenden Baum , die Fichtenmopeds sind jetzt ja wieder voll im Einsatz .
Danke für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ein Blick ein Griff - gefunden Laughing (war auch besser so - bei den vielen Muggeln die heute unterwegs waren).

TFTC,
Klaeus

gefunden 27. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns "am Rande des Wahnsinns" bewegt, war alles gar nicht so schlimm und hat viel Spaß gemacht.Viele Grüße von Helmut und Simone
TFTC