Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flughafen Friedberg

von DH2FG     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.085' E 008° 44.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2009
 Gelistet seit: 01. Mai 2009
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8109
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cach befindet sich beim ehemaliger Flughafen zwischen Friedberg und Ockstadt der von den Amerikaner benutzt wurde. Steht noch eine alte Halle wo das Dach teil abgebrand ist. 

ps: Ihr müsst nicht in die nähe der Halle um den Cach zufinden

gcwetterau.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flughafen Friedberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Flugplatz hört sich immer gut an. Der Cache ließ sich bei kaltem Wetter gut finden. Hab dann noch das Gelände ein wenig erkundet.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 13. Februar 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Habe ihn gut gefunden.

gefunden 31. Januar 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Heute scheint der Tag der jungfräulichen Logbücher zu sein. Bereits der dritte heute, wo wir uns ganz vorne eintragen konnten.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. November 2009 KarlheinzFFM hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Dose ist innen etwas feucht.
Danke!

gefunden 25. November 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - vielen Dank! Leider hat der Cache unter dem Wind etwas gelitten.

gefunden 14. November 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Nur etwas fraglich ob er den nächsten großen Sturm überlebt?
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Start meiner kleinen Friedberg-Nauheim-Cachingtour. Gut gefunden und rasch weiter. TFTC!

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schön ruhig hier.

gefunden 21. August 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Aufmunterung auf der heutigen Cache-Tour rund um Friedberg. DFDC!

gefunden 17. August 2009 Styrnir and Styrnia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf ein wenig blind waren und fast zwei Stunden mit springenden Koordinaten vergeblich gesucht haben, im zweiten Versuch im Team mit Meister und Schmu und JonnyTheNager doch noch erfolgreich gefunden.

TFTC
styrnir and styrnia

gefunden 16. August 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Mit Maninblack als Team gelogtCool

gefunden 16. August 2009 Maninblack hat den Geocache gefunden

Microcach relativ schnell gefunden,Small ?Parken für uns kein Problem da unser Sohn in der benachbarten Blindenschule ist.

gefunden 11. August 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

Hinweis 08. August 2009 DH2FG hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachkontrolle gemach und ihn Wächsen gelassen ( Small), es passen da kleine Tauschgegenstände rein. Es sind zur Zeit beite Cachs vorhanden.

DO7WZF

Hinweis 06. Juli 2009 DH2FG hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachkontrolle gemacht. Alles in O.K. Logbuch erneuert.

gefunden 28. Juni 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Cache gefunden Kiss  Nette Chacherpaar Getroffen. Cooler Versteck! 

gefunden 20. Juni 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden. Allerdings lag die Dose einfach so am Boden. Ich habe sie in das vermutete Versteck zurückgelegt. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, Danke fürs Zeigen.

gefunden 16. Mai 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Dank der Cacherei kenne ich als Eingeplackter mich immer besser in der Wetter aus. Danke!

TFTC

gefunden 14. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

immer wieder lernt man orte kennen die man noch nicht kannte. sehr interessant, hier war also mal ein flughafen, ist sogar noch auf der topo drauf.

danke fürs zeigen

tftc kadett11

gefunden 13. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste hier: einen Parkplatz finden.
Aber der Feldrand tuts auch und dann folgte ein kurzer Spaziergang mit dem Hund.
Gut zu finden, danke!

gefunden 09. Mai 2009 Jokun hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell gelogt :-)
TFTC

gefunden 04. Mai 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Heute als FTF nach dem GC-Publish den cache gefunden. Schönes, gut getarntes Versteck!

Gruss cachermensfriends

gefunden 01. Mai 2009 Team-Gelber-Gecko hat den Geocache gefunden

Leider nur STF weil ein Mitglied umbedingt Big Brother zu Eende schauen wollte.

gefunden 01. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

20:13 h

FTF  Cool

Per Email rein gekommen und sofort loskutschiert.

Viele Grüße aus Petterweil an die Cacher, die 2 Minuten nach mir kamen.

Broesel124