Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die große Schnecke

Die große Schnecke

von AG Geocaching     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.025' E 006° 59.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 04. Mai 2009
 Letzte Änderung: 15. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8163
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aktuelle Version auf GC.com, oder per mail...

 

AG Geocaching der Europaschule Bornheim:

ein schneller (fast)Drive-in ...

 

versteckt von:

Viktoria, Hannah, Melissa und Henriette

 

Viel Spass ....

 

 _______________________________________________________
Über uns: Wir sind die AG Geocaching der Europaschule Bornheim. 20 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse. Absolute Geocaching-Newbies...
Wenn wir unsere eigenen Caches als gefunden loggen, oder eure Caches mehrfach finden liegt es daran, dass wir in 3er oder 4er Gruppen unterwegs sind.
Nochmals viel Spass...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Gvgry fgvzzg avpug vzzre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Borni
Borni

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die große Schnecke    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. März 2010 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es vorm Klettern nochmal auf kleine Traditour mit Zwerg Nase.

Auch wir hatten hier heute leider kein Glück. Es wäre also schön, wenn die Owner mal nach dem Rechten schauen könnten.

gefunden 25. Oktober 2009 enkelmasu hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang durch Bornheim mit den Enkeln Marius und Fabian Schnecke und Versteck schnell gefunden.

gefunden 20. September 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Schell gefunden heute im zweiten Anlauf.
Keine Ahnung, weshalb ich damals beim ersten Mal nichts gesehen habe...
Danke und Grüße
awiline

gefunden 22. August 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim gemacht
und auf dem Weg an diesem Cache gehalten.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 02. August 2009 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Das Versteck und die Schnecke waren schnell gefunden.

gefunden 23. Juli 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnecken waren nicht da, der Cache umso schneller gefunden.
TFTC

gefunden 01. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bin ich schon einige Male vorbeigefahren. Heute hatte ich die Zeit, ihn zu heben. Ein schneller, aber feiner.

TFTC

gefunden 26. Juni 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. Juni 2009 TGN hat den Geocache gefunden

TFTC TGN

gefunden 30. Mai 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir auf dem Weg zum Nachtcache mitgenommen. Das Logbuch wird langsam voll. Leider hatten wir kein neues dabei. Danke für die Dose!

gefunden 22. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schön versteckt und trotzdem schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Mai 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Namensgeber heute nicht anwesend, dafür hatte ich ausnahmsweise mal den richtigen Riecher und habe den Winzling schnell und muggelfrei finden und loggen können.

TFTC
Roland

gefunden 18. Mai 2009 Mister Dom hat den Geocache gefunden

Nach einem leckerem Eis, diesen Cache gefunden.

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstation auf der großen Sightseeingtour rund um Bornheim angelaufen. Und was sehe ich da ...

TFTC Wuchtel

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur 3 m vom CacheNur 3 m vom Cache
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 16. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die Schnecken. Da sind ja ein paar riesige Dinger dabei.
TFTC,Jochen

gefunden 15. Mai 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier habe ich aber ein paar kleinen Schnecken einen großen Schrecken eingejagt  ::| . Roland zeigte mir dann, das es gar nicht nötig war.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

gefunden 15. Mai 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Erst haben Jochen und ich die Schnecken auf der Wand bestaunt und uns dann im Logbuch verewigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1857

Auf der großen Schnecke saß eine kleine Schnecke.

TFTC,
eifler72

gefunden 13. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier waren heute viele kleine Weinbergschnecken unterwegs! Aufgpassen, wo man hintritt!

Danke für den Cache
J&S

#1878 (3/8)

gefunden 10. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

jaa schnell gefunden

gefunden 04. Mai 2009 marelke hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolTongue outWink

FTF, nachdem Mondbär als AG-Leiter außer Konkurrenz läuft.

Eigentlich bin ich nur früher nach hause, um in Ruhe ein Urteil zu diktieren. Aber das musste warten, wenn in kaum mehr als einem Kilometer Entfernung schräg gegenüber meiner "Gräueltat in Bornheim" ein neuer Cache gelegt worden ist.

Schnell gefunden. Allerdings erst eine echte Schnecke für den Cache gahalten (es gibt schließlich ziemlich gut getarnte Behälter, besonders bei Micros)

Danke sagt marelke

gefunden 04. Mai 2009 Mondbaer hat den Geocache gefunden

Cool als Probeläufer der AG gefunden. Ausser Konkurrenz natürlich!

 --> --> Der FTF ist somit noch zu haben! <-- <--

TFTH Mondbaer

 

PS: Der Namensgeber ist noch da...