Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stempeltausch

Wie der Name schon sagt...

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.774' E 007° 07.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2008
 Gelistet seit: 09. April 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7E27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Du hast einen alten Stempel? Hier kannst Du ihn gegen einen anderen tauschen. Sehr willkommen sind Motivstempel, aber auch alle aus Büro und Co.. Zu groß sollten sie aber nicht sein... Coins und kleine TB's sind auch willkommen!

Wenn Du einen Stempel tauschst, mache bitte davon erst einen Abdruck ins Logbuch, so kann man sehen was so alles im Cache war...

Der Cache liegt am unteren Rand der Koenigshöhe, die zu ausgedehnten Spaziergängen und anderen Caches einläd.
Vom Standort hat man einen netten Blick über das Tal.

WICHTIGER HINWEIS: Passt auf die Gartenmuggels auf!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urpxr nhs qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stempeltausch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2010 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu,

Er ist weg. Schade, vor Allem um die Stempel!
Aber vielleicht kommt die Dose ja zurück - wie letztens bei "meiner" Schwebebahnbrücke.

Ich werde jedenfalls eine neue Dose vorbereiten...
Bis dahin ist der Cache erst mal gesperrt.

Gruß
Micha

gefunden 30. Dezember 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Heute noch vor der Arbeit hier angehalten und geloggt.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 19. Mai 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mangels eines Stempels einen TB dagelassen...

Danke für den Cache,
Die Fuchsjäger

gefunden 15. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und natürlich Stempel getauscht. 3 Kinder/3 Stempel. Danke für den Cache.

IN: Drucksache / Handwerkerrechnung / Gebucht
Out: Maus/Toggo/Stift

Liebe Grüße

Mapau

gefunden 21. März 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem die Schrebergartenmuggels in der ersten Reihe endlich ihre Sachen gepackt hatten, konnten wir zugreifen. Nach dem Geruch zu urteilen, werden nach dem Angrillen Gartenmuggels wohl wieder häufiger den Cache beobachten.
Out/In: Coin
TFTC Jutta & Michael
17:10

gefunden 31. Januar 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

OOOHA!

Naja, Gold würde ich das nicht nennen, aber hier wohl, ganz... virtuell...wohl doch!

Liebe Grüße und Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 03. Januar 2009 manowar hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden gefunden und geloggt.
Schönen Blick über Elberfeld bei Nacht.
DFDC
Haben leider keinen Stempel, haben ein TB hineingelegt

gefunden 24. Juli 2008 PapaG666 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter (1 Jahr)zusammen geborgen.
Leider mit ein paar Brenesseln gekämpft... sonst schönes Versteck. Muggelfrei zu loggen.

TFTC
24-07-08
12:25 h
PapaG666

IN : Stempel "ERLEDIGT"
OUT: Stempel "Stift mit Rollstempel"

gefunden 16. Juni 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Das Dösken konnte sich nicht vor uns verstecken.

DFDC

 Liebe Grüße

Anja (nachgeloggt)

gefunden 09. April 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf dem Weg zum Sport.
Habe auch einen Stempel getauscht.
Danke sagt Team Stebika

gefunden 07. April 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und geloggt.
Die Gartenmuggels könnten aber wohl zu einem Problem werden, wenn Terassenwetter kommt.