Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Heubergerhof West - Reloaded

Autobahn-Parkplatz Heubergerhof West A63

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 41.154' E 008° 02.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 02. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC811E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

144 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
1118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Parkplatz Heubergerhof West ist erreichbar von der A63 in Fahrtrichtung Südwest.

Es liegt in der Natur des Platzes, dass mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen ist. Bitte seid entsprechend vorsichtig.

Obwohl der Parkplatz meist gut besucht ist, ist an der Cache-Lokation selbst meist niemand.

Der Cache liegt, was bei einem Autobahncache immer von Vorteil ist, deutlich oberhalb der Schmuddelzone.

Eine gute Weiterfahrt wünscht ramieh!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heubergerhof West - Reloaded    gefunden 144x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Oktober 2023 Tearsofkhali hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von Hammelburg zurücl nach SB. Konnte dieser cache zusammen mit woodstock75 gefunden werden. Danke dafür

gefunden 24. September 2023 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Heute früh ging es gemeinsam mit Aida21 von Erkelenz aus in Richtung Kaiserslautern zum Auswärtsspiel von Hansa Rostock.

Entlang der Route wurden noch einige Geocaches ausgesucht um fehlende LK auf der Karte einzufärben.

Auch hier legten wir noch einen schnellen Zwischenstopp ein und signieren ungestört das Logbuch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gruß
Howies Crew 😉

 

gefunden 04. August 2023, 12:04 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass ich meinen Kofferraum für die Tour Richtung Süden nicht ganz ausgeräumt hatte... 🤭 Sonst hätte ich diesen Cache leider nicht loggen können, da 158 cm zu wenig waren um dran zu kommen. Zum Glück war auf dem Parkplatz nicht viel los, aber auch die anwesenden Menschen hat es nicht interessiert, als ich mit meinem Hilfsmittel unterm Arm losgezogen bin.
Danke für diesen Cache! 🙂

gefunden 11. Juni 2023, 21:55 traumteddy hat den Geocache gefunden

Es könnte so schön hier oben sein.
Dose gut und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt traumteddy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2023 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an ramieh für den Cache "Heubergerhof West - Reloaded" und die Pflege!

SaarMupfel

www.saarmupfel.de/tag/GC1M55B

Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später

gefunden 18. September 2022, 09:08 Hidis hat den Geocache gefunden

Hallo ramieh
Auf dem Rückweg hier kurz PP gemacht und noch diese Dose besucht und signiert
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 17

gefunden 04. September 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Saarland hier einen Stopp eingelegt, das Döschen war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 04. September 2022 Saphira80 hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Pullerpause schnell noch dem Hobby nachgehen. TFTC 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins hoch verdiente und verlängerte WE habe ich wieder hier und da gehalten, um ein paar Dosen zu besuchen.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

gefunden 17. Oktober 2021 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #1.876

Auf der Durchfahrt hier kurz gestoppt und die Beine vertreten.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

DFDC an ramieh meinen momentanen Bewegungsdrang ausleben zu können.

gefunden 01. August 2021 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir in Alzey zu Besuch. Auf dem Rückweg sind wir dann noch mal kurz zu diesem Cache hier gefahren und konnten ihn auch nach kurzer Suche gut finden und schließlich loggen.

Dann ging es wieder zurück in den Taunus.



Danke an ramieh für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

gefunden 02. Juli 2021, 21:02 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Wer hätte gedacht, dass ein Autobahnrastplatz solche Möglichkeiten bietet. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 19. März 2021, 15:25 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüsse, 19. März 2021 15:25

gefunden 02. August 2020 jxlinax hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause auf den Weg in den Urlaub gefunden. Danke fürs Legen.

gefunden 02. August 2020, 15:35 Frank 912 hat den Geocache gefunden

Beim Zwischenstopp gefunden. 🙂

gefunden 23. Juni 2020, 08:11 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

👍 T4T$/DFDC! ramieh👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 08. Juni 2019, 09:04 Der Helfer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise. Mal eben angehalten.

