Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elbo in Rosenthal

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.467' E 008° 51.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 22. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7B9A

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vom 05 bis 14. Juni 2009 ist in Langenselbold Hessentag, das Maskottchen hierzu heißt „Elbo“. Der Elbo zieht jetzt durch die Lande und hinterlässt in der Umgebung so seine Spuren. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr den Spuren folgen, vielleicht holt Ihr ihn dabei ja ein  ;-) oder bekommt Ihn bei anderen Gelegenheiten zu Gesicht. Hier hat sich der Elbo mal kurz niedergelassen und dabei eine Dose verloren. Er hat es bei seiner Reise nicht wieder gefunden, vielleicht habt Ihr ja mehr Glück.
Viel Spaß auf Elbos Spuren wünschen die Selbolder.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elbo in Rosenthal    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Gut, daß ich nicht die aktuellen Daten hatte, so konnte ich hier auch Dank der WM in Ruhe suchen.
Sicherlich hat es einwenig gedauert, aber er ist noch da.

DFDC Cisco66

gefunden 02. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt spitze , danke! TFTC Zipper 92

gefunden 02. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsfahrt schnell mal mit Zipper92 geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Das Logbuch ist mehr als voll und sollte unbedingt getauscht werden!

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 04. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf meiner kleine Abend Runde.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 13. April 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 16. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1796[/b] 16. März 2009 05:30 Uhr

[:D][:)] FTF [:)][:D]
Ein Blick auf die eingehenden Mails vor der Arbeit, oh, ein neuer Cache in der Nähe und dann noch auf dem Weg.
Auto in der Hauptstraße abgestellt, die ca. 30m hoch, ein bissl suchen im Dunkeln, zum Glück habe ich eine Taschenlampe
und eine Spitzzange immer dabei [;)]. Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. März 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1796</b> 16. März 2009 05:30 Uhr

[:D][:)] FTF [:)][:D]
Ein Blick auf die eingehenden Mails vor der Arbeit, oh, ein neuer Cache in der Nähe und dann noch auf dem Weg.
Auto in der Hauptstraße abgestellt, die ca. 30m hoch, ein bissl suchen im Dunkeln, zum Glück habe ich eine Taschenlampe
und eine Spitzzange immer dabei [;)]. Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