Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Unser Häuschen im Wald - Bonus Schlechtwetter

von Schwedentrailer     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.000' E 012° 18.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 02. April 2009
 Letzte Änderung: 19. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die obengenannten Koordinaten sind natürlich nicht richtig.

Dieser Cache ist vor allem für diejenigen gedacht, die mit guten Vorsätzen uns bei der Erfüllung der Aufgabe aus unserem Hauptcache unterstützen wollten.

Aber nun fängt es an zu regnen, der Waldboden ist zu sumpfig oder irgendwie hast Du plötzlich keine Lust mehr zum Arbeiten.

Doch erst an Station 4 in der kleinen Dose des Caches 'Unser Häuschen im Wald' link findet Ihr die Aufgabe für diesen Schlechtwetter-Bonus.

Selbstverständlich ist dieser Bonus auch für alle Fleißigen unter Euch.

Viel Spaß beim Suchen wünschen die Schwedentrailer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Dhrefhzzr nyyre Frxhaqra = 18
Sentr 1 k k k k (RM)
Sentr 2 k k k C k k k C k k k k (RM)
Sentr 3 k k B k k k k k k (ZM)
Sentr 4 k k k k B k k k (ZM)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unser Häuschen im Wald - Bonus Schlechtwetter    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. September 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Den Hauptcache habe wir im letzten Jahr schon gefunden, mussten dann aber wegen eintretender Dunkelheit, die weitere Suche abbrechen. Letztens fielen mir die Bonuszettel wieder in die Hände und weil die Lösung schon eine Weile her war, holte ich mir Rat beim Owner. Heute ging es zu den Koordinaten und wenn man nicht den richtigen Weg nimmt, ist die Anreise garnicht so einfach. Die intakte, trockene Dose fand ich bald und musste feststellen, das ich der erste Eintrag in diesem Jahr bin. Schade eigentlich.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 03. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei denkbar schlechtestem Wetter - so der deutsche Wetterdienst - machten wir uns auf zum Bonus. Die Sonnenstrahlen waren nur eine optische Täuschung und sollten sicher nur die Vorfreude auf das Event aufrechterhalten. Unser unverhoffter Besuch (Team Disnee) beim Haus im Wald begleitete uns glücklicherweise und so konnte die Schwarzweiss-Listing-Ausdruck-Panne für die Frage 1 elegant kaschiert werden. Die weiteren Fragen und auch der Weg zur Dose waren für unser Team (water&sun, Vista-Freund) dann kein Problem mehr.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 26. April 2009 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir den Bonus sehr gerne mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 19. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach dem "anstrengenden" Muttercache war der 1.Bonus recht flott gefunden, nur Frage 2 konnten wir nicht beantworten, haben aber durch Probieren trotzdem die Lösung ermittelt.

gefunden 05. April 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon beim Häusl Final von zwei verdächtigen PErsonen beobachtet wurden, trafen wir auf dem Weg zum Schlechtwetter Bonus auf dieses unbekannte Cacher Päärchen.

Kurz danach trafen wir auch noch auf SpazierenMitZiel und übergaben noch einen Gegenstand :-)

Nun konnte es endlich zum Bonus gehen und Jasberjack schmiss ne kleine Runde :-)

Danke an die Owner und die gesamte Biker Bande sagt Team PhunkyNipple, es war ein schöner NAchmittag :-)

gefunden 05. April 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir voll in die Hände gespuckt um den Swedentrailern ein Wochenendhaus zubauen die Dose war dann schnell gefunden und wir durften noch auf Jens seinen 666 Cache anstoßen und diesen hier um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Geokrety