Vielen Dank an  für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

gefunden 23. März 2019, 14:14 Team Zarathustra hat den Geocache gefunden

Eine kurze Pause bei schönstem Wetter. TFTC

gefunden 08. Juli 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Aussicht. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2018 klettercacher hat den Geocache gefunden

11:40

TF2811 hat es gefunden und ich geborgen  ;)

gefunden 28. November 2017 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Ach, den hab ich ja auch noch geloggt. Das war ein schneller Fund auf dem Weg in die Pfalz. DFDC!

gefunden 18. Oktober 2017, 13:35 RostiWE hat den Geocache gefunden

Bereits am 01.08.2012 gesucht und gefunden​ und heute gesehen daß dieser auch bei OC verfügbar ist.

Danke sagt RostiWE

gefunden 31. Juli 2017, 18:20 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub zum Bostalsee konnten ich hier mit iwi_zwei ungestört suchen und finden.
Danke fürs verstecken.
schatzmeister84

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017, 12:50 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.7.2017 um 12:50 Uhr.

Schon bei meiner letzten Fahrt nach Kaiserslautern hatte wir an diesem Rastplatz angehalten und mein GPS-Empfänger hatte mir dieses Döschen angezeigt. Damals war allerdings nicht genug Zeit, um den kurzen Abstecher zur Dose zu unternehmen.

Und heute kam ich dann wieder. Und eigentlich war der Cache ja in keinem der auf meinem Gerät befindlichen Pocket Queries enthalten. Aber zum Glück gibt es da ja noch OC, über dessen entsprechende Datei ich mir die Cachedetails abrufen konnte.

Vor Ort war dann die Sache schnell erledigt. Obwohl der Rastplatz gerammelt voll war, konnte ich in aller Ruhe das Döschen suchen, finden, heben, leeren, wieder befüllen und in seinem Versteck verstauen. Ach ja, und zum Loggen war auch noch Zeit!

Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017 wolf82 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Losheim auf Anhieb gefunden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose
27. Mai 2017

gefunden 17. April 2017, 21:47 kamla hat den Geocache gefunden

Zu Ostern stand mal wieder ein Besuch bei der Verwandschaft an und die Gelegenheit wurde genutzt, einige Drive-Ins einzusammeln. Los ging's mit diesem für einen Rastplatz erstaunlich schön gelegenen Mikro. Der strömende Regen machte die Suche dann aber doch recht unangenehm, so dass wir froh waren weiter zu kommen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Die Fahrt Richtung Frankreich kurz unterbrochen um diesen Cache zu heben.
Dose gut gefunden und gemeinsam mit Oreg86 das Logbuch signiert.
DfdC
Bergburschi

gefunden 28. August 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlichen Temperaturen eine kleine Pause eingelegt und währenddessen diese Dose gefunden.

Danke!

gefunden 23. Mai 2016, 11:45 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 17.05.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 07. Mai 2016, 16:10 stromer66 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier mal angehalten um zu cachen. Schnell gefunden und geloggt am 7. Mai 2016 16:10
TftC stromer66

gefunden 29. März 2016 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute ging es, gemeinsam mit der Junior Cacherin, auf große Tour in die Pfalz, nach Kaiserslautern, die (Ur-)Großeltern besuchen. Der Weg dorthin sollte mit der ein oder anderen Dose an Raststätten, sowie mit einem Ausflug zur Burg Eltz versüßt werden!

Hier war nun unser zweiter und letzter Autobahn Stopp auf dem Weg nach Lautern. Wir wollten ja schließlich nun auch mal ankommen [;)].

Das Dösken war fix gefunden, aber der Ort.... Der hatte was, besonders der Baum vor dem blauen Himmel, die Aussicht, toll.

Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 27. März 2016, 09:22 JUK78 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop auf dem Weg vom Harz nach Kaiserslautern.
DfdC ☺

gefunden 13. Januar 2016, 16:12 LUdo hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Mainz würde ich hierher gelockt und habe erfolgreich geloggt. Das Versteck war gut und muggelfrei zu finden. Danke für das herführen und pflegen. TFTC

gefunden 01. Januar 2016, 09:57 FU88 hat den Geocache gefunden

Das Team Gestört auf Ländertour .

Dabei haben wir uns auch hier im Logbuch eingetragen.

Danke fürs legen und pflegen sagt FU88 vom Team Gestört

19.Dezember 2015

# 10

gefunden 28. Dezember 2015, 07:06 Troopi75 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Cache Roadtrip mit unserem Team Gestört haben wir hier einen Stopp eingelegt. Dose war gut in der dunkelheit zu finden Gruss aus Thüringen und Tftc 19. Dezember 2015 03:35

gefunden 05. November 2015, 16:20 hover dam hat den Geocache gefunden

Ohne nennenswerte Suche gefunden. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
5. November 2015 16:20

gefunden 15. September 2015 Lokiloke hat den Geocache gefunden

Danke für's Verstecken und Hinführen.

gefunden 06. August 2015, 12:20 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

6. August 2015 | 12:20 | 82 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 03. August 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Kurzer PitStop eingelegt und nebenbei auch noch die Dose muggelsicher geloggt ...

T4TC!

#1.650

gefunden 22. Mai 2015, 13:27 66er hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gefunden um 13:27, #9

gefunden 15. Mai 2015, 10:27 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Abstecher ins Saarland hier vorbeigekommen und schnell gefunden
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 26. April 2015 _milestone_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Ein Beispiel dafür, dass man auch Autobahnrastplatz-Caches an anderer Stelle als an Leitplanken schön verstecken kann.

 

Danke für die Dose.

gefunden 17. Januar 2015, 11:03 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Hallo heute morgen beim kurzen Beine vertreten schnell gelogt . Danke fürs verstecken Lg

gefunden 26. Oktober 2014 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Im Oktober 2014 sind wir nach Ulm zum Mega Event gefahren und konnten dabei viel in und um Ulm herum suchen und finden.
Dann stand unser Herbsturlaub im Saarland und Frankreich an. Hier konnten wir viele Maginot-Caches finden.
Den Abschluß bildete die Halloween Fete in Porselen. Immer wieder genial und danke an die Chapelmonster mit ihren Helfern.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an ramieh
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 16. Oktober 2014, 20:01 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Mit RAAL 1214 die Dose gefunden.

gefunden 16. Oktober 2014, 19:55 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 die Dose gut gefunden. Danke

gefunden 15. August 2014 Messpunkt hat den Geocache gefunden

Heute hier bei einer kurzen Pause gefunden.TFTC

gefunden 04. August 2014, 11:37 66erS hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mitgenommen.

gefunden 19. Juli 2014 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute soll's weiter nach Luxemburg gehen und dann nach Hause! Aber ein kleiner Cache zwischendurch darf doch sein ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) ramieh und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5454

gefunden 13. Juli 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus dem Frankfurter Raum kam mir dieser als Tagesfund gerade recht. Die Dose war schnell gefunden, sämtliche Muggels auf dem Parkplatz waren durch einen geparkten LKW abgeschirmt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 17. März 2014, 11:35 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Mit Arbeitskollege auf dem Weg nach Zweibrücken hier kurz angehalten... TFTC!

gefunden 21. Januar 2014 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gehalten, gesucht und gefunden.
Sehr schönes Versteck.

gefunden 16. Januar 2014 die4daumen hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Anlauf keine Chance diesen Cache zu loggen, MUGGELALARM OHNE ENDE!!!!!
Am Abend den 2. Versuch gestartet!
Und Bingo!
Im Dunkeln heran geschlichen wie im besten Dedektivfilm :-D

Gesucht, gefunden, geloggt!
Danke!
:-D

gefunden 30. November 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur NC-Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

gefunden 29. Oktober 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

und immer weiter auf meiner lustigen Rundfahrt auf Firmenkosten :-) Nee ganz so war´s nicht aber ein bisschen Wahrheit ist doch immer dran... Da war dieser Cache eine willkommene Abwechslung.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 06. Oktober 2013 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch eine Halt an diesem schönen Rastplatz Cache eingelegt.

Lg Barfly

gefunden 29. August 2013 Lord* hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Frankfurt nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.  Ein schöner Ort für einen Rastplatz. 

gefunden 05. August 2013 bobo14 hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner ort

hier kann man wirklich eine erholsame Pause

machen

dieser cache war bei Sonnenschein rasch

gefunden

Tftc und ein schönen Gruß

gefunden 30. Juni 2013 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit Niggae zusammen hier einen kurzen Stop eingelegt um diesen Cache zu suchen.

Danke fürs Böxli und Grüsse aus der Schweiz

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Mai 2013 p.solivagus hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir, Caches, die ich auf geocaching.com im Team Menschmenschhund gefunden habe, auch hier nachzuloggen.

Vielen Dank an den Owner Lächelnd

Obwohl ich hier täglich vorbeifahre wußte ichnicht, daß dieser Rastplatz so ansprechend gestaltet ist.
Schöner Platz für die Dose,
dfdC

gefunden 02. April 2013 Lillicat hat den Geocache gefunden

Heute gefunden auf dem weg zu Arbeit.

 

Lg Lillicat

gefunden 29. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als icon_smile.gif sehen, haben wir entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Team Lüdo ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an ramieh für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

gefunden 29. März 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an ramieh für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

11:20
# 1784

gefunden 18. Oktober 2012 Hofelser hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

habe ihn mal zum testen meines Navis angelaufen.Schöner Platz,komme nochmal vorbei und lege euch einen Stift reinZwinkernd.

Gruß Search

gefunden 24. September 2012 Schnüffelhund hat den Geocache gefunden

sehr schönes Plätzchen...nur wundern sich bestimmt die vorbeifahrenden Muggels....

gefunden 23. September 2012 mamist hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zum 2. Mal hier und haben dieses Mal an der richtigen Stelle gesucht und gefunden!

gefunden 15. September 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 6. Donnersberger Geocaching Event - Falkenstein kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
TFTC Jutta & Michael
16:00

gefunden Empfohlen 24. August 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1910 ... 17:23 ... Bei einer kleinen abendlichen Cacherunde auf dem Heimweg von der Arbeit gesucht und gefunden ... Ein überraschend angenehmer Autobahncache ... Zur Abwechslung mal keine bepinkelte Filmdose an der Leitplanke ... Das ist mir einen Fav wert  :) ... TFTC

gefunden 11. August 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen im Team MCC (Mainzer Chaos Cacher, bestehend aus Samira74, *Apophis*, x_Uwe_x, Mogontiacum, Wishmountain und Dajumaro) auf der Hinfahrt zu Le Biesenberg in Frankfreich gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache an einer schönen Stelle, trotz Autobahnrastplatz.

gefunden 11. August 2012 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Heute im Team der "Mainzer Chaos Cacher" (MCC), bestehend aus
Samira74, *Apophis*, x_Uwe_x, Mogontiacum, Wishmountain und dajumaro
auf dem Weg zur Bunkertour an der Maginot-Linie in Frankreich gut gefunden.
Danke für den Cache sagt
dajumaro

gefunden 06. Mai 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Heute bei Fahrt in die Palz gut gefunden.

Trotz einiger Autos lässt sich dort Muggelfrei loggen

 

TFTC

Elchis

gefunden 27. März 2012 MaG-Dive hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen.
Bin schon jahrelang dran vorbeigefahren.
TFTC

gefunden 18. Februar 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 18. Februar 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 21. Januar 2012 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Frankfurt noch schnell abgebogen um den Kleinen zu heben.
Ein Rastplatzcache mit Ausblick und sauberer Umgebung.
Viele Grüße und TFTC, GeoRocci

gefunden 13. Januar 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause gut und muggelfrei gefunden. Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen Land Erhard

gefunden 05. Januar 2012 BigNick79 hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Heimweg schnell geloggt :)

gefunden 12. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der Reise Richtung Saarland gefunden.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 keymakerFD hat den Geocache gefunden

11:00 ; beim kurzen stop diesen gehoben. TFTC keymakerFD PS: maximal 9 Logeinträge noch.

gefunden 15. September 2011 Ferghus hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:49.

Auf dem Weg nach Hause schnell noch gesucht und gefunden (und sich noch nett mit ein paar Truckern unterhalten).

