Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wanderparkplatz: Am Dill

Wanderparkplatz: Am Dill

von Team-Boschy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.500' E 008° 16.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 18. März 2009
 Gelistet seit: 28. März 2009
 Letzte Änderung: 03. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7CCA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier befindet sich der Wanderpakplatz Am Dill.<br />
Der Parkplatz befindet sich an der K33 zwischen Rüppershausen und
Erndtebrück.
<p>Von hier aus sind schöne Wanderungen in Richtung Benfe und
Schameder auf dem Kamm des Berges möglich.</p>

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderparkplatz: Am Dill    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Januar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MDVN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cachewirt nicht mehr existiert, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden Hint:

Tervs vaf qhaxyr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 29. April 2018 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

Im Rahmen vom Wandermarathon war heute hier unser Start, um nach Treisbach zu schlendern Lachend. Hier haben wir gesucht, leider nix gefunden. Schade.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Januar 2017, 13:21 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Mit Bergfeurjack und tricky357 gemeinsam auf dem Weg zum Jubiläumsstammtisch ins benachbarte Ausland. Vorher wollten wir noch ein bisschen Beifang einsammeln. Hier haben wir ziemlich lange gesucht. tricky357 hatte ein Ass im Ärmel und kontatierte einen TJ. Besten Dank für den Tipp, der auch erst entschlüsselt werden musste, da hier kaum Empfang war. Bergfeuerjack entdeckte das Döschen, die Bergung durfte ich übernehmen.
Danke fürs Herlocken und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

gefunden 22. Februar 2015 AstroRohn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Ein super Startplatz gewesen für eine lange Wanderung.

gefunden 11. Juli 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die GPS-Daten beruhigt hatte schnell gefunden.
4 GC aus BLB

gefunden 16. Februar 2013 derjäger hat den Geocache gefunden

Beim joggen so nebenbei eingetragen, eine "Fingerverlängerung" ist zum finden evtl hilfreich:)

gefunden 23. August 2012, 14:50 Die Schnuffelkatzen hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
No trade !
TFTC

gefunden 01. Mai 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Heute, nach einem Wettkampf, auf dem Weg zu meinen Eltern mitgenommen.

gefunden 23. März 2012 Ouroboros74 hat den Geocache gefunden

Ich kam, sah und loggte. OK, nicht ganz so einfach, war schon öfter hier. Jetzt aber gefunden.

DFDC

gefunden 03. Dezember 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 23. Oktober 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und somit Muggelalarm... Beim 2. Anlauf aber dann schnell gefunden ;-)

Vielen Dank für diesen Cache.

Die Wittiwichtel

gefunden 25. September 2011 Team Catweasel hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mit einer schönen Fahrradtour verbunden. Am Ziel angekommen, hatten wir Muggelalarm ohne Ende. Irgendwann war doch noch mal ein kurzer ruhiger Augenblick zum Loggen.

Eigentlich ganz einfach, wenn man genau hinsieht.

Grüße, Team CatweaselLachend

gefunden 25. Juli 2011 Trappatobi hat den Geocache gefunden

...wenn man mal genau hinsieht, findet man ihn auch. es war mir leider erst beim zweiten Anlauf gegönnt.

Trappatobi

gefunden 16. Juli 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden!

Vielen Dank!

gefunden 27. Januar 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Durch den immer noch recht tiefen Schnee gestapft und das Döschen schnell gefunden. TFTC Andy1959

gefunden 03. Oktober 2010 cohabit hat den Geocache gefunden

...um 17:20 nach etwas Wartezeit (Muggelalarm) in der Abendsonne geborgen.

 Cool

tftc Team cohabit

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden. Trotz Beobachtung von 2 Muggels, die einfach nicht verschwinden wollten, konnte ich rasch und souverän zugreifen, da der eine Muggel mehr mit seinem Autoradio beschäftigt war und der andere es vorzog, im Auto sitzend zu telefonieren.
TFTC sagt heeshunter

Fund #185

gefunden 13. Mai 2010 Leipzigerin hat den Geocache gefunden

Auf unserer Himmelfahrtstour mit Freunden gut gefunden.

 

Danke sagt Leipzigerin.

gefunden 13. Mai 2010 randleipziger hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Zwischenstop auf der Himmelfahrtstour im herrlichen Rothaargebirge.

Danke und Gruß vom Randleipziger

gefunden 04. März 2010 stotelwolf hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1329 12:10

Schneller Fund..

TFTC

camel_f mit B

gefunden 13. Dezember 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, wir mussten nur warten bis die Wandermuggels weg waren :)



Die Dose hatte sich zwar ein wenig verklemmt, konnte aber mit einem Hilfsmittel doch schnell geborgen werden :D



TFTC

gefunden 06. September 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Wenn der Wagen eh für eine Wanderung davor steht, mache ich auch mal einen DriveInCool

Während ich noch Äpfel mampfte, fuhr ein weiteres Team vor. Viele Grüße noch mal an dieser Stelle!
Schnell war der Kleine gefunden und mit pfiffigem Werkzeug konnte er gehoben werden.

Danke fürs Zeigen des sehenswerten Parkplatzes und das nicht ganz einfach zu hebende Döschen!

gefunden 01. September 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

8:15 - auf dem Weg nach Marburg diesmal schnell gefunden...<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #328

gefunden 01. September 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
TEam MSN

gefunden 27. August 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute um 9:55 schnell gefunden.
Danke sagt 1 Geselle

gefunden 20. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Diesmal nicht gewandert, sondern nur eine kurze Pause eingelegt.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 24. Juli 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

heute zum 2. Mal dagewesen, da beim ersten Mal Muggelalarm. Hab ihn dann allerdings nur dank Sonnenwinklers Hilfe gefunden. Und dabei habe ich keine großen Hände :-)

Danke für den Cache.

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 18. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Mit kleinen Hilfsmitteln leicht zu bergen

gefunden 11. Juli 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Sassenhausen hier kurz Halt gemacht und schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
[#TCMG,M,10:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:38:15.

gefunden 23. Mai 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbeigefahren, doch erst heute hab ich mal angehalten und den Cache geloggt.
Als ich ihn wieder verstecken wollte, tauchten Muggels auf, sodass ich warten musste bis ich ihn unbeobachtet verstecken konnte.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 19. Mai 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Um 14.06 gefunden !!!!!

gefunden 11. April 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:44

Auf dem Heimweg vom Duc-Händler noch eben mitgenommen (Sylvia musste mal tanken - da hatte ich halt noch etwas "Luft"..).
Schöne Ecke, kann gut mal Ausgangspunkt für eine ausführliche Wanderung werden....
Danke und Gruß,

Roger

gefunden 08. April 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Verwandtschaftsbesuch in Oberndorf mal kurz am Parkplatz gehalten und geloggt. Gutes Versteck!

Danke sagt Goldglöckchen

gefunden 05. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Da war ja klar wo der war. Auf der Durchreise haben wir die Wandermöglichkeiten  nicht genutzt.

 TFTC

gefunden 29. März 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute war wieder einmal eine kleine Runde (naja, vielleicht eher eine große) angesagt. Diesen Micro konnte ich recht schnell finden, obwohl ich zuerst dachte, ich hätte Mist gebaut (da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein)...

Vielen Dank für den schnellen Drive-In!

Thorsten von den Sonnenwinklern