Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Cache to Cache Traveller

von Greifenschwing     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.412' E 008° 47.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2009
 Gelistet seit: 15. April 2009
 Letzte Änderung: 12. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7F1B

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
368 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Das ist ein eher ungewöhnlicher Cache:

Der Cache to Cache Traveller ist eine MicroSD in einem Adapter der in einer kleinen Plastikschachtel steckt.

Die Plastikschachtel mit dem Traveller steckt zuerst in dem Cache Ruinen (N 50° 45.380 E008° 47.222)

Wenn ihr ihn habt (der Traveller gilt als Trade!) steckt ihr ihn in einen anderen Cache hinein und gebt den Namen und die Koordinaten des jewiligen Caches auf dieser seite als Logeintrag bekannt.

    Auf dem Traveller sind zwei Dateien gespeichert:
  1. Das Logbuch, in das ihr den Cache hineinschreibt aus dem ihr ihn habt und natürlich das was ihr sonst noch so in das Logbuch schreiben wollt
  2. Die Anleitung in der auch steht wie er Funktioniert

Ihr benötigt einen SD Cardreader

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvrfr Frvgr mrvtg nz Nasnat ahe qvr Fgnegxbbeqvangra. Shre qvr jrvgrera Xbbeqvangra zhrffg vue va qra Ybtf nhs qvrfre Frvgr thpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Frauenberg bei Beltershausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache to Cache Traveller    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Cache seiner letzten Durchreise (OC3565) ist archiviert. Da der Owner auch sehr lange nicht mehr hier eingeloggt war, setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Juni 2012 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Kann man das Listing mal anpassen und die Koordinaten hinzeigen lassen wo der Cache dann auch LIEGT ?

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

gefunden 24. Juni 2011 Bergziege-OWL hat den Geocache gefunden

Gefischt habe ich ihn aus einem Cache, der nicht bei opencaching.de gelistet ist. Nun habe ich ihn wieder "ordnungsgemäß" abgelegt und zwar hier:

N 52° 08.046' E 008° 48.051' (WGS84)

Exter Steine OC3565

VG

Die Bergziege-OWL

gefunden 23. Juli 2009 knusulonus hat den Geocache gefunden

Habe diesen kleinen Cache mitgenommen.

 

Und hier digital verändert wieder hinterlegt:

N 52° 11.781 E 009° 18.651

GCME2V

 

 Schöne Idee!

 

Joca

gefunden 20. April 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Habe diesen ungewöhnlichen Cache heute gefunden. Werde Ihn in den nächsten Tagen nach einer Antwort des Owners weiterleiten.

Habe ihn am 26.4.09 in den Cache

OC22BD = B&C@murmeltier bei folgenden Koordinaten gelegt.

N 50° 48.448' E 008° 41.397' 

Mal sehn, wies weitergeht 

Reiner aka murmeltier 

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer CacheNeuer Cache
CacheCache

  Koordinaten:  N 50° 45.412' E 008° 47.224'

gefunden 09. Juli 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Olf,
der Schatz war gut zu finden. Allerdings gibt es hier echt viele Muggel. In der Nähe des Schatzes war es dann aber ganz ruhig. Leider ist der Schatz immernoch sehr nass. Ich hab ihm dann mal eine neue Dose und Tüte spendiert. Ferner habe ich alles entsorgt, dass durch das Wasser in Kombination mit dem grünen Stempelkissen nicht mehr zu gebrauchen war. Da sich an dieser Stelle immer Wasser sammeln wird sollte die Dose vielleicht mit dem Deckel nach unten gelagert werden. Es war heute der erste in Richtung Nord-Ost.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Nilses
out: Flummi
in: s.o.

[This entry was edited by Nilses on Thursday, July 13, 2006 at 12:56:23 AM.]