Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TB Hotel Lahr ( BAB 5)

Hier nun endlich das TB Hotel für die Autobahnausfahrt Lahr. Wir wollen den regionalen TB`s und Coins eine Ch

by DG5GSA     Germany > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 21.848' E 007° 47.312' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 March 2009
 Listed since: 14 April 2009
 Last update: 18 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7EEA
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
60 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier nun endlich das TB Hotel für die Autobahnausfahrt Lahr. Wir wollen den regionalen TB`s und Coins eine Chance geben, um per Anhalter durch die Lande zu ziehen.

Es gibt für diesen Cache nur ein paar einfach Regeln. Wer einen TB oder Coin raus holt, legt auch wieder einen rein. Da dieser Cache aber für alle sein soll, befindet sich auch etwas zum tauschen darin. Der Cache ist recht einfach zu finden, egal wie ihr von der Autobahn abfahrt, die Grundrichtung ist immer "links". Alles weitere steht im Hint. Viel Spass und allen TB`s / Coins eine gute Reise. Stefan und Steffi

Additional hint   Decrypt

hagre Ubpufcnaahat, qehrore Ubym, qehz ehz Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

# B # by Frau.Karlson

Log entries for TB Hotel Lahr ( BAB 5)    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 25 May 2016 WolfKK found the geocache

Letzter Stopp auf dem Heimweg.
TNLN TFTC Wolf

Found 25 December 2015 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 11 October 2015 Der Weg zum Erebor found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

short stop back from Lahr...


THX

Found 30 September 2014 Skotom found the geocache

Nachdem mein "Hauscache" archiviert wurde musste dieser hier ran. Ein TB in, ein TB out.

Found 21 April 2013 Määnzer found the geocache

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix