Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Das Rote Telefon #3

Bei den Koordinaten könnt Ihr parken, dann einfach ein bischen die Augen aufmachen ;)

von Lord_of_dark     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.395' E 008° 47.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 24. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7EA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Musste am 3. Mai zum Cache, weil die Dose anderen Cachern vor die Füße gefallen ist, das war so nicht geplant - vermutlich war da ne Muggel-Putzkolonne am Werk, die die Dose nicht an der richtigen Stelle plaziert hat. Achtet beim verstecken darauf, das die Dose NICHT zu sehen ist, auch wenn sie sichtbar rumlag. Danke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Rote Telefon #3    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. Februar 2012 Tropbi hat den Geocache gefunden

war schon letztes jahr da habe aber nur bei geocaching.com geloggt

weiß aber dass das Rote Telefon zerstort wurde siehe Geochaching.com

GC2TQ6Y

nicht gefunden 26. Januar 2012 Menschenkind hat den Geocache nicht gefunden

Das rote Telefon wurde heute morgen gemuggelt!

Es ist weg! Schade!

gefunden 10. Januar 2011 MrDycky hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefundenLachend.Danke!

gefunden 07. August 2010 Nipaphil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC

gefunden 27. Juli 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt!

gefunden 09. Juni 2010 Rob & Chris hat den Geocache gefunden

Lokalisiert!!!

Gefunden am 9.6.10 - um 06.21 Uhr

 

gefunden 01. Mai 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache
RoadrunnerGB

gefunden 03. April 2010 Die Afrikaner hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden. Danke für den Cache.

 

gefunden 23. März 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 07. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo war der Cache beim ersten Griff lokalisiert. Und das bei einer Abweichung von 50m auf 2 Oregon-300 !!

Anhand der Beschreibung ist dieser 1,0/1,0 Cache eigentlich kein Traditional, da an den angegebenen Koordinaten der Cache liegen sollte. Da das rote Telefon nicht zu übersehen ist würde ich vorschlagen die Koordinaten anzupassen und Terrain auf 1,5 zu ändern (wie soll z.B. ein Rollstuhlfahrer da dran kommen?).

Falls Bedarf besteht, ich habe die Koordinaten gemittelt aufgezeichnet. Trotzdem T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 30. Dezember 2009 geolienchen hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen gut gefunden und schnell gehoben. Muchas gracias! 

gefunden 25. Dezember 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Hier heute mit DieLalagesen und gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 25. Dezember 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute Abend gemeinsam mit dem kleineren Teil von dasfitzi hier im Regen hineingezwängt, die Dose geangelt und gelogt. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 06. September 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Unser Navi wollte uns noch 50 Meter weiter schicken. Zum Glück ist das Final ja eindeutig [;)]

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC


#845, 13:46, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 05. September 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 27. August 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggt!!

TFTC OpaTheo

gefunden 08. August 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nach einer Feier noch eine kleine Runde gedreht.
Nachts sind alle Telefone grau, also 'nen zweiten Blick gebraucht.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 07. August 2009 K&K hat den Geocache gefunden

Ebenfalls heute bei einer Fahrradtour schnell gegen 13:30 gefunden
tftc Kolja83

gefunden 19. Juli 2009 purzelpaula hat den Geocache gefunden

mal eben noch um 20:42 mitgenommen, ging auch ohne Koordinaten.

gefunden 09. Juni 2009 Frettchen hat den Geocache gefunden

da ich quasi nebenan arbeite musste ich mal vorbeischauen Laughing

gefunden 08. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich hatte gerade beruflich in der Gegend zu tun und wollte noch ein Paket zur Post bringen. Um 12:05 Uhr war da allerdings schon alles zu [:(!] ... so möchte ich mal Urlaub machen [;)]. Dafür habe ich dann das Telefon gesucht. Da war nicht zu [:O)]

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 06. Juni 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Schon von weitem den Ort gesehen...
Also schnell parken und zum Döschen...
Danach ganz fix wieder weg...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 04. Juni 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Mal wieder nach der Arbeit... 17:29

gefunden 01. Juni 2009 Tinka71 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Schnell gefunden. Ideal für nen schnellen Durchgang.

Out Tomlon-coin

gefunden 25. Mai 2009 jocke112 hat den Geocache gefunden

Laughing Ist gehoben !!!!

gefunden 17. Mai 2009 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2009 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen mal hier hin gefahren und den Cache schnell gefunden.

Out: Mini-Kompass

In: Pokal von Lennard aus Heidelberg

gefunden 26. April 2009 matopen hat den Geocache gefunden

12:20 mit nati1976
Die ersten beiden roten Telefone hatten wir schon mal gefunden. So mußten wir jetzt unbedingt auch hier hin.

no trade

gefunden 21. April 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Dreimal im Kreis gedreht und dann doch gefunden.

gefunden 19. April 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache mit sicherem Griff gefunden.

gefunden 14. April 2009 ibi hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Fahrradtour geloggt.

gefunden 13. April 2009 daffi dack hat den Geocache gefunden

ErsterLaughing.

Kurzentschlossen sofort losgezogen und belohnt worden...

Gruß

Daffi Dack