Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sowosammer...

von emmely69     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.539' E 008° 46.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 11. April 2009
 Letzte Änderung: 20. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E64

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In der Kürze liegt die Würze…
Dies sollte eigentlich ein Multi werden. Nachdem wir aber die Betatester losgeschickt hatten um den Cache auf Herz und Nieren zu prüfen kam raus, dass an fast allen Stages schon in unmittelbarer Entfernung andere Stages lagen. Tja, und so ist nur noch das Final übrig geblieben, aus dem wir nun einen Tradi machen mussten….
Aber der nächste wird dann ein Multi!!!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sowosammer...    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juni 2009 emmely69 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird von mir geschlossen, da sich dort die Damen des "horizontalen Gewerbes" rumtreiben. Und obwohl dort der Kindergarten in der Nähe ist, scheuen die sich nicht davor, weiterhin rumzub.... Schade um den Cache.Yell

gefunden 07. Juni 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagstour gefunden und geloggt.

IN: Joe´s Black Diamond

Bitte diesen TB nur mitnehmen wenn auch auf Geocaching geloggt werden kann!!! 


OUT: Rettungswagen

TFTC

gefunden 03. Juni 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auch ich bin der Taschentücherautobahn gefolgt und hatte die Box nach kurzer Suche in der Hand. Schönes Versteck.
IN: nix
OUT: 78 Tour - Ile De France Geocoin - 1 - Eire
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Mittwoch 03.06.2009 / 15:31

gefunden 16. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Schneller Stop auf dem Weg nach Hause - und die Gelegenheit den "<font color="pink"><b>Super Pink</b></font>" TB wieder freizulassen.

+ Rein: TB HZ6MD3
- Raus: (nix)

Danke für den Cache sagt Bubo2826!
_____
#210

gefunden 13. April 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; schönes Versteck.
in: Auto
out: Autoanhänger

Danke für den Cache sagt U-714

gefunden 12. April 2009 KeLe hat den Geocache gefunden

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, durften wir an dritter Stelle loggen. Der Cache war zwar gut getarnt (meine Tochter hat an dieser Stelle schon vergeblich gesucht), habe ihn aber dann doch noch entdeckt.

Danke fürs Verstecken

rein: TB                                                                                                           raus: Taschenmesser

gefunden 11. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

um 23:35 Uhr am 11.04. nach Opencaching Freigabe

Da ich eh im Walde unterwegs war, im Auftrag des Osterhasen, habe ich mir hier selbst noch ein Osterhasi geschenkt.

Fix gefunden

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy