Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grenzstein

Wie der Name schon sagt

von Lunik     Deutschland > Bayern > Lindau (Bodensee)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 33.893' E 009° 41.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2009
 Gelistet seit: 31. März 2009
 Letzte Änderung: 30. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7D1A

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr den Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzstein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Stein gesucht, dann doch noch den richtigen gefunden.

Coole Idee. Dafür und auch für die anderen schönen Caches von Lunik gibt's hier ein blaues Herzle.

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

gefunden 29. Dezember 2012, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 10. November 2012 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Eine Idee, ein Vorhaben ein Tag, ein Team und viel Spass.
Das ist das Bündner Team [8D]
Das stellte sich zusammen mit FlyMIK, 4Rennschnecken Mama, jogihans, Rapelli und loslachen Mann Bewaffnet mit 5 Fahrräder ging es auf die Dosenjagd in Lindau.
Das Wetter war nicht gerade auf unserer Seite am Anfang, doch bald hat sich der Regen eingestellt.

Als erster war jogihans am Grenzstein... dann loslachen, (beide hatten das Büxli in den Händen) dann der Aufkleber welcher für Verwirrung sorgte... [:O]
jogihans schweifte nochmals ab und... Bingo....
so kann es gehen, der Spass ist uns ein FP Schleifchen wert und...

...weiter geht's.

TFTC
Gruss von einem Teil des Bündner Teams... loslachen

gefunden 21. März 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das wäre beinahe ein Log aus dem Cachemobil heraus geworden, aber leider wars der falsche Grenzstein und so kamen noch 10m Fussmarsch dazu.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 26. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde gefunden Smile.

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dagobert2010

gefunden 31. Oktober 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherunde in der Halloween-Nacht entdeckt.
TFTC, Husti

gefunden 12. September 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache.

Zusammen mit Missknox, Die Experten DA und S!roker als JMDS geloggt.
TFTC!

gefunden 06. Juli 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Abendlicher Jogg-Log.
Danke für das klasse Versteck!
HvH.li

gefunden 28. Juni 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

28.06.2009 16:39 Uhr
Zusammen mit akohout heute das traumhafte Wetter genutzt und eine Lindau Tour gemacht.
Viele Grenzsteine und ein Klasse Versteck.
TFTC
micha280277

gefunden 01. Mai 2009 Siedler60 hat den Geocache gefunden

Erster! Hab heute den Grenzstein gefunden. Smile

Hab dafür mehr laufen müssen, als ich eigentlich wollte. Ist ein schönes rühiges Eckchen von Lindau.

Danke für den Cache.

Gruß

Siedler60