TFTC,
Ferghus

gefunden 27. August 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Frankfurt nach Neunkirchen haben wir hier kurz angehalten, das Döschen gesucht und geloggt. Danke für den Cache und die kurze Pause

gefunden 22. August 2011 Neuschmelzer hat den Geocache gefunden

Um 19 Uhr Riesenandrang von LKWs.
Dank der genauen Koordinaten schnell und unbemerkt zugegriffen.
TFTC

gefunden 21. August 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise einen kurzen Stop eingelegt und fix ein Döschen gefunden,

Vielen Dank,

Kaina09.

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.154' E 008° 02.114', verlegt um 12 Meter

gefunden 11. August 2011 Kreini1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Saarland kurz mal hier angehalten. Nach kurzer Suche geloggt. Sehr schönes Versteck.

TFTC

gefunden 08. August 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Urmel- auf der Rückfahrt von Hannover ins Saarland nach einem tollen Wochenende gefunden. Ein wirklich netter Platz um eine Rast einzulegen, ohne den Cache wären wir dort sicher nicht hochgegangen. Den Parkplatz merken wir uns mal für die nächste Fahrt icon_smile_wink.gif.
Der Cache war gut zu finden und konnte problemlos geloggt werden.

Danke fürs Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:45:02 UTC.

Hinweis 18. Juli 2011 ramieh hat eine Bemerkung geschrieben

So, die neue Dose (ein Petling) liegt am neuen Ort, es kann weitergehen.


Achtung: Neue Koordinaten

 

Der Cache war für einige Zeit disabled und ist hiermit wieder freigeschaltet.
Happy caching wünscht ramieh.

gefunden 04. Mai 2011 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Hallo
Auf der Heimfahrt aus Köln nach Winnweiler, eine kurze Pause gemacht um den Cache hier zu heben.
Schönes Versteck.
Wirklich geile Location DANKE.

TFTC

Elektroniker86

zuletzt geändert am 14. November 2016

gefunden 24. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Für einen Rastplatzcache ist das hier eine verdammt schöne Stelle! Nur schade, dass die Autobahn direkt nebenan ist... [;)]

TFTC

gefunden 16. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Maginottour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Der heutige Sonntagsausflug sollte eine ausgiebige Tour in Richtung Kaiserslautern geben. Früh traf ich mich mit Fium Orbo in Bad Kreuznach. Nach verstauen der Rucksäcke schlugen wir direkt den Weg zu den Pfälzer Wäldern ein. Auf unserem Weg konnten wir natürlich nicht an allen Dosen vorbei fahren. Also im kleinen Team mit Petra-Gabriel schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. März 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag.
On Tour ins Saarland haben wir ein paar Füßevertretungspausen gemacht.
Auch hier haben wir angehalten und natürlich auch gecacht.

Danke und Gruß
Keeeks + Powerpeanut

gefunden 29. Januar 2011 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg kurz hier angehalten und mit Jack_Hunter schnell gefunden. Leider keine Coins oder TBs drin...

 

TFTC

 

Lexi1805

gefunden 28. Januar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Saarland für etwas Abwechslung gesorgt und diesen Cache gesucht und geloggt.
Schön das auch noch "richtige" Dosen entlang der Autobahn gibt.
Vielen Dank für den Kleinen.

gefunden 08. Januar 2011 4+1albis hat den Geocache gefunden

Heute als letzten Cache in unserer Runde geloggt.

TFTC

4+1albis

Hinweis 22. November 2010 ramieh hat eine Bemerkung geschrieben


So, der Parkplatz ist wieder geöffnet und der Cache noch vor Ort.
Happy Caching und gute Weiterreise wünscht

ramieh!

Hinweis 05. November 2010 ramieh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Brücke am Parkplatz wird gerade repariert. Baustelle ist bis 19. November 2010 eingerichtet.
Freigabe erfolgt, sobald die Baustelle geräumt ist und wir den Cache begutachtet haben.

Grüße ra von ramieh

gefunden 16. August 2010 Assensor hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Macht auch den Kindern Spass.

Grüße Assensor

gefunden 08. August 2010 Mediro hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Autobahncache, hat Spass gemacht!

