Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kay 1 - Horch ! - BONUS

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.036' E 012° 10.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2009
 Gelistet seit: 05. April 2009
 Letzte Änderung: 31. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7D8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der BONUS-Cache zum

Kay 1 - Horch!
.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kay 1 - Horch ! - BONUS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2011 k(ät)y hat den Geocache gefunden

nach Log auf OC. TFTC

gefunden 23. Juni 2011, 16:15 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2011-06-23 - 16:15 - Kay 1 - Horch ! - BONUS - NACHLOG

Wenn man mit einer Karte umgehen kann, ganz so wie unser Kay, dann ist dieser Bonus ein Heimspiel. Und dann liegt er noch an einer schönen Stelle zu der wir heut gewandert sind.

Vielen Dank sagen Armin von teAm-Bradfisch und Necrow.

gefunden 28. Mai 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus hatte heute eine ganze Herde Schaf-Muggles einen Elektrozaun als Blockade aufgebaut , so daß ich dorthin nur über Umwege kam. Dann aber des erste Objekt aus der richtigen Richtung genommen, ein paar große Schritte in die richtige Richtung gemacht und fast direkt auf die Dose gestiegen.
Das war noch einmal eine sehr schöne Zugabe
Danke dafür!!!!

Auf dem Rückweg dann noch die Aussichten des K-Day (GC-Test 1) genossen.


gefunden 16. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach Umparken (wir wollten noch einen Kaffee trinken) fanden wir recht schnell den Bonus. Ächz, der liegt aber tiersicher versteckt! Vielen Dank für den Abschluss dieser tollen Runde, bei der sich die Herren Piech und Stadler wirklich eine Menge haben einfallen lassen, um den Kay eine wohlverdiente Geburtstagsüberraschung zu bereiten.
PS: Als Audi-Fahrer verwehre ich mich vehement der gezeigten Vorfahrtsregelung!! [;)] [i](#1459)[/i]

gefunden 16. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Oh je, hier investierte ich allein wegen der Suche des Finals nochmal fast eine 3/4 Stunde . Irgendwie war das abgebildete Objekt 3-fach vor Ort . Am Cache wurde ich dann von drei Reh-Muggels überrascht . Danke für den Bonus und den Ausblick , wenn er auch hart erkämpft werden musste.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#440 / 10:15