Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
08/15

von Johansibär     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.243' E 009° 47.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2009
 Gelistet seit: 22. März 2009
 Letzte Änderung: 28. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7C5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
725 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   




....08/15.... a Cache by Johansibär

__________

Ein weiterer Ableger der Keimzelle!

08/15

Wo man hinschaut, nur noch Einheitsbrei.
Ob im Fernsehen, in der Musik oder in der Politik.
Alles wird vereinheitlicht, es werden dumm die Regeln befolgt.
Es gibt nichts außergewöhnliches -
man hat manchmal das Gefühl,
das Mittelmaß hat gesiegt!

In Zahlen ausgedrückt: alles 08/15

icon_smile_cool.gif

Counter

Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden!

Johansibär´s-Geo-Caching-Page

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Was gucks Du 2 von 15wombat

Logeinträge für 08/15    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. November 2015, 18:51 Randrea hat den Geocache gefunden

Gefunden. Kleiner Hinweis: Man muss nicht ins Schutzgebiet!

gefunden 03. Oktober 2015 storc hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich zum Cachen. 
Da ich nicht genau wusste, wieviel, suchte ich mir etwas einfaches raus. Die Wahl fiel auf Dammersbach, wo ein angefangenen Multi und ein paar Tradis auf mich warteten. 
Diese Dose war schnell gefunden, lag sie doch etwas offen rum. Ich habe sie wieder leicht getarnt. 
Danke für den Cache.

gefunden 14. Mai 2015, 18:38 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach.

gefunden 15. März 2014, 15:45 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Nicht gleich gefunden, aber Kompliment. TFTC!

gefunden 26. Mai 2011 klein-vany hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC Gruß Hubi.

gefunden 20. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

vor geraumer zeit gefunden

gefunden 16. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gegen halb drei am Nachmittag mit dem Team Steibock gut erreicht. Die Sonne blinkt etwas hervor, nur der Wind ist unangenehm. Es dankt dem Owner Gefreiter A. der Heinz
nebst Maskottchen Elfriede

gefunden 30. August 2009 Der Abt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, an Brennesseln verbrannt, TB mitgenommen.

TFTC

gefunden 24. August 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Hatte schon Angst wir müssten uns mit den schnatternden Gänsen auseinandersetzen. Die Tiere machten einen Lärm, dass einem Angst und Bange wurde. Aber die Sorge war unbegründet, der Cache konnte heimlich geloggt werden, ohne dass die Tiere sich einmischen konnten.

Danke.

gefunden 16. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Stück Seife im Cache lässt ihn gut riechen.

gefunden 18. April 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange verstecken.

Übrigens ist 08/15 die Bezeichnung eines MGs aus dem ersten Weltkrieg siehe <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)" target="_blank" rel="nofollow">Wikipedia</a>.

Danke für den Cache

gefunden 08. April 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der 9. und letzte Cache auf unserer heutigen Runde, netter Drive by.
Danke sagt Mamomi-1

gefunden 24. März 2009 Oko1966 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt und wieder weg.

TFTC