Leider stimmt das Inventory nicht mehr!

No Trade!

Viele Grüße und TFTC!

cachy77+cachy72

gefunden 05. August 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Toller Platz für eine Rast. Dann liegt hier auch noch ein Cache, was will man/frau mehr?

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 31. Juli 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

 

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 31.07.10

Nachdem wir die erste Ausgabe schon mal gefunden haben, war auch die Neuauflage kein Problem.
TFTC!

gefunden 06. Juli 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Schon tausend mal dran vorbei gefahren, heute dann endlich mal rausgefahren und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 17. Juni 2010 Briggli hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Außendienst hier mal schnell gestoppt und die Dose schnell gefunden

Briggli

gefunden 03. Juni 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Frankreich-Benelux Tour gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf unserer Frankreich-Benelux Tour zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 03. Juni 2010 akagi hat den Geocache gefunden

Bei unseren Famielienausflug der zweite Cache des Tages.
Danke für den Cache.

Gruß Akagi

gefunden 15. Mai 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kaiserslautern schnell mitgenommen. TFTC!
miracoli + kerk

gefunden 17. April 2010 nomuggel4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !!
Aber Logbuch ist voll und
sollte mal erneuert werden !!

 

Danke nomuggel4

gefunden 10. April 2010 strada87 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke dafür.

gefunden 21. März 2010 Merllan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC
E + R

 

gefunden 30. Dezember 2009 calixa hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir auf einer ebay-Abholtour schnell gefunden. Eine tolle aussicht! Was die Ruinen mal waren?
T4T$!
In: Geocoin "First Geocache?" - Hier startet er. Gute Reise!
Out: TB

gefunden 17. Dezember 2009, 18:35 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf der Hinfahrt erst zum WC und dann bei -4 °C nach kurzer Suche schnell geloggt.
IN: DozentX

Danke fürs Zeigen dieses schönen Parkplatzes,
Hardy_Rodgau

gefunden 05. Dezember 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gutsknecht mit Julien85, Stimpy23 und Filip schnell mitgenommen.
TFTC!

gefunden 05. Dezember 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 05. Dezember 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Gutsknecht haben wir den kurz mitgenommen. TFTC!

gefunden 18. Oktober 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rüchfahrt von einer MV schnell geloggt.

TFTC

Team Mirtinugil

gefunden 25. September 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Bostalsee hier kurz Halt gemacht und einen Coin mitgenommen.

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 25. August 2009 loazzolo hat den Geocache gefunden

In den Tiefen der POI's meiner NaviTante war noch der "alte" Cache gespeichert , aber auch "reloaded" war schnell gefunden. Danke fürs wiederverstecken.

gefunden 14. August 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Lädt zu einer kleinen Rast ein. Gut dass die ganzen Muggels den kleinen Platz noch nicht entdeckt haben.

Dankeschön.

gefunden 09. August 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da der Ort von "früher" bestens bekannt war.

TFTC, maurermann83

gefunden 07. August 2009 morga hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Schwedenreise haben wir in den frühen Morgenstunden hier Halt gemacht. Während die Truckerfahrer sich in der ersten Sonne ihr Frühstück gönnten, haben wir den Cache gesucht und gefunden. DFDC, morga

gefunden 07. August 2009 ademant hat den Geocache gefunden




Auf unserer Heimreise aus Schweden haben wir eine kurze Pause eingelegt und einen Fahrerwechsel durchgef&uuml;hrt.

gefunden 26. Juli 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Das war ja richtig idyllisch für einen Autobahncache! Danke für die nette Fahrtunterbrechung. #88

gefunden 28. Juni 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Frankfurt nach Saarbrücken hier schnell gestoppt und geloggt. Schön, dass dieser Platz nicht ohne Cache bbleiben muss, vor allem, wo es kein Filmdose ist! Daher sagen wir Danke!

ChemoCachers

gefunden 24. Juni 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung S&#xFC;den schnell gefunden. TFTC

gefunden 17. Juni 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache für zwischendurch.
TFTC

gefunden 05. Juni 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal.
Auf dem Weg in die Pfalz kurz angehalten.
Schnell gefunden, hat Spaß gemacht.

