Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kapellencache #54 - Maria Krönung

door MMPJ-Team     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 06.175' E 008° 27.944' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 18. januari 2009
 Listed since: 16. april 2009
 Laatste verandering: 27. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7F36
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

kleine Kapelle am Ortseingang

Gecodeerde hint   Decoderen

150 ZGE, qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kapellencache #54 - Maria Krönung    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 27. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. maart 2012 44caching heeft de cache niet gevonden

leider auch nach langer Suche haben wir das Versteck nicht gefunden.

Gevonden 14. oktober 2011 Peanuts1981 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 14. oktober 2011 mida1998 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2011 huskytrek heeft de cache gevonden

Jep auch wir können uns einreihen, wir haben die Dose auch gefunden.

Gevonden 04. september 2011 die glorreichen 2 heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 08. mei 2011 Toby87 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2010 grazykite heeft de cache gevonden

Ich bin schon so oft an dieser herrlichen Kapelle vorbeigefahren und hab sie auch von innen angesehen. An einen Cache habe ich da jedoch nicht gedacht.

Heute habe ich ohne Probleme den Cache gehoben und wieder so verlassen, wie vorgefunden.

Übrigens, ich kann nur bestätigen, dass die Koordinaten sehr genau sind.

TFTC

Gevonden 11. september 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Kapelle.
Vor dem Event noch schnell gesucht und schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 24. oktober 2009 Schwonk heeft de cache gevonden

Heute direkt nach #55 gemacht. Der war für die Kinder nicht findbar - erst nach verstecktem Hinweis und etwas "lesen üben" hat's gefunkt...

Grüsse

Team Schwonk

Gevonden 31. juli 2009 Saku-Yuuki heeft de cache gevonden

Gefunden....Schönes Versteck. Um 20:16Uhr geloggt.

 

Saku & Irrlicht

Gevonden 29. april 2009 Condor heeft de cache gevonden

Gut gefunden, gelungenes Versteck. Danke.

Gevonden 02. april 2009 dani1810 heeft de cache gevonden

Heute beistralemden Sonnenschein schnell mit beabär PCA gefunden.

TFTC dani1810

Gevonden 05. maart 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Hier schnell zugegriffen und dann gings weiter zur "Landluft". Sehr schönes Versteck.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 14. februari 2009 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

zusammen mit BBJ gefunden. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 08. februari 2009 waldtill heeft de cache gevonden

Um 16:00 gefunden.
Ein wirklich schön gemachtes Versteck.
TFTC
Grüße
waldtill

Gevonden 03. februari 2009 Der Villinger heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt durch Obereschach hier schnell gehalten und zügig fündig geworden.
Originelles Versteck!

Vielen Dank sagt

- Der Villinger -

Gevonden 26. januari 2009 Die MWs heeft de cache gevonden

!!!ERSTER!!!

6 Stunden nach der Veröffentlichung malten wir uns hier keine Chance mehr auf einen FTF aus. Aber wahrscheinlich war dem Team-FTF der Kaffee zu lecker oder sie hecken gerade wieder einen Mystery aus. Nichts desto trotz. Schon sehr oft hier vorbei gefahren, aber diese Kapelle nie richtig registriert. Vielen Dank fürs herführen und herzlichen Glückwunsch an Fiete22 für sein Erstlingswerk. Von der Location her um einiges besser und interessanter, als manch andere Neuerscheinung in letzter Zeit in der Homezone.

TFTC


Die MWs