Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Go West

Ein Cache am Westkreuz

von gralshueter     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.935' E 011° 26.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2009
 Gelistet seit: 20. April 2009
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7FC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Cache ist bei (A)(B)°0(C).(10*(E+F))(E+F) 11°26.(E-2*F)(F)(D)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

N,O,P reengra,refg qnaa ybrfra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Go West    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2015 81241cacher hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com.

Der Fund ist schon ein paar Wochen her.

gefunden 05. Januar 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst auf dem GPS, auch wenn Sodukus nicht so meine Stärke sind.
Heute war endlich mal Zeit für eine kleine Runde in den Münchner Westen und auch dieses Doserl konnte besucht werden.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist dank Zeitung lesen und lösen der darin enthaltenen Sudokus problemlos von der Hand gegangen. Heute dann bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen auf der wohl letzten Radltour in diesem Jahr konnten wir ungestört das Doserl heben. DFDC!

gefunden 27. November 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Mit solchen Zahlenspielereien haben wir schon ein wenig Übung und so stand die Lösung gleich auf dem Papier.
Heute gings zum frech versteckten Final; hier zeigte der Owner das richtige Augenmaß .
Danke für das Doserl und viele Grüße an den Owner!

gefunden 09. Februar 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Nach dem gelösten Sudoku, gings heute ab zum Doserl. Das war schnell gefunden, jedoch war kein Deckel mehr drauf, haben diesen noch eine Weile im Schnee gesucht oaber leider ohne Erfolg. Vielen Dank für den Cache. :)

... am nächsten Tag nochmal vorbeigefahren, und neuen Deckel draufgemacht ... :)

gefunden 09. November 2012 widar hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache...

Das Sudoku ist eine tolle Idee gewesen! Dummerweise hatte ich mich direkt drauf gestürzt, nach einem Abend ohne Lösung ein Programm zum Lösen zusammengehackt und erst als mir das mehrere Lösungen ausgespuckt hatte, den Hinweis gelesen...nun ja, dafür brauch ich mich in Zukunft nie mehr über ein nicht gelöstes Sudoku ärgern ;)

gefunden 14. Oktober 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 25. März 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung trag ich schon ne Weile mit mir rum ... heute hab ich endlich mal den Cache geholt. TFTC

gefunden 04. Februar 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

Obwohl mich Sudokus noch nie interessiert hatten, packte mich hier dann doch der Ehrgeiz und ich setzte mich mit der Materie auseinander. Und was soll ich sagen. Die Dinger machen ja richtig Spaß! Die Koordinaten ließen sich dann auch ermitteln.

Heute machte ich mich mit Cel76 bei Eiseskälte auf den Weg. Das Versteck des Caches würde ich als ziemlich gewagt bezeichnen. Aber der Durchschnittsmuggle geht ja bekanntermaßen ziemlich betriebsblind durch die Welt und achtet auf solche Kleinigkeiten nicht... ;-)

gefunden 22. Mai 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Unser Radlausflug zum Germeringer See war heute aufgrund eines Wetterumschwungs leider nicht von Erfolg gekrönt - kurz vor dem Ziel entschieden wir uns, lieber kehrt zu machen. Vom Cachen hat uns das allerdings nicht abgehalten, und nach kurzer Suche bei einigen falschen Fährten war das Versteck ausgemacht. TFTC!

gefunden 16. April 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Da ich Sudokus mag, konnte das Rätsel schnell gelöst werden.
Heute dann den passenden Cache dazu abgeholt. Das war wirklich
ein geniales Versteck. War das schon vorher so oder hast du da nachgeholfen?
TFTC

gefunden 22. Dezember 2010 e+w hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel gab uns Rätsel auf. Sudoko sind nun so gar nicht unsere Lieblingsrätsel. Aber wat mut, dat mut. Also setzten wir uns hin und gemeinsam fanden wir dann die Lösung. Die Stelle mit den ermittelten Koordinaten haben wir dann in Gockelerde begutachtet und für gut befunden. Also sind wir heute bei diesem herrlichen Wetter raus und haben das Doserl gehoben.

gefunden 24. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Das Sudoku zu lösen hat Spass gemacht und heute auf dem Weg zum Möbelhaus die Dose geloggt. TFTC

gefunden 03. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Es gibt Verstecke, die gibt es eigentlich gar nicht. Warum entdecke ich die bloß nicht.

DFDC
Klaus

gefunden 14. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache für Sudoku-Fans. So waren die Koordinaten schnell klar und das "dreiste" Versteck war auch gut zu finden. TFTC!
#562 / 15:20

gefunden 14. Dezember 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Station 15 der Cache-Tour mit sunnycool bei eisigen Temperaturen - tolles Versteck!

TFTC

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1568
Also das Sudoku überließ ich meiner besseren Hälfte ;)
Den cache habe ich dann ganz allein gefunden (was für eine Leistung!!! - wer Ironie findet darf sie behalten).
Das "Versteck" ist tolldreist! Gefällt mir sehr.

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1568<br />Also das Sudoku &uuml;berlie&szlig; ich meiner besseren H&auml;lfte ;)<br />Den cache habe ich dann ganz allein gefunden (was f&uuml;r eine Leistung!!! - wer Ironie findet darf sie behalten).<br />Das &quot;Versteck&quot; ist tolldreist! Gef&auml;llt mir sehr.<br />TFTC<br />

gefunden 01. Juni 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden. Danke

gefunden 29. Mai 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, aber heute endlich in die Gegend gekommen.
Zusammen mit BY-Pega nach dem Münchner Geocacher Stammtisch geholt.

DFD,
Knigge77, gcra~ (# 312)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. Mai 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knigge77 gefunden, bzw. er hat das Rätsel gelöst und die Dose gefunden, aber dabei war ich schon...

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 368 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 15. Mai 2009 Inspektor_Gadget hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde des Sudoku.

Als alter Sudoku-Freak war das ja einfach zu lösen. Und am Ziel sind wir dann auch fündig geworden. Trotz Suche am Nachmittag war der "Weg" frei beim Loggen.

TFTC, Jürgen & Lani

gefunden 12. Januar 2009 hcy hat den Geocache gefunden

War mir erst nicht ganz sicher mit dem Rätsel, aber dann stimmten die Koordinaten ganz genau und trotz Dunkelheit habe ich den Cache schnell gefunden. War gar nicht weit von meinem Hotel.

Danke für den Cache.

gefunden 02. Dezember 2008 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Bei mir war Heute Sudoku-einsammel-Tag :-). (Nach Sudoku-MUC).

Auch dieses war wohl richtig gelößt und die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Schön "versteckt" - grins.

Danke sagt --> Quasselkasper <--


gefunden 18. August 2008 ubrox hat den Geocache gefunden

Wir waren heute nicht die Ersten am Cache, wenn wir die Logs richtig gedeutet haben. Das Rätsel war schnell gelöst und das gute Versteck für die Dose auch.
Danke für die Dose.
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 22. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 05. April 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

Das Sudoku hat uns ganz schöne Kopfschmerzen bereitet aber dann doch noch zum Ziel geführt...

TFTC

Gruß floriftost

gefunden 30. März 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

11:42

Diesen Cache hatte ich schon öfters gesucht. Von Wrtlbrmpft habe ich dann erfahren, dass ich bisher an der völlig falschen Stelle gesucht hatte.

Beim Sudoku schien jedoch alles richtig. Dann kam die Erkenntnis, dass ich mich bei der Formel für die Zielkoordinaten im Cachewolf vertippt hatte .

Mit den korrekten Koordinaten konnte ich den Cache heute dann schnell heben.

TFTC
flunschi

gefunden 02. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Das Sudoku hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, aber bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen waren einfach zuviele Bauarbeite in der Nähe. Heute war ich fast alleine und konnte den Cache rasch heben. TFTH!

gefunden 25. November 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf unserem Schlenker nach Westen mussten wir auch dieses freche Döschen kurz besuchen. Das dazugehörende Sudoku ist ja jetzt mal nicht von schlechten Eltern und über die Dosenunterbringung mussten wir schon sehr schmunzeln . Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 17. November 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Wir wünschen dem Cache noch ein langes Leben.

Sehr offensichtlich plazierte Dose. Heute schnell gefunden. DAs Rätsel haben wir diesmal auch alleine lösen können.

TFTC Gruß René und Kerstin

gefunden 03. November 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#690: Wozu gibt es Solver-Programme? Der Cache ist wirklich frech gelegt, könnte aber gerade deswegen sogar längere Zeit überleben.
TFTC

gefunden 02. November 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Also ich hab für das Sudoku deutlich länger gebraucht, ich fand es ziemlich schwer (auch nach Gebrauch des Hints). Die Koordinaten hatte ich allerdings schon vorher richtig geraten. Vor Ort war es dann ein echter Hin- und Mit. Gewagtes (Nicht-)Versteck, aber vielleicht hilft gerade das. Nur glaube ich, da wäre ein Hinweis auf Geochaching für Zufallsfinder angebracht.
Danke für Rätsel und Cache sagt ManniK

gefunden 02. November 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da hat wieder einer in Ruhe sein Bier getrunken. Auch nach dem Umsetzen des Cache-Mobils war der immer noch da. Mittels TJ war dann ein schneller Griff moeglich.
Uebrigens, wer Uebung mit [url=http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/games_and_puzzles/sudoku/]Times "fiendish" Sudokus[/url] hat, dem macht das keine Probleme
TFTC
In: GC BYOP

gefunden 29. Oktober 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Kurz vor 1900 einen unerwateten FTF gemacht. Bei Dunkelheit etwas länger gesucht, die Lösung hatte ich etwas schneller :-)

Danke

ingo_3

gefunden 22. Dezember 2002 e+w hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel gab uns Rätsel auf. Sudoko sind nun so gar nicht unsere Lieblingsrätsel. Aber wat mut, dat mut. Also setzten wir uns hin und gemeinsam fanden wir dann die Lösung. Die Stelle mit den ermittelten Koordinaten haben wir dann in Gockelerde begutachtet und für gut befunden. Also sind wir heute bei diesem herrlichen Wetter raus und haben das Doserl gehoben.