Danke sagt

Harald von Nohny

#...679

gefunden 07. Mai 2009 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell auf dem Rückweg vom Flughafen gesucht un gefunden - TFTC

gefunden 02. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC.

  Koordinaten:  N 49° 41.149' E 008° 02.107'

gefunden 30. April 2009 Stadtis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden kurz vor der Abfahrt in in KiBo.
Stadtis

gefunden 12. April 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Letzter von sechs Caches rund um den heutigen Osterbesuch im Theater Mainz.

Auf der Rückfahrt nach KL kurz angehalten und geloggt - ist ja praktisch alles wie seinerzeit beim Original.

TFTC, TNLNSL um 23.00 Uhr, Gruß,

Faust 64

# 877

gefunden 10. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Pfalz-Tour zusammen mit "tiggerfish", "Chip `n` Chap", "Mel82", "Tigger85" und "JZRed" schnell geloggt.
TFTC
AB + HB
#1948 - 10:45

gefunden 09. April 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr - Auf der Autofahrt zum Saarländischen Döner's Tag 2009 konnte ich diese Dose zentimetergenau an der Stelle finden, wo ich schon mal am 12.10.2007 das Vorgängermodell entdeckt hatte. Ich habe eine Geocoin mitgenommen.
Danke für die Neuauslage an dieser Cachelocation
- Andree aus Mainz -

gefunden 06. April 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da der Vorgänger auch ungefähr (oder sogar genau??) hier war. Trotz der vielen Lkw- und Militärmuggels konnte man dank der genialen Stelle unbeobachtet loggen.

IN: GC "Germany 2007 Series 2 Geocoin"
OUT: TB "Gator Bug"

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

gefunden 29. März 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Da f?hrt man gem?tlich zum Cachen in den P?lzer Wald und pl?tzlich liegt ne Dose am weg. Wusste gar nicht das der Cache erneuert wurde. Sch?ne Dose. DFDC

gefunden 29. März 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Version 1 kannten wir schon, daher war das Finden sehr einfach. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 29. März 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der erste Cache zum warm werden auf unserer Abenteuer Tour in den Pfälzer Wald [:D]. Wieder gut gefunden [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 29. März 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Haaaalt, da liegt einer!......nee, den haben wir schon..........scheint ein neuer zu sein..........tatsächlich.......und einmal anhalten. :smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 20. März 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jakobsberger gut und sicher gefunden. [:P]

Vielen dank für diesen Reloaded!

sagt

Ceilord

gefunden 28. Februar 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Halt an der A63, und schnell die Dose in ihrem schönen Versteck gefunden. Der LKW-Fahrer hat sich ganz offenbar sein Teil gedacht, als wir vor ihm verschwunden und kurz darauf freudestrahlend wiederaufgetaucht sind [:I] ...
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy2

gefunden 28. Februar 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Zwischenstopp sind wir hier schnell fündig geworden, schön versteckt. Was sich der LKW-Fahrer wohl gedacht hat, als wir wieder in sein Blickfeld kamen ?
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 23. Februar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Runde.<br/>Den kleinen Coin hab ich gleich mal mitgenommen da hier aus dem Cache schon wieder ein TB verschwunden ist und auch aus dem Vorg&#xE4;ngercache st&#xE4;ndig TBs und Coins geklaut wurden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Neuen Cache hier <br/>und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

gefunden 03. Februar 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden, hier ist man ja einigermaßen ungestört.
Grüße an Parabel an dieser Stelle, den ich um eine Stunde verpasst habe [;)]
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 07. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Süden geloggt!

tftc Jan

gefunden 17. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Oh, ein drive-in an einer Muggelfreien und sauberen Stelle eines Autobahnrastplatzes - sehr schön! TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1077 um 10:55 uhr

gefunden 18. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Die FCK-Fans waren mit sich selbst beschäftigt (bis auf einen offenbar), da konnten wir schnell und unbemerkt loggen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
TFTC.
No trade.

gefunden 19. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz zum füsse vertreten und die Mitfahrer mit Studentenblase konnten selbige entleeren

tftc kadett11

